Rezept ausdrucken
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
wenn ich ein Rezept ausdrucken will ist das Rezept teilweise derart auseinandergezogen, daß es über mehrere Seiten geht, wobei der meiste Teil der Seiten weiß ist. Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich da geschrieben habe. Vielleicht kann ich das ja selbst ändern. Komischerweise ist das nicht bei allen Rezepten so und auch nicht immer. LG mamesve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo mamesve!
Du kannst bei den Rezepten die Bilder wegdrücken, dann kommt nur das Rezept. In einem Stück. Ist es möglich, daß es an dem Drucker liegt? Ich habe dieses Problem nicht. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Emmy-Ly,
ich glaube kaum das es an meinem Drucker liegt, weil dieses Problem ziemlich neu ist. Wie geht das mit dem Bild wegdrücken? Leider habe ich keine Ahnung. LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2007 |
Hallo,
ich meine, ich hatte dieses Problem auch schon und zwar als ich - Macht der Gewohnheit - mit dem Befehl 'Strg+P' gearbeitet habe. Wenn man aber den Drucker-Button über dem Rezept anklickt, die Bilder entfernt und dann 'Rezeptdruck starten' drückt, geht das bei mir einwandfrei. LG Carrara |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo carrara,
ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe. Ich habe es versucht und es hat funktioniert. Super! LG mamesve |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine