neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich finde die Werbung dermassen agressiv, dass ich mich hiermit abmelde...

Vom 27.12.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

camireto Kaltmamsell

Mitglied seit 31.12.2004
1.106 Beiträge (ø0,41/Tag)
ich war eigentlich gerne dabei ,-- ein Blaumännchen bin ich Na! gewesen ,habe mich gerne "ausgetauscht" - ich bin aber nicht bereit, ein Krönchen zu kaufen.

Ich werde den Datenschutzbeauftragten in der Schweiz bitten nachzuprüfen, ob ich in Ihrer Datei / ihrem System ab 1.01.08 noch aufzufinden bin.

Freundliches ADEE
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.12.2007 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hast Du denn keine Werbeblockersoftware installiert BOOOIINNNGG.... ?

Vom 27.12.2007 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gingerly Küchenjunge

Mitglied seit 25.04.2007
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
werbung kann nerven, klar. aber ich verstehe nicht, warum du ck nicht mal die chance gibst auf deine beschwerde zu reagieren. oder moechtest du nur von allen gebeten werden zu bleiben?

*kopfschüttel*

Vom 27.12.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - das richtige Browserfenster auf -PopUp-Blocker - auf AN - und schon hast Du Deine Ruhe..........

Glück Auf

Bernd

Vom 27.12.2007 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

eben -mit dem Fuchs, haste keine Werbung!

gwexhauskoch

Vom 27.12.2007 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosensammlerin Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
11.933 Beiträge (ø4,39/Tag)
Ich verstehe es auch gar nicht, ich habe fast gar keine Werbung.

Trotzdem Guten Rutsch und Ade.
Rosen

Vom 27.12.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

in unseren AGB steht folgendes geschrieben:

Wie kann ich mein bestehendes Chefkoch.de Benutzerkonto löschen? (bearbeiten) (löschen) (17.02.2004)

Leider ist eine vollständige Löschung eines bestehenden Benutzerkontos aus technischen Gründen nicht möglich, da Beiträge, Rezepte usw. damit verknüpft sind. Es besteht allerdings jederzeit die Möglichkeit durch entfernen der persönlichen Daten aus dem Benutzereinstellungen ('myChefkoch'->'Einstellungen') das Konto zu anonymisieren.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 27.12.2007 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
ela, er meldet sich doch auch nur "brav" ab, er möchte doch gar nicht gelöscht werden... Na! Na!

Vom 27.12.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
doch marlar, er fordert schon Löschung - denn: "Ich werde den Datenschutzbeauftragten in der Schweiz bitten nachzuprüfen, ob ich in Ihrer Datei / ihrem System ab 1.01.08 noch aufzufinden bin"... Na!

Vom 27.12.2007 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
Was mir in diesem Zusammenhang auffällt:

Vor gut einem halben Jahr war an dieser Stelle noch folgender Text:

Wie kann ich meinen bestehenden Zugang zum Chefkoch löschen? (2004-02-17)
Leider ist eine vollständige Löschung eines bestehenden Zugang aus technischen Gründen nicht möglich, da Beiträge, Rezepte usw. mit einem Benutzeraccount verknüpft sind.

Quelle: archive.org

Offenbar wurde diese AGB Klausel ergänzt, das alte Datum jedoch beibehalten. Geschieht solches auch mit anderen Ergänzungen / Änderungen? Wie erkennt man, dass sich an einer AGB Klausel etwas geändert hat, wenn das Datum dabei nicht aktualisiert wird?

Gerald

Vom 28.12.2007 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muuda  Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
15.947 Beiträge (ø6,88/Tag)
Ein Abschiedafred - wie nett Achtung / Wichtig
Was hab ich den doch vermißt na dann...

Tschüß camireto Lächeln

lg
muuda

Chant down Babylon

Kaum macht mans richtig - schon gehts

Vom 28.12.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
....
Wenn man Abschied nimmt,
geht nach unbestimmt,
mit dem Wind, wie Blätter weh'n...... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG

Heinz

Vom 29.12.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)
Ochnö Heinz

sooooooooo lyrisch Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Da bekomme ich ja Herzschmerzen

Abschied an sich ist ja schon zum Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Und dann noch von Blauen Männchen
Hatte garnicht mitbekommen das die Aliens auch hier angemeldet sind

LG dat Lörchen

Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren.

Vom 29.12.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elkecarola Hendlgriller

Mitglied seit 01.09.2004
1.565 Beiträge (ø0,55/Tag)
Das ist ja `n Ding BOOOIINNNGG....

Wie wärs denn wenn sich der CK Gedanken machen würde, wie man auch ohne das Argument "werbungsfrei" attraktiv für zahlende Mitglieder werden könnte?

Statt dessen werden Hinweise, dass man sich mit den aktuellen Browsern selbst werbefreie Webseiten einrichten kann, zensiert? Sicher nicht!

Sorry, aber dass die Technik mittlerweile kostenfrei Dinge möglich macht, für die ihr Geld haben wollt, könnt ihr auf Dauer nicht vertuschen.

Kopfschüttelnde Grüße
Elke

Vom 29.12.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Um was geht´s Dir denn, kopfschüttelnde Elke?

Offensichtlich ist doch der ck attraktiv für zahlende Mitglieder, in Deinem Falle war es die Möglichkeit, Bilderchen einzustellen....die Werbungsfreiheit also nur ein netter Nebenaspekt.

Im übrigen: sollte Dir entgangen sein, dass die ganz normale Mitgliedschaft -ohne Bilderchen- nach wie vor für Jeden kostenfrei ist?? Und zwar deshalb völlig kostenfrei, weil die Werbeeinnahmen dies bezahlen - also spar´ Dir halt in Gottesnamen diese Vorwürfe wie "zensieren" oder "vertuschen", es sei denn, es ging Dir tatsächlich nur mal wieder um´s Meutern.... Lachen

gg hannnes

Vom 29.12.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buhu Suppenkoch

Mitglied seit 11.06.2005
1.015 Beiträge (ø0,4/Tag)
Es geht doch nichts über eine gepflegte Abneigung.

buhu. hier nur noch selten unterwegs

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: