neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es heute Probleme mit dem Server???

Vom 23.01.2008 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Die CK-Seite stürzt bei mir ständig ab... Internal Error 500.. oder er baut einfach die Seite nicht auf.
Gibt es heute Probleme??

lg
wippes
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

norton54  Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
1.800 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo,
Ja.

Gruß
norton

Übrigens: Ein Pferdebiss kann für eine Hornisse durchaus tödlich enden !

Vom 23.01.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo,

mir ist es vorhin auch einmal passiert, aber seitdem tut bei mir alles wieder.

LG

c-aeffchen

Vom 23.01.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
danke norton für diese reichhaltige Antwort... Lachen Na! Küsschen

Vom 23.01.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
2.378 Beiträge (ø1,18/Tag)
HUHU,

da muß ich ja mal schnell auf Hols klopfen´, hatte bis jetzt Glück. Aber man solls ja nicht beschreien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Schlemmerlocke \"\"
Club RtBFtR Nr.2

Vom 23.01.2008 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Twarf Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2007
1.312 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo zusammen,

okay, damit erübrigt sich auch mein wenige Minuten später eröffneter Thread:

hatte richtig Mühe, in den CK zu kommen.
Seltsam war, dass die PE erreichbar war,
bei 'Fragen zu Chefkoch.de' aber der Rausschmiss kam.

Mir reichts, wenn ich weiß, es liegt am CK, und ich nicht an meinem PC basteln muss traurig

LG Twarf

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: