neu eingetragene Rezepte futsch...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
bin etwas verwirrt. Ich habe in der letzten Zeit 3 Rezepte eingetragen (die es so in der Datenbank noch nicht gibt) und nu sind 2 nicht mehr in der "Maske" Rezepte eintragen zu sehen, eingegeben in die Datenbank sind sie aber auch nicht. Eine Mail habe ich aber auch nicht erhalten. Wo sind se denn nu hin ? Jemand von Euch ne Idee sonnige Grüße
siaba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
wahrscheinlich werden sie gerade bearbeitet und du findest sie in dan nächsten Tagen in der DB Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo siaba,
das passiert immer kurz bevor sie freigeschaltet werden. In den nächsten Tagen wird es dann soweit sein.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ääätsch, ich war schneller Liebe Grüße
Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Horst Lichter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
Ihr Lieben,
puh, ich kam schon ins schwitzen Danke für Eure beruhigenden Worte *grins* Ich dachte schon, die sind im Nirvana verschwunden sonnige Grüße
siaba |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine