neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo find ich meine eingestellten Rezepte???

Vom 29.01.2008 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silverbird030526 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu

Jetzt muß ich mal ganz doof fragen. Ich finde bei "My Chefkoch" meine eingestellten Rezepte nicht. Irgendwie hab ich vergessen in welcher Rubrik ich da schauen muß**dummguck**

Bin um jeden Hinweis froh

LG Karin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo Karin,

in Deinem Profil ist ein Rezept zu sehen, das 2006 freigeschaltet wurde. Wenn Du die Rezepte jetzt erst eingegeben hast, sind sie sicherlich noch in Bearbeitung, zur Freischaltung kann es allerdings ein paar Monate dauern - also Geduld Na!

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 29.01.2008 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hier der Thread von Sonja zum nachlesen

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 29.01.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

und falls du Rezepte hast, die auf die Freischaltung warten: Geh mal auf >Rezepte eintragen< (verbirgt sich hinter >Rezepte<) Na!
Ganz unten auf der Seite findest du die Rezepte, die du zur Freischaltung eingegeben hast.

Liebe Grüße

Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt.
Lachen Lachen
Horst Lichter

Vom 29.01.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo, Karin,

Du hast keine Rezepte eingegeben für die Datenbank, es stehen keine in der Warteliste - meinst du etwas anderes?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 29.01.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.793 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

vieleicht meint silverbird ihr privates Kochbuch Wichtige Frage

Wenn es so wäre, oben rechts unter Mein Kochbuch findest du dieses.

Grüßle Inge \"\"
\"\" des Alfredo Fan-Club
Die Neunte Muse heißt Pampel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: