Profilbild
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2006 |
bin jetzt schon eine Weile Mitglied beim CK, habe aber bis jetzt noch nicht kapiert wie ich zu einem Profilbild komme. Dabei finde ich das so nett, man kann sofort das jeweilige Mitglied am Bild erkennen. Ist es möglich mir das in einfach verständlicher Form zu erklären? Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus. LG mamesve |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo mamesve!
Rechts ist : My Chefkoch, da tut sich eine Liste auf, wenn Du dort hingehst. Gehe auf "Einstellungen", da ist es genau und gut erklärt, wie Du ein Avatar hochlädst. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Emmy-Ly,
ich danke Dir für Deine Mühe, aber ich habe es noch nicht verstanden. Wenn ich auf Einstellungen klicke, dann auf Avatar, dann auf auswählen, kommen nur eigen Dateien von mir. Ich kann nirgends Bilder finden. LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hast Du denn kein Bild, das Du als Avatar nehmen möchtest? Sonst kannst Du auch mal googeln unter "Avatare". Es gibt eine Menge freigegebene Avas im Netz, die Du Dir in Deinen Ordner "Eigene Bilder" speichern und dann hier hochladen kannst.
Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
danke acedela, ich habe gedacht es wären im CK Bilder die ich aussuchen könnte. Ich bin leider sehr unerfahren und ziemlich neu am Computer. Aber langsam komme ich der Sache mit Eurer Hilfe näher.
LG mamesve |
||||
|
|||||
|
|||||
Es gab doch auch mal CK-Avatare
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Ja - die gab es mal, Acedela ... die wurden aber vor einiger Zeit abgeschafft ...
LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
achso... danke für die Info, Allegro!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
schau mal in diesen Thread, da ist ein link zu Avataren...wenn du dir davon eines auf deinen PC lädst und dann hier einstellst...wie das geht erklärt dir sicher jemand Nettes (außer mir
Gruß von xantula Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich möchte mich bei allen bedanken, ganz besonders aber bei acedela. Durch deren genaue Anweisungen habe ich es geschafft ein Bild hochzuladen. Ich freue mich sehr.
LG mamsve |
||||
|
|||||
|
|||||
Sieht schick aus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
@ Mamesve, hast Du gut gemacht! Sieht nett aus! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine