Bezahlung aber wie...
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2007 |
so peinlich es sein mag, aber ich muss mal etwas fragen Ich bin nun seit Juni registriert und würde mich eigentlich gerne offiziell im "Chefkoch Club" anmelden. Da ich hoffe, dass meine Rezepte dann tatsächlich schneller (oder überhaupt) freigeschaltet werden *grins* Wie sieht das mit der Bezahlung aus, Ich kenne dieses Click & Buy nicht. Hierbei kann ich doch per Lastschrift bezahlen... Ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Dingen... Ist das (Clic & Buy) eine Zwischenstelle oder eine Funktion von Chefkoch? Kann mich da mal jemand aufklären und beruhigen? (oh wie peinlich) LG Siaba |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.06.2006 |
Hallo Siaba,
habe mich auch erst vor ein paar Tagen angemeldet und hatte die gleichen bedenken wie du, doch wirklich kein Problem, geht alles seine Ordnung LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Renate,
danke für die beruhigenden Worte. Es ist mir schon etwas unangenehm meine Kontodaten ins Netz "zu stellen"... Aber ich werde mich wohl überwinden Hoffe, dass das mit den Rezepten dann echt schneller klappt. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2006 |
Hallo Siaby,
ich kann Dich beruhigen, habe mich auch bei click&buy angemeldet, ich bekam mein Krönchen Habe auch lange gebraucht mich zu überwinden Aber es hat sich wirklich gelohnt, ich möchte mein Krönchen nimmer hergeben, Rezeptfreischaltung dauert ca. 1-1,5 Monate, man kann Bilder ins Forum stellen, hat mehr Smileys und verschiedenes Schriftarten zur Verfügung. Ich denke Du kannst Dich ohne Bedenken anmelden, habe auch noch nie gehört, daß jemand Probleme damit hatte, wenn da was "faul" wäre, hätte es hier längst Publik gemacht...... Liebe Grüße
Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Siaba,
bei mir war es das gleiche und ich habe mich dann durchgerungen und wie man sieht ja vielen andere hier auch, ich verlasse mich darauf das alles in Ordnung geht LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Simone,
hi Renate, ok, schon überzeugt/überredet und los gehts... LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Hallo Siaby,
kannst es mit ruhigen Gewissen machen, ist ne tolle Sache. Hab sonst auch bedenken und zahl lieber per Nachnahme. Liebe Grüße Gaby Nr.55 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, ich hab´s getan. Ich bin drin
LG Sia Und danke für Euren Zuspruch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2007 |
Glückwunsch Siaba und weiterhin viel Spass
Liebe Grüße Gaby Nr.55 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Und zur Belohnung gibt's morgen drei frei geschaltete Rezepte für Siabe
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hurraaaaaaaaa und gleich 3
*Füsseküsszumdank* LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2007 |
Hallo zusammen,
clickandbuy wird auch von einigen Sparkassen / seriösen Internethändlern / seriösen Softwareunternehmen verwendet. Liebe Grüße
Christine Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sich nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. (Walter Slezak) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Christine,
prima, ist gut zu wissen, denn jetzt wäre es eh zu spät Liebe Grüße Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Siaba,
das ging schnell, Glückwunsch und dann bekommst du auch noch so schnell deine Rezepte freigeschaltet und ich darf noch etwas warten LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
He Renate,
nach Euren Befürwortungen konnte ich nicht länger warten Wart mal ab, Sonja wird auch Dich nicht vergessen LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
...das hoffe ich doch, das Sonja mich nicht vergißt
so und jetzt da du das Krönchen hast darfst du mal anfangen zu üben mit den Bildchen und der Unterschrift LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Bildchen und Unterschrift??? Was meinst Du? Hilfee
|
||||
|
|||||
|
|||||
ja jetzt geht das los mit dem noch größeren Kopfzerbrechen, nur keien Angst das
lernst du auch noch schaue mal im Testen vorbei dort kannst du sehen was man alles mit dem Krönchen machen kann z.B. so etwas ![]() LG Renate |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, wie nett..
Mal schauen, ob ich das auch schaffe... Ich glaube bevor ich zum testen übergehe, sollte ich mal in den Kochlöffel schwingen gehen, denn um mich herum knurrt es schon Spätestens morgen werde ich mein Glück mal versuchen. Danke für den Tipp. LG Sia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Hallo siaba,
[COLOR=orangered]Danke ich hab mich durch diesen Beitrag auch getraut mir ein Krönchen zu holen. Bin ich jetzt nicht schick. eine glückliche Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.04.2007 |
Danke
bin ja noch am üben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.08.2007 |
Hallo,
hätte da auch eine Frage zu Click´n´Bye. Muß man sich da registrieren bei Click und Bye? Denn nachdem ich die Kontodaten eingegeben habe, schmeißt man mich raus (Server nicht gefunden)? Danke für Eure Hilfe. Ich will auch ein Krönchen LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo julisan,
gehe einfach Schritt für Schritt, wie vorgegeben das klappt alles wunderbar Liebe Grüße von
Egal was es ist, ich bin dagegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Renate
Hallo, hab ich alles gemacht. Namen eingegeben, Kontonummer und BLZ dann Schwupps weg. Hab´s inzwischen wieder probiert, Schwupps weg. Werd mal beizeiten bei der Hotline anrufen. Danke trotzdem LG julisan |
||||
|
|||||
|
|||||
Halo julisan
komisch das das nicht klappt Liebe Grüße von
Egal was es ist, ich bin dagegen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
hatte in letzter Zeit Probleme mit meinen Einstellungen von den Internetoptionen. Vielleicht liegts daran. Aber irgendwann werd ich´s schon schaffen!!!!!!! LG julisan |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine