neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Info-Mail erhalten, aber keine KM!?!?!

Vom 14.02.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ramona019 Küchenjunge

Mitglied seit 02.10.2003
225 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo ihr Lieben!

Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass sich in meinem Posteingang eine neue Nachricht befindet.....aber da ist keine, nur ältere und gelesene?
Weiß jemand, was das heißen könnte?!?!

LG und Danke,
Ramona
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Die Benachrichtigung hab ich vorhin auch bekommen Lachen

Gruß Steph \"\"

Vom 14.02.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Babylue Suppenkoch

Mitglied seit 19.08.2007
1.095 Beiträge (ø0,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ha ha die Mail hab ich auch bekomen Jajaja, was auch immer!
Ist da wohl wieder ein Scherzkeks unterwegs? :P:P:P

Vom 14.02.2008 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.458 Beiträge (ø0,44/Tag)

Die Mail hab ich vorhin auch bekommen... BOOOIINNNGG....

Ob da wieder mal einer unerlaubt Werbung verschickt hat... Na wenn das mal stimmt!?

Liebe Grüße
\"\"\"\"

Ist Träumen kindisch?
Ist Weinen albern?
Ist Nachdenken verboten?
Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut...na dann...

Vom 14.02.2008 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Das war sicher nur irgend ne simple Fehlfunktion oder sowas - ich würd da jetzt nicht gleich ne Verschwörung draus machen ... Na!

Gruß Steph \"\"

Vom 14.02.2008 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Entweder eine Massen-KM, die gelöscht wurde, oder die Benachrichtigung lag noch auf Halde. Ich krieg bei manchen Seiten oft die Nachricht von Beiträgen erst einen Tag später, aber dann ganz viele. Und angeblich würde mir nie eine zweite geschickt, bevor ich auf die erste reagiert hab. Lachen

Gruß
Kyri

-
Behielte ich alle Schreibfehler, die ich finde, hätte ich keinen Platz mehr für eigene.

Vom 14.02.2008 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dhankeAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 04.09.2006
708 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo zusammen,

es gab Probleme mit den Benachrichtigungen für Kurzmitteilungen, so dass diese nun z.T. erst nach ein paar Tagen rausgegangen sind. Also einfach ignorieren, wenn nix neues da ist. Sollte nicht nochmal vorkommen Na!

Gruß,

Dominik
(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 14.02.2008 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
gibt ja auch schlimmeres............ Lachen Lachen Lachen ich hatte auch eine.

" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
\"\"

Vom 14.02.2008 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yaku89 Kaltmamsell

Mitglied seit 05.01.2008
257 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!
Genau die gleiche Frage wollte ich auch ins Forum stellen^^ Aber wie man sieht, bin ich nicht die einzige, die die Mail bekommen hat Lächeln Ach Menno, und ich dachte schon, jemand hat mir geschrieben traurig Na! Na! Freu mich doch immer so darüber Lachen
LG Yaku

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: