Hilfe, werde nicht mehr per e-Mail benachrichtet bei neuen Beiträgen
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
wenn ich einen beitag schreibe und dan das Heckhechen mache bei -- per e-Mail bei neuen Beiträgen informieren -- bekomme ich leider diese neue Information nicht, seit einigen Tagen/Wochen, mir ist es aufgefallen weil ich nachgesehen habe was meine Foren Favorieten so machen und da habe ich vestgestellt das es da so manches neues gab wo mich gar nicht ereicht hat. Kann mir da jemand helfen? Liebe Grüße ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.06.2007 |
Hallo,
helfen kann ich Dir leider nicht. Nur: mir geht es genauso. Seit ein paar Wochen gibt es keine Benachrichtigung mehr. Vielleicht wurde diese Funktion abgeschafft, existiert aber weiter?? Lg, konfektfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2006 |
Hallo
Ja, leider bei mir auch... habe heute feststellen müssen, dass Häckchen nicht geht, drücke jetzt den Knopf "THEMA ABONNIEREN" LG nixanbrenn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo konfektfee & nixanbrenn,
ihr habt mir schon sehr geholfen, um 16.55 Uhr habe ich eine e-Mail bekommen das es eine neue Nachricht gibt, das war die von konfektfee, aber über die Nachricht von nixanbrenn habe nicht bekommen das ist doch merkwürdig, Aber das ich nicht die einzige bin mit dem Problem läst mich hoffen das was pasiert ist und das es nicht an mir liegt. Ich glaube nicht das die Funktion abgeschafft wurde so wie konfekfee schreibt, dann würde sie auch nicht mehr da stehen. Warten wir ab was passiert. Gruß ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo,
also bei mir klappt alles wie immer. Ich hab heute einen neuen Thread reingesetzt und das Häkchen war automatisch drin. Nach der ersten Antwort bekam ich eine Mail, später nochmal. Alles normal. Hoffe Ihr bekommt Hilfe, ist allerdings schwierig, weil die Technik bestimmt im Wochenende ist. Lg Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
habe gerade eine e-Mail über deine Nachricht erhalten. Also das verstehe ich auch nicht so ganz diesen Thread habe ich ja eröffnet deine und die Nachricht von konfekfee habe ich bekommen, aber die von nixanbrenn die kam nicht das ist doch komisch, aber so weit geht es dieses mal ja. Aber wenn ich in einem bestehenden Thread schreibe und das Häkchen dann reinsetze so das ich Nachricht bekomme dann kommt nichts. Und das sollte doch auch gehen früher ging das doch auch. Und die Technik darf in Ruhe ihr Wochenende genissen, mir reicht es wenn irgend wann nächste Woche mal danach geschaut wird. LG ratzdieruebe Was man zum Leben braucht? Das Gespür, zur rechten Zeit etwas Gutes für sich zu tun und die Gelassenheit, sich davon nicht abhalten zu lassen. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine