neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zeit zum Schreiben.....

Vom 06.09.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnatterinchen401 Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
... einfach immer zu kurz...
Hallo Alle,

geht das nur mir so? Oder anderen auch?
Ich schreibe eine Mitteilung....dann klicke ich auf Abschicken und habe wieder die Einloggen-Maske vor mir.
Finde ich sehr seltsam...kann man das irgendwo verstellen? Denn früher war das nicht so, dass man einen Beitrag in 3 Minuten getippt haben musste....
Ausserdem ....bekommt man nicht vielleicht eine Mitteilung, dass die Nachricht verschickt wurde???

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Schnattchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.09.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Schnatterchen!

Habe noch niemals ein Zeitlimit zum Schreiben hier erlebt.

Und wenn der Beitrag abgeschickt ist, dann erscheint er doch im Thread.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 06.09.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ne...also irgendwie hat das beim ersten Mal nicht geklappt.
Und dieses muss ich sicher auch 2mal schreiben, weil ich ständig rausgeworfen werde..... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Es passiert ja nicht nur bei Threat-Antworten sondern auch bei Mitteilungen oder KMs

Gruß
Schnattchen

Vom 06.09.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

candamir1 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.08.2007
63 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo SChnattchen,

hatte am Anfang genau das gleiche problem. hat sich von selbst erledigt.

ela

Vom 06.09.2007 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
nun ich poste ja schon eine Weile....hatte das aber noch nie.
Gruß
Schnattchen

Vom 06.09.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Ich fliege nur manchmal raus, wenn ich nach dem Einloggen 'ne halbe Stunde oder so nichts mehr tue. Aber SO lang wirst Du ja zum Überlegen, was Du schreiben sollst, nicht brauchen, oder? Na!

LG
Cleo

Vom 06.09.2007 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
*lach* Nein sicher nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu...

Und Deine Begrüssungsformel kannste nur als bezahlendes Krönchen-CK-Mitglied einfügen.

Grüsse

Richard

Vom 06.09.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.06.2005
779 Beiträge (ø0,31/Tag)
^^
Krönchenuser war ich mal.....muss ich aber nicht mehr haben Lächeln
Deshalb muss es mir aber doch gestattet sein einen Beitrag zu veröffentlichen der mehr als 3 Sätze hat....

Gruß
Schnattchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: