löschen des posteingangs
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
wie ist das, wenn ich die nachrichten im posteingang lösche, habe auch einen ordner für gelesene kms, sind die dann auch automatisch weg und obenso die kms meiner freunde (zahl der kms steht hinter dem freund in klammern). gruß ela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo !
Wenn Du von Rosinante eine Nachricht bekommst und die in den Ornder ROSINANTE verschiebst, dann steht sie ja nicht mehr im Posteingang. Im Posteingang hast Du nur die Mails stehen, die Du nirgends zuordnen kannst/möchtest. Und darauf greift "Posteingang löschen" - nicht auf Deine indifidülen Ordner. Du häkelst ja jede Mail auch sep. an. Gelöschte Mails stehen dann im PAPERKORB. Den dann auch von Zeit zu Zeit mal löschen (die autom. Putzfrau streikt bei mir). Sonnige Grüsse
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Ich denke am einfachsten zeigt hier ein kleines Beispiel wie es funktioniert.
Ausgangssituation: - Im Posteingang liegt eine KM von weiwel - Es gibt einen Ordner 'von weiwel' unter Archiv-Ordner - In diesem Archiv-Ordner liegen 2 KMs von weiwel - In der rechten Seitenleiste steht unter Meine Kontakte weiwel (3) KM löschen (Posteingang): - Im Posteingang wird die einzelne von weiwel vorhandene KM gelöscht Endsituation: - Im Posteingang liegt keine KM von weiwel mehr - In der rechten Seitenleiste steht unter Meine Kontakte weiwel (2) - Im Archiv-Ordner 'von weiwel' liegen weiterhin 2 KMs von weiwel Zusammenfassung: - KMs im Posteingang liegen nur dort - KMs in Ordnern liegen nicht im Posteingang Gruß, Dominik (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hallo dominik,
super erklärt, vielen, vielen dank... gruß ela |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.