Neue Landkarte, kann das sein ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
hab gerade unter "angemeldete User (online)" diese interaktive Lankarte entdeckt. Gehe ich recht in der Annahme daß das was neues bei CK ist oder hab ich es bisher schlichweg übersehen ? Wenn man auf die "kleinen Männchen" auf der Karte klickt, sollte dann irgendwas passieren ? bei mir tut sich da nichts. VG Frank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...Frank.
Is' neu.... http://www.chefkoch.de/forum/2,39,380904/Aenderung-Useronline-Map.html Bei mir auch nicht...scheint also ohne Funktion Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2008 |
...*grml*..hab ich doch glatt verschnarcht diese Ankündigung
THX |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ist ja super. Ich hatte diese Änderung auch nicht mitbekommen. Bei mir kann man mit Klick-Kontakt auf die kleinen Männchen zoomen, wenn's auch etwas hakt. LG Carrara Auch das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2007 |
Hallo Frank,
bei mir springt die Profilseite auf, wenn ich gaaaanz vorsichtig auf ein alleinstehendes Mädchen clicke. Schade, dass alle Männchen einheitlich 'blau' sind, da hätte man sich Fehlversuche sparen können, denn bei den Männchen scheint es nicht zu funktionieren Hallo Carrara, der Blick-Kontakt hakt bei mir auch LG Twarf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Nun ja - ein thread zu diesem Thema reicht ja sicherlich -
auf den anderen, aktuellen, wurde ja bereits um 7:31 h verlinkt, also: dort geht´s weiter... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine