neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Probleme mit Rezeptsammlungen

Vom 08.01.2008 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht und es an meinem Browser liegt oder ob das ein allgemeines Problem ist, aber ich möchte mal nachfragen, woran es liegen könnte.

Das Problem ist folgendes:

Wenn ich auf eine Rezeptsammlung gehe, welche mehrere Rezepte umfasst, sodass diese nicht auf einer Seite angezeigt werden, kann ich mir die Rezepte auf der zweiten Seite nicht ansehen, denn immer wenn ich auf die kleine 2 klicke, komme ich zur Übersicht der Rezeptsammlungen.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen Lächeln

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2008 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Katrin,

mit diesem Problem bist du nicht allein.
Hab gerade mal getestet mit der ziemlich oben in der Liste stehenden Brotsammlung und da ist es bei mir genauso.
Wenn ich auf Seite 2 klicke kommt wieder die Übersicht. Auch wenn man auf - nächste - klickt, kommt man wieder in die Übersicht.

Das ist wohl ein Fehler im CK.

LG Petra

Vom 08.01.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Oh, das werde ich morgen gleich den Technikern sagen, wird bestimmt sofort behoben - danke euch für den Hinweis!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 08.01.2008 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo Sonja!

Danke für die schnelle Antwort, dann sollte es ja bald wieder funktionieren Lächeln

\"\"

Vom 08.01.2008 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niko_ckAdministrator - Chefkoch.de Team Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2006
414 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

der Fehler ist behoben. Danke für die Info. Lächeln

Gruß,

Niko

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 08.01.2008 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Super Niko, grad schon ausgetestet, danke!

\"\"

Vom 08.01.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Tja, wer nicht pünktlich Feierabend macht, der wird sofort erwischt, Niko ...

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: