Wann können Mitglieder gesperrt werden???
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
nur ganz kurz: wann werden von euch mitglieder gesperrt?? lieben gruss und danke wippes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Wippes,
bei schwerwiegenden Verstößen gegen die AGB bzw. die Netiquette können Mitglieder ermahnt, abgemahnt und gesperrt werden. Viele Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, wippes,
erstmal können die Moderatoren keine User sperren, das können nur die Admins. Allgemein gesagt: User können gesperrt werden, wenn sie gegen die AGB und die Nutzungsbedingungen verstoßen Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2005 |
hi,
gibt es hier eine möglichkeit zu erfahren, wie oft man schon ermahnt wurde, so ähnlich wie die kfz-punkte-liste in flensburg? liebe grüsse aix
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Strichliste sollte schon jeder User selber führen, aix.
Aber wenn man nicht mehr hinterher kommt, dann kann man auch mich fragen, ich zähls dann zusammen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Hallo Sonja,
ok, bei wieviel Punkten bin ich, hab die Übersicht verloren, kann ich mir noch was erlauben? Gruß Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz - aber nur weil ich heute gut drauf bin bekommst du ein Bonuskärtchen für einmal motzen, das muss aber jetzt eine Weile reichen
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, deshalb habe ich ja auch gefragt.
wieviel habe ich schon auf dem kerbholz? liebe grüsse aix
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Heinz
du kannst dein BonusKärtchen aber auch einlösen für nen Antrag auf ein "MotivHackfleischForum" lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2004 |
Hi,
Ihr wisst ja sicher, dass man durch die freiwillige Teilnahme an einem Aufbauseminar und einer CK-psychologischen Beratung bis zu 4 Straf - Punkte abbauen kann! Die Teilnehmer können in Gruppengesprächen und durch eine Probe beweisen, dass sie ihre Mängel in der Einstellung zum CK und im CK-sicheren Verhalten erkannt und abgebaut haben. Viele Grüße Matthias _____________________________________________________________ Of course, it is very important to be sober when you take an exam. Many worthwhile careers in the street- cleansing, fruit-picking and subway-guitar-playing industries have been founded on a lack of understanding of this simple fact. |
||||
|
|||||
|
|||||
echt?
findet das seminar in einer attraktiven stadt und mit verköstigung und übernachtung statt? dann schick mir doch bitte die anmeldeformulare liebe grüsse aix
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
gibt`s denn auch Fleißkärtchen wegen guter Führung? *anmeld*
Gruß von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Nein, Du musst ein Zelt mitbringen.......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.07.2006 |
Danke für das Bonuskärtchen, das werd ich gut aufheben.
@mamirah das Motivhackfleischforum kommt, da geht kein Weg dran vorbei |
||||
|
|||||
|
|||||
okay ihr lieben Quatschdrosseln... danke für die Antworten.
Noch eine klitzekleine Frage: müssen die Admins (es gibt ja soweit ich weiss mehrere) die Abmahnungen mit den anderen absprechen oder kann das nach eigenem Gutdünken gemacht werden?? danke euch wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wieso fragst Du das alles? Hast Du was vor?
________________________________________________________________________ Beauty is a pair of shoes that makes you wanna die. (FZ) |
||||
|
|||||
|
|||||
wer weiss...*schelmisch grins*... na man muss sich doch vorbilden bevor man zuschlägt...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Sag, wippes75, hast DU denn nicht den Palandt für CK-Regeln neben dem PC liegen Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
den WAS?????
*naivkuck* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, wippes75,
Abmahnungen können Moderatoren und Admins in Eigenverantwortung aussprechen, allerdings nicht nach "eigenem Gutdünken". Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
danke dir sonja....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine