Zeit zum Schreiben.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallo Alle, geht das nur mir so? Oder anderen auch? Ich schreibe eine Mitteilung....dann klicke ich auf Abschicken und habe wieder die Einloggen-Maske vor mir. Finde ich sehr seltsam...kann man das irgendwo verstellen? Denn früher war das nicht so, dass man einen Beitrag in 3 Minuten getippt haben musste.... Ausserdem ....bekommt man nicht vielleicht eine Mitteilung, dass die Nachricht verschickt wurde??? Danke für eure Antworten Liebe Grüße Schnattchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Schnatterchen!
Habe noch niemals ein Zeitlimit zum Schreiben hier erlebt. Und wenn der Beitrag abgeschickt ist, dann erscheint er doch im Thread. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne...also irgendwie hat das beim ersten Mal nicht geklappt.
Und dieses muss ich sicher auch 2mal schreiben, weil ich ständig rausgeworfen werde..... Es passiert ja nicht nur bei Threat-Antworten sondern auch bei Mitteilungen oder KMs Gruß Schnattchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2007 |
Hallo SChnattchen,
hatte am Anfang genau das gleiche problem. hat sich von selbst erledigt. ela |
||||
|
|||||
|
|||||
nun ich poste ja schon eine Weile....hatte das aber noch nie.
Gruß Schnattchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Ich fliege nur manchmal raus, wenn ich nach dem Einloggen 'ne halbe Stunde oder so nichts mehr tue. Aber SO lang wirst Du ja zum Überlegen, was Du schreiben sollst, nicht brauchen, oder? LG Cleo |
||||
|
|||||
|
|||||
*lach* Nein sicher nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Und Deine Begrüssungsformel kannste nur als bezahlendes Krönchen-CK-Mitglied einfügen. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
^^
Krönchenuser war ich mal.....muss ich aber nicht mehr haben Deshalb muss es mir aber doch gestattet sein einen Beitrag zu veröffentlichen der mehr als 3 Sätze hat.... Gruß Schnattchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine