Werden Gruppen einfach gelöscht??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.08.2006 |
ich hab mich in der Hochzeitsgruppe (oder so ähnlich) angemolden und seit 3 Tagen existiert sie nicht mehr. Wie kann das sein?? (oder hab ich sie beim durchschauen einfach übersehen??) Danke für die Hilfe!! Stefanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.01.2005 |
Hallo,
Da ist Deine gesuchte Gruppe
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo batruel,
bitte stelle Deine Frage hier: *klick mich*. Diese Gruppe ist u.a. auch für Probleme eingerichtet worden. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo,
geh mal unter "Community" auf "CK-Gruppen", da sind rechts alle Gruppen aufgelistet, in denen Du Mitglied bist. Und wenn da keine Hochzeitsgruppe aufgeführt ist, hat der Eröffner sie wahrscheinlich gelöscht. Liebe Grüsse Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@vinotinto: ich glaub du hast recht. Meine Gruppe wurde gelöscht. Wenn ich jetzt noch wüsste wer Gruppengründer war könnt ich dem/der eine KM schicken. Naja, ich les mich mal in die Gruppe von Dieliebe Beate. Klingt ja auch nicht schlecht,...
@Dieliebe Beate: Ist zwar nicht meine Gruppe aber danke. Ich les mich mal rein. LG, danke für die Tips. Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo Stefanie,
ich hatte die Frage auch schon gestellt im von Ela* verlinkten Bereich. Aber wie ich gesehen habe, scheint meine Frage auch gelöscht zu sein. Komisch... Na egal, aber die andere Gruppe ist auch sehr nett. Liebe Grüße Ancabi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ancabi: dann hören wir uns ja vielleicht in der anderen Gruppe mal,..
Grüaßle Stefanie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.