Info-Mail erhalten, aber keine KM!?!?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Ich habe soeben eine Mail erhalten, dass sich in meinem Posteingang eine neue Nachricht befindet.....aber da ist keine, nur ältere und gelesene? Weiß jemand, was das heißen könnte?!?! LG und Danke, Ramona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Die Benachrichtigung hab ich vorhin auch bekommen
Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
Ha ha die Mail hab ich auch bekomen
Ist da wohl wieder ein Scherzkeks unterwegs? :P:P:P |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2003 |
Die Mail hab ich vorhin auch bekommen... Ob da wieder mal einer unerlaubt Werbung verschickt hat... Liebe Grüße ![]() Ist Träumen kindisch? Ist Weinen albern? Ist Nachdenken verboten? Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Das war sicher nur irgend ne simple Fehlfunktion oder sowas - ich würd da jetzt nicht gleich ne Verschwörung draus machen ...
Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Entweder eine Massen-KM, die gelöscht wurde, oder die Benachrichtigung lag noch auf Halde. Ich krieg bei manchen Seiten oft die Nachricht von Beiträgen erst einen Tag später, aber dann ganz viele. Und angeblich würde mir nie eine zweite geschickt, bevor ich auf die erste reagiert hab. Gruß Kyri - Behielte ich alle Schreibfehler, die ich finde, hätte ich keinen Platz mehr für eigene. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo zusammen,
es gab Probleme mit den Benachrichtigungen für Kurzmitteilungen, so dass diese nun z.T. erst nach ein paar Tagen rausgegangen sind. Also einfach ignorieren, wenn nix neues da ist. Sollte nicht nochmal vorkommen Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
gibt ja auch schlimmeres............
" Man muß die Welt nicht verstehen, sondern nur mit ihr zurecht kommen!"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2008 |
Hallo!
Genau die gleiche Frage wollte ich auch ins Forum stellen^^ Aber wie man sieht, bin ich nicht die einzige, die die Mail bekommen hat LG Yaku |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine