neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Landkarte, kann das sein ?

Vom 19.02.2008 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moinsen,
hab gerade unter "angemeldete User (online)" diese interaktive Lankarte entdeckt. Gehe ich recht in der Annahme daß das was neues bei CK ist oder hab ich es bisher schlichweg übersehen ? Was denn nun?

Wenn man auf die "kleinen Männchen" auf der Karte klickt, sollte dann irgendwas passieren ? traurig

bei mir tut sich da nichts. Welt zusammengebrochen

VG
Frank
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2008 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...Frank.

Is' neu.... http://www.chefkoch.de/forum/2,39,380904/Aenderung-Useronline-Map.html

Pfeil nach rechts bei mir tut sich da nichts Pfeil nach links

Bei mir auch nicht...scheint also ohne Funktion Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Grüsse

Richard

Vom 19.02.2008 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hoboo34 Smutje

Mitglied seit 19.01.2008
556 Beiträge (ø0,35/Tag)
...*grml*..hab ich doch glatt verschnarcht diese Ankündigung *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .

THX

Vom 19.02.2008 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara  Sternekoch

Mitglied seit 21.02.2007
22.486 Beiträge (ø11,69/Tag)
Hallo,

ist ja super. Ich hatte diese Änderung auch nicht mitbekommen.

Bei mir kann man mit Klick-Kontakt auf die kleinen Männchen zoomen, wenn's auch etwas hakt.

LG Carrara

Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

Vom 19.02.2008 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Twarf Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2007
1.312 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo Frank,

bei mir springt die Profilseite auf, wenn ich gaaaanz vorsichtig
auf ein alleinstehendes Mädchen clicke.
Schade, dass alle Männchen einheitlich 'blau' sind,
da hätte man sich Fehlversuche sparen können,
denn bei den Männchen scheint es nicht zu funktionieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo Carrara,
der Blick-Kontakt hakt bei mir auch zum Heulen

LG Twarf

Vom 19.02.2008 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Nun ja - ein thread zu diesem Thema reicht ja sicherlich -

auf den anderen, aktuellen, wurde ja bereits um 7:31 h verlinkt, also: dort geht´s weiter...

hannnesgrüssle

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: