Frage zur Mengenangabe bei der Rezepteingabe
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Ich wollte fragen ob ich unbedingt bei der Mengenangabe das Dezimalsystem anwenden muss. Mir ist das nämlich jetzt erst wieder eingefallen, als ich mir die Hilfeangaben noch mal durchgelesen habe. Da ich bei meinen Rezepteingaben statt Dezimalzahlen oft Bruchzahlen verwendet habe, befürchte ich, dass meine Rezepte nicht freigeschaltet werden. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Viele Grüße Nicky0110 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich meine, der rechnet dann selber um, teste es mal aus, wenn er es nicht nimmt, musst Du halt vorher selber umrechnen.
________________________________________________________________________ Remember, I was signed with Warner Brothers for ** f***** years!!! (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Nicky,
daran wird die Rezeptfreischaltung nicht scheitern. Wenn die Mengenangaben nicht eindeutig sind, bekommst Du das Rezept vom Rezeptbearbeiter zurück und kannst es dann ändern. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2007 |
Hallo,
Vielen Dank für die Beiträge. Es hat mir echt weitergeholfen. Jetzt bin ich erleichtert. Viele Grüße Nicky0110 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine