neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mein Abo

Vom 16.10.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich bin eigentlich Premium User. Mein Abo wurde immer fleissig vierteljährlich abgebucht. Ich war jetzt ne Zeitlang nicht hier und musste heute feststellen, das ich mit Werbung zugemüllt werde und einige Funktionen nicht mehr nutzen kann. Woran liegt das denn, denn wie gesagt, bisher wurden die 9 € immer pünktlich abgebucht.

LG Doreen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.10.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Mein Krönchen ist übrigens auch verschwunden und ich hab mein Abo definitiv nicht gekündigt.

LG Doreen

Vom 16.10.2007 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.688 Beiträge (ø4,34/Tag)
Hallo muttimami,

hat sich vielleicht in der Zwischenzeit Deine Bankverbindung geändert?

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 16.10.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ela,

nein alles beim alten. Keine Veränderung. Die letzte Abbuchung war im Juli, müsste also wieder fällig sein demnächst.

LG Doreen

Vom 16.10.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Doreen, da wir keinen Zugriff auf Dein Konto bei dem Bezahlsdienst, den Du gewählt hast, haben, kann ich Dir da so einfach nicht helfen.

Du müsstest Dich mit diesem mal in Verbindung setzen und fragen, warum nicht abgebucht wurde oder in Deinem dortigen Konto nachsehen. Wenn nach Ablauf der Abo - Frist nicht bezahlt wird, ist natürlich auch der Club - Status weg.

Oder - weißt Du denn ganz genau, wann das letzte Mal abgebucht wurde, datumsmäßig?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 16.10.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Sonja,

ich hatte sonst immer per Bankeinzug bezahlt. Und im Juli wurde definitiv abgebucht. Wo find ich denn da Informationen wie ich an den Bezahldienst herankomme? Dumm anstell *ups ... *rotwerd*

LG Doreen

Vom 16.10.2007 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuervogel Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2003
11.690 Beiträge (ø3,73/Tag)
Hallo Doreen,

Du gehst in Deinen account vom Bezahldienst und schreibst eine E-Mail an den Support oder guck mal in Deine letzte E-Mail von der Internetbank da findest Du auch meist einen Link für Fragen.

LG Babs der

\"\"

Vom 16.10.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Babs,

ja aber wo find ich denn den Bezahldienst na dann...
Ich steh grad völig auf dem Schlauch.

LG Doreen

Vom 16.10.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.619 Beiträge (ø8,45/Tag)
schau mal bei ClickandBuy oder PayPal Na!

Gruß von xantula

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

Vom 17.10.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoechin Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo muttimami,

Du bist nicht die Einzige, bei der dieses Problem aufgetreten ist. Also wir sind auf alle Fälle schon zwei. Allerdings hab ich mir gedacht, wenn ihr mein Geld nicht wollt... ich find schon eine andere Verwendung dafür.

lg
hobbykoechin

Vom 17.10.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
Grins, na zum Glück, dann kann es ja nicht an mir liegen.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.

Vom 17.10.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoechin Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
214 Beiträge (ø0,06/Tag)
Na! liegt ganz bestimmt nicht an uns

klappt aber auch ohne Krönchen prima.

lg
hobbykoechin

Vom 17.10.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlali Küchenjunge

Mitglied seit 06.03.2007
1.652 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo muttimami, streich, hallo Doreen,

auf Deinem Kontoauszug müsste ja stehen, welcher Bezahldienst abgebucht hat, falls Du es vergessen hast. Wenn im Juli abgebucht wurde, sind definitiv wieder
3 Monate vorbei, vielleicht hast Du die Abbuchung auf 1...2...3... Jahre befristetet?

LG, Marlali

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: