neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Profilbild

Vom 31.08.2007 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamesve Smutje

Mitglied seit 01.10.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

bin jetzt schon eine Weile Mitglied beim CK, habe aber bis jetzt noch nicht kapiert wie ich zu einem Profilbild komme. Dabei finde ich das so nett, man kann sofort das jeweilige Mitglied am Bild erkennen. Ist es möglich mir das in einfach verständlicher Form zu erklären?
Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus.

LG mamesve
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.08.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo mamesve!

Rechts ist : My Chefkoch, da tut sich eine Liste auf, wenn Du dort hingehst. Gehe auf "Einstellungen", da ist es genau und gut erklärt, wie Du ein Avatar hochlädst.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 31.08.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamesve Smutje

Mitglied seit 01.10.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Emmy-Ly,

ich danke Dir für Deine Mühe, aber ich habe es noch nicht verstanden. Wenn ich auf Einstellungen klicke, dann auf Avatar, dann auf auswählen, kommen nur eigen Dateien von mir. Ich kann nirgends Bilder finden.

LG mamesve

Vom 31.08.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hast Du denn kein Bild, das Du als Avatar nehmen möchtest? Sonst kannst Du auch mal googeln unter "Avatare". Es gibt eine Menge freigegebene Avas im Netz, die Du Dir in Deinen Ordner "Eigene Bilder" speichern und dann hier hochladen kannst.

Lg
acedela

Vom 31.08.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamesve Smutje

Mitglied seit 01.10.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
danke acedela, ich habe gedacht es wären im CK Bilder die ich aussuchen könnte. Ich bin leider sehr unerfahren und ziemlich neu am Computer. Aber langsam komme ich der Sache mit Eurer Hilfe näher.

LG mamesve

Vom 31.08.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Es gab doch auch mal CK-Avatare BOOOIINNNGG.... . Zum Beispiel diese grässliche Frau mit der Zigarre... Wo sind denn die jetzt? Muss gleich mal nachsehen!

Vom 31.08.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Ja - die gab es mal, Acedela ... die wurden aber vor einiger Zeit abgeschafft ...

LG - Allegro

Vom 31.08.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
achso... danke für die Info, Allegro!

Vom 31.08.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
schau mal in diesen Thread, da ist ein link zu Avataren...wenn du dir davon eines auf deinen PC lädst und dann hier einstellst...wie das geht erklärt dir sicher jemand Nettes (außer mir mhmmmh hmmhmhmmmmhhh)

Gruß von xantula

Es genügt nicht, keine Meinung zu haben...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

Vom 31.08.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamesve Smutje

Mitglied seit 01.10.2006
138 Beiträge (ø0,07/Tag)
Ich möchte mich bei allen bedanken, ganz besonders aber bei acedela. Durch deren genaue Anweisungen habe ich es geschafft ein Bild hochzuladen. Ich freue mich sehr.

LG mamsve

Vom 31.08.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Sieht schick aus Lachen !

Vom 01.09.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

@ Mamesve, hast Du gut gemacht! Sieht nett aus!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: