Thermomix oder die neue Art von Werbespam
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
nachdem ich kürzlich die erste Werbe-KM bezüglich des Thermomix erhielt, trudelte jetzt die erste Massenmail ein, in der man mich fröhlich zu einer Thermomixvorführung einlud. Hiermit gebe ich mich öffentlich geschlagen und schwöre, niiiiemals wieder in einem Thermomixfred zu frotzeln, ob man diesen Wunderkessel nun braucht oder nicht braucht. Haben möchte ich ihn aber dennoch umso weniger und vermisse einmal mehr schmerzlich die Editfunktion in diesem Forum. Denn meine scherzhafte Aussage, dass ich meiner Schwiegermama so ein Teil zu Weihnachten schenken könnte, führt zu ganz und gar unerwünschten Ergebnissen. *seufz* Sodele, dass musste ich mal loswerden. Vielleicht gibts ja noch andere Leidensgefährten da draussen. GLG, Fiall |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hi Fiall,
mach ma öffentlich, sonst wissen wir ja nicht, wen wir ver....en sollen. jens |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi Fiall,
Nicks an Sonja melden - und Ruhe is... AGBs sei Dank! Und v.a. natürlich Sonja! Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Fiall,
dazu schiebe ich Dich mal in das passendere Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Hi ihr,
den Nick der KM-Werbedame hab ich bereits gemeldet. Die Dame, die mir die Mail schickte, ist unter dem angegebenen Namen im Forum leider nicht bekannt. Aber wen es interessiert: In St. Augustin findet wohl heute ein Thermomixtreffen statt und die Dame hat auch Vanilleschoten vorrätig: Wofür die 1 steht, darf jeder gerne selbst entscheiden: 1 Schwein, 1 Ei, 1 Thermomix usw. Wenigstens hatte ich jetzt mal nen Grund im Chefkoch über meinen Spam zu lästern. Hat man doch auch nicht alle Tage. *g* GLG, Fiall |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.03.2002 |
Hi Fiall,
hatte mal einen ähnlichen Fall.ich fragte in einem TM Thre4ad was es denn mit den angebotenen neuen TMs bei ebay auf sich habe.Mir wurde eine Km geschickt,in der stand dass man dann keine Garantie habe weil die nur persönlich ausgestellt würde.Habe bei Vorwerk nachgefragt und bekam die Antwort dass das nicht stimmt. Fazit:Die Repräsentantinnen nehmen sich gerne auch untereinander die Butter vom Brot. Habe mir übrigens gestern das spanische,frei erhältliche und günstigere Konkurrenzmodell gekauft.Hat Induktionsbeheizung und ist um Klassen besser.Soll auch bald in Deutschland auf dem Markt kommen. Dann hat der TM Ärger eh ein Ende LG EVA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo
@ eva.h gibt es irgendwo nähere Info zum Konkurrenzmodell? lg sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Morgen Ihr Lieben,
"Ich habe eine Sammelbestellung von „Vanilleschoten“ 17 – 19 cm Länge 1A Qualität aus Madagasgar gemacht und gebe sie zum Preis von 1 € / Stück ab." He, das sind ja nur 630 Prozent Verdienstspanne (wenn sie da eingekauft hat, wo wohl jeder von uns bestellt, der hier mal nach Quellen geguckt hat)- mein lieber Scholli!!! Und ich hatte schon Gewissensbisse, dass mir unsere Nachbarin, die sich bei meiner letzten Bestellung auch mit 50g drangehängt hat, 1 EUR Versandkostenbeitrag in die Hand gedrückt hat, weil das schon fast ein Drittel dessen war, was die Schoten überhaupt gekostet haben.... Aber, Eva, Info bzgl. der Konkurrenz würd mich auch interessieren! Es grüßt, Herr Kbusch |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine