neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

FUnktion, um bereits kommentierte rezepte wiederzufinden?

Vom 13.01.2008 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrenli Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2005
157 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo an alle ck-profis Na! ,

ich würde gerne nochmals die rezepte sehen, die ich kommentiert (natürlich auch ausprobiert) habe und danach aus meinem kochbuch gelöscht habe.

gibt es dafür eine suche oder fuktion etc. ??

vielen dank,
vrenli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Nein, die gibt es nicht, da hilft nur entweder die Rezepte im Kochbuch behalten oder irgendwo eine Liste anlegen.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 13.01.2008 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrenli Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2005
157 Beiträge (ø0,06/Tag)
hallo,

schade traurig

aber trotzdem dake für die schnelle antwort!
lg

Vom 14.01.2008 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauSchmitz Kaltmamsell

Mitglied seit 16.11.2003
1.129 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo vrenli,

Du kannst über eine Suchmaschine nach deinen Kommentaren suchen.

hier kannst du zumindest einige Deiner Kommentare wiederfinden. Wie vollständig das ist weiss ich allerdings nicht.

Gruß
Gaby

Vom 16.01.2008 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vrenli Kaltmamsell

Mitglied seit 18.06.2005
157 Beiträge (ø0,06/Tag)
oh, das ich scht klasse!

danke Küsschen

lg
vrenli

Vom 18.01.2008 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa42 Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2005
629 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo vrenli,
das ist einfach: bei Googel als Suchbegriff eingeben "chefkoch kommentare vrenli". Dann erscheinen meist nur wenige, weil die sich ähneln, klickst Du aber unten auf "ähnliche dennoch anzeigen", dann kommen sie alle. Klappt zumindest bei mir bestens.
lg lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: