neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freunde

Vom 23.08.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben!

Habt ihr es gesehen?

Man kann jetzt ablehnen wenn dich jemand als Freund markiert! Lächeln

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

habs gerade entdeckt. Super!!!

Danke an das CK-Team.

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

Vom 23.08.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Das ging echt fix!

Super gemacht liebes CK-Team!!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorry Sternekoch

Mitglied seit 23.02.2004
4.305 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Chefköche,

das ist ja mal interessant! Gefällt mir sehr gut!

Danke und Gruß

Dorry

Vom 23.08.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo ...

*grübel* ... und jemanden, der ''mich'' markiert hat, muss ich nun auch ebenfalls zu meinem Freund erklären, wenn ich ihm seinen Willen lassen will? Den einfach so machen lassen, ohne das ich ihn ebenfalls zum Freund erkläre, geht nicht?

Habe ich das richtig verstanden?

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
habe gerade entdeckt das man jetzt auch die Freunde der anderen sieht und wie man mit denen Verbunden ist...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
8.682 Beiträge (ø4,42/Tag)
Hi,

Darf ich kurz motzen:

Wenn mich einer als Freund markieren will,
ich da nichts dagegen habe,
und aber den anderen nicht als Freund will?

Da müsste noch ein Knöpfchen hin:

Ja, aber nicht als Freund markieren

Aber sonst, gut gemacht, dankeschön!

*duckundwech*

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe.

Vom 23.08.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
*aaaaaaaaaaaaaargh* BOOOIINNNGG....

170 offene Freundesanfragen Was denn nun?

Vom 23.08.2007 11:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ja so ein Knöpfchen wie lakota gerade gemeint hat wär auch super!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

und ich hab' dabei gerade erst entdeckt, dass mich Leute als "Freund" markiert haben. Ich hab natürlich höflich und gern akzeptiert, obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist, wozu das hier gut ist *ups ... *rotwerd*

LG
Seketa

Vom 23.08.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
PS: aber sind wir mal froh das es jetzt das gibt... Lächeln

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@seketa
du siehst oben in der grünen leiste ob dein "Freund" online ist!!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

Und jetzt kann ich nachschauen,
wer wessen Freund ist.

Da fliegen ja die ganzen Geheimbünde auf... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@fine
na dann viel spaß Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallole!

Habs auch gerade entdeckt.Na!
Bin aber wohl doch etwas zu bl....öd, hab noch eine Frage:
Rechts steht : "Meine laufenden Anfragen". Was bedeutet das? *dummfrag*
(hab bei niemand angefragt)

Grüßle renimo

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo ich schließe mich mal lakota an Lachen

aber was soll das mit dem Laufende Anfragen da blick ich nicht durch Lachen

Liebe Grüße

\"\" \"\"

Vom 23.08.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hi,

ich finds auch super! Jedoch funktioniert der Button "Alle Freunde anzeigen" nicht! traurig

LG,
Simone

Vom 23.08.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

super Lösung, Danke Achtung / Wichtig

LG
Christine

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@lakota
jetzt könnte es dann wie in der Volksschule sein... der eine spinnt auf den anderen weil er mit dem/der jenigen befreundet ist obwohl der andere den/die jenige nicht mag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,33/Tag)
Huhu.......

Ich hab' da eine Freundesanfrage meinerseits laufen......wie kann ich die wieder zurück nehmen ?

GRüsse

Richard

Vom 23.08.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

@ Romi,

da freu ich mich drauf.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lotte72 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.03.2005
1.902 Beiträge (ø0,72/Tag)
Boahhhh.... die Profilseite ist auch neu BOOOIINNNGG....

\"\" \"\"
Sofern Du nicht das bekommen kannst, was Du liebst, beginne das zu lieben, was Du hast!

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hallole!

Net bös sein, Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, aber ich finde es schon bissle "undurchsichtig"... na dann... ...aber vielleicht bin ich auch einfch nur zu doof... *ups ... *rotwerd*

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
da werden jetzt sicher ein paar jammerthreads in der PE auftauchen "was soll ich tun... mein Freund mag meinen Feind" oder solche sachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@renimo

Ich denke mal, dass sind von Dir markierte Freunde....die Dich aber nicht markiert haben.

Richard

Vom 23.08.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

@ romi,

genau.

Und ich habe Verbindungspfade zu Usern die ich überhaupt nicht mag.

Ja, da wird der CK so richtig durchgemischt....

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hier sieht keiner die Freunde anderer, Romi83!!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 23.08.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Ein riesiges Dankeschön an das Chefkoch-Team!

Die Freunde-Seite ist super geworden. Viel besser, als ich es je erwartet hätte.
Sogar mit Avatar. Ich bin sprachlos.

Da hätte ich mir meinen letzten Thread "Freunde, die ich mir nicht ausgesucht habe..." wirklich sparen können. Na!

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 23.08.2007 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)

Hallo Chefkochtechniker!

Das finde ich toll!!! VIELEN DANK auch von mir!!
\"\"
Liebe Grüße
Pätty
*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 23.08.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

Sonja, aber klar kann man die sehen!

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
Hallo,

>>Hier sieht keiner die Freunde anderer, Romi83!!<<

äh Sonja* ... das stimmt so aber nicht ...

ich kanns ehen, das Du 193 Freunde hast ... und wer das ist

*nur mal so sag*

Steht alles in deinem Profil

Lieben Gruß
\"\"

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@sonja
sicher!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Also wie bereits im anderen Thread erwähnt

SUPER

Aber eine frage

Kann ich eine laufende Freundschaftsanfrage auch beenden?

Mich stört es nicht wenn man die Freunde andere sehen kann.. interessiert mich nicht Na!

LG Daina

Vom 23.08.2007 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@sonja
du hast zb. 193 Freunde (wow so viele Freunde möcht ich auch haben *gg*)

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
6.865 Beiträge (ø1,96/Tag)
Sonja, oh doch! Deine Freunde habe ich mir gerade in deinem Profil angesehen Lachen

Man kann allerdings einstellen, ob seine Freunde öffentlich sichtbar sein sollen oder nicht Na!

\"\"

Vom 23.08.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
das kann man einstellen?
Dann ist es ja nicht mehr so lustig, oder lakota Na! Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Jaa, aber die Liste kann man doch abstellen!!! Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 23.08.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
....jessas, ist das verwirrend....ich brauch nen Kurs..... traurig traurig

Trotzdem DANKE für Eure Mühe Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@sonja
gibs zu, das hast erst jetzt gemerkt Na! vorher dachtest man sieht es nicht Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@duroschka

Streberin Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was Du alles weisst.....(hab' se direkt deaktiviert Küsschen)

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

Wo denn, wo denn?

Bitte erst nach dem Wochenende ausstellen,
weil,
es ist doch so interessant.

Wäre ja schade um die guten Streitfreds! Na!

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
tzz... sonja hats schon weg Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

jetzt aber! Verbindungspfade, Freunde, die man nicht gern hätte, Freunde die man gern hätte, Freunde, die die anderen als Freunde haben... BOOOIINNNGG....

Komm nicht mal mit meiner Freundin klar... dann sowas hier... *ups ... *rotwerd*

Schon lustig und verwirrend Lachen

Vom 23.08.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
na ihr seid komisch... warum stellt ihr es aus?

Schämt ihr euch für eure Freunde?? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich hab aber vorher noch alle Ihre freunde angeguckt.......... war aber nichts auffälliges. YES MAN

Bin beruhigt das ich bestimmte Personen bei ihr nicht gefunden habe, dann wäre ich sehr enttäuscht von Sonja gewesen Na!

Vom 23.08.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.558 Beiträge (ø3,23/Tag)
So ein Blödsinn. Hab grade ewig gebraucht um meine Freunde alle NOCHMAL als Freunde zu markieren Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle

Vom 23.08.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Petra
ich hab nichts nochmal machen müssen?!

Ich denke wenn man vorher gegenseitig Freund war gings automatisch... wenn nur du ihn als Freund hattest musstest es nochmal machen... glaub ich jedenfalls...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
und was hat es mit dem Verbindungspfad auf sich?
das kapier ich irgendwie noch nicht

LG Petra

Vom 23.08.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Petra,

die die dich ebenfalls als Freund makiert haben, die musst du nicht erneut makieren.

Alle die dich als Freund haben, du sie aber nicht, fragen bei dir an, das musst du bestätigen.

Alle die du als Freund hast, sie dich aber nicht, das müssen die bestätigen

LG Daina

Vom 23.08.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
@RichardSchiffer
Nix Streberin - das hatte ich ruckzuck rausgefunden und deaktiviert. Was bitte geht die Welt meine Freundesliste an??? Jajaja, was auch immer!

\"\"

Vom 23.08.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zauberküche Smutje

Mitglied seit 27.01.2005
2.609 Beiträge (ø0,97/Tag)
SUPER gemacht - DANKE !!!

aaaaaaaaaaaber ........ was hat es mit dem Verbindungspfad auf sich? - Ich meine - wozu ist der gut ..... ???

Grüßle

Zauber YES MAN

Vom 23.08.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Moin Daina,

stimmt, die hatten nur mich markiert. Dachte einseitig reicht doch aus na dann...

Und das nur, weil sich hier einige User für achso wichtig halten Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Petra

Vom 23.08.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø2/Tag)
Coooooooooooooooool, danke liebes CK-Team Küsschen

LG Eva

Kunst öffnet die Geister, Faschismus schließt sie. - Marilyn Manson

Vom 23.08.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
nochmal die Frage: schämt ihr euch für eure Freunde BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also mir ist es so ziemlich egal das jeder sieht mit wem ich "Freund" bin

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Mitglied seit 17.02.2001
Kann ich die 170 Anfragen nicht einfach auf einmal erledigen? Welt zusammengebrochen

Vom 23.08.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Zauber

na da siehst halt einfach wie du mit dem "Verbandlt" bist... eben dein Freund hat nen Freund dessen Freund derjenige ist... weisst was ich mein... aber sinn hats im Grunde keinen...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@fine

Na!

Oder sich in Zukunft wie die Axt im Walde benehmen....dann erledigen sich die Freundesanfragen von alleine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüsse

Richard

Vom 23.08.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Lachen Petra

Das ist ja sinn der Sache, das eine Freundschaft in beiderseitigen Einverständnis geschieht, wie im realen Leben auch

Vom 23.08.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Muss ich die Anfragen überhaupt erledigen? Das sind mir einfach zuviele... was passiert denn, wenn ich da jetzt nix mache?

Grüßchen
Rince

Vom 23.08.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Alle die dich als Freund haben, du sie aber nicht, fragen bei dir an, das musst du bestätigen. Pfeil nach links

@Daina: Bei mir waren in dieser Anfage aber fast 100% Leute, die ICH schon als Freund HATTE!! BOOOIINNNGG....
Deshalb hab ich mich auch gewundert....

GRüßle renimo

Vom 23.08.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
... und wenn ich jemanden zum Freund erkläre
und mich dann verkrache,

kann ich dann die Freundschaft einseitig kündigen,
oder muss ich auf schlimmer und ewig sein Freund sein?

*kopf-raucht*

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Bei mir stehen auch -zig Anfragen, die aber teilweise schon mehrere Jahre alt sind. Das weiß ich deshalb, weil ich von einigen anfragenden Usern vor Jahren schon zum Freund markiert wurde.

Manche davon möchte ich nicht als Freund markieren, ablehnen will ich aber auch nicht.

Und jetzt? na dann...

\"\"

Vom 23.08.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,

wo kann ich die Liste denn abschalten? Habe es noch nicht gefunden.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
MMh, bei mir nicht..... komisch

Bei mir was es so wie oben geschrieben

Vom 23.08.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Ach, und kann der andere sehen, dass ich ihn ablehne? Man will ja niemanden vor den Kopf stoßen ... Was denn nun?

Grüßchen
Rince

Vom 23.08.2007 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@jienniasy
es gibt dort ein "X" wo steht freundschaft kündigen oder irgendwie so

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@rince
hab ich mich auch vorher gefragt..

ich probiers mal bei dir und du lehnst ab, ok?

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

vorher war es soooo einfach... jetzt wird das nette Chefkoch-Team bombadiert ohne Ende... Na!

lg
s´urmel

Vom 23.08.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
@Richard

gute Idee... sollte mir nicht schwerfallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@bidiru:

Bei "Einstellungen" und dann "Profileinstellungen"

Vom 23.08.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)
Also, ich lehne jetzt alle offenen Freundesanfragen ab. Da wurde ich vor vielen Monaten "befreundet"- und es besteht längst kein Kontakt mehr. Im wahren Leben bin ich (nach dem Kindergarten) nie gefragt worden, ob ich "Freund" sein will. Ich habs dennnoch immer mitbekommen, wenns mal wieder Einen gab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir kommts ein bisschen vor wie das AusTauschen von den diversen Sammelkarten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nix für ungut;

Dorys.

Vom 23.08.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bidiru  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2004
2.937 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallo,
@renimo: danke.

Viele Grüße aus Ostfriesland

bidiru

Vom 23.08.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
... ich will aber niemanden vor den Kopf stossen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

... und ich will auch niemanden zum Freund erklären, den ich nicht mal kenne Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*lebenskrise naht*

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Weia, per KM wird man auch noch benachrichtigt und dann sind die User noch nicht mal sortiert sondern stehen irgendwo mittendrin ... irgendwie erschließt sich mir der Sinn nicht ... muss ich denn jemanden erlauben mich als Freund zu markieren? *grübel*

Grüßchen
Rince

Vom 23.08.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Rince,

bei mir sind sie wie vorher nach Alphabet sortiert.

LG Daina

Vom 23.08.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
bei mir sind sie auch sortiert...

ach ja und der andere kriegt keine Nachricht oder so wenn man die Freundschaft ablehnt...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Die eigenen Freunde schon aber die Anfragen sind alle durcheinander...

Grüßchen
Rince

Vom 23.08.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
Pfeil nach rechts ... und ich will auch niemanden zum Freund erklären, den ich nicht mal kenne Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

*lebenskrise naht* Pfeil nach links

Wie schön kann das Leben sein, ohne Entscheidungen. Warum merkt man das immer erst dann, wenn es zu spät ist???

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts ach ja und der andere kriegt keine Nachricht oder so wenn man die Freundschaft ablehnt. Pfeil nach links

...naja, das merkt man ja dann trotzdem, wenn er nicht in der Freundesliste erscheintNa!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
....ich glaub, ich guck da jetzt gar nicht mehr groß rein....sonst werd ich ballaballa... Na!

Grüßle und tschüß!

renimo

Vom 23.08.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Duro
ich such auch noch ein Zwischending zwischen ablehnen und markieren.

Nochmal für alle die, die Profileinstellungen ändern/löschen wollen:
Einstellungen Pfeil nach rechts Profileinstellungen und dann die Kästchen auswählen bei den persönlichen Einstellungen.

Ich finde gerade die neue Profileinstellung mehr als daneben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 23.08.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
>>>Wie schön kann das Leben sein, ohne Entscheidungen. Warum merkt man das immer erst dann, wenn es zu spät ist??? <<<

ooooh ja... bis eben war mein Leben so leicht und unbeschwert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
\"\"

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ja aber ne nachricht würde ja schon weh tun Na! so ist er halt einfach nicht auf der liste... man kann sich dann ja immerhin noch einreden das er die anfrage nicht gesehen hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Weia,
gezz hab ich aber einigen Usern vor den Kopp gestossen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich finds bei einigen ja okay,wenn die mich(weshalb auch immer)
auf ihrer Liste haben wollen,

aber ich will trotzdem nicht immer sehen,wenn SIE on sind

DA fehlt mir persönlich auch noch eine Zwischenlösung,
aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben Na!

liebe Grüße

mamirah

Vom 23.08.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hallo,

ich überlege noch, ob ich die Freundesliste verstecke oder nicht .... na dann...

Aber was mich wundert, daß bei meinen Freunden ein altes Avatar von mir angezeigt wird und nicht mein aktuelles!

Das Bild ist doch schon ewig nicht mehr in meinem Profil! BOOOIINNNGG....

Gruß von Anja

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo!

Also ehrlich, so gefällt mir das nicht. Es kann ja sein, dass mich jemand gern sehen will, wenn ich online bin, aber dass ich jetzt automatisch verpflichtet bin, den dann auch immer zu erkennen, seh ich nicht ein. Dann wird die Liste doch irgendwann ziemlich nutzlos, weil da so viel rumturnen. Mir hat es vorher besser gefallen. Da konnte ich markieren, wessen Anwesenheit ich schon gern sehe, und ansonsten anderen ihren Willen lassen.

Jetzt muss ich entweder Leute, die ich gar nicht kenne, zu "Freunden" ernennen, oder aber sie haben keine Möglichkeit mehr, meine Anwesenheit zu wissen.

Naja, ich lass mal die Anfragen offen, vielleicht gibt es ja noch nen Nachschlag *hoff*.

Gruß
Kyri

die die Pfade noch nicht gefunden hat

Vom 23.08.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
So isses Kyri

ich habe auch einige nur wegen der Rezepte bzw. tollen Motivtorten markiert. Die Regelung jetzt ist total Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüsse
Petra

Vom 23.08.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ja so ein button "er kann mich als Freund haben aber ich will nicht" fehlt...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
@kyri

die Anfragen führen nicht dazu das jemand einen anderen online sieht, nur bei bestehenden Freundschaften ist das möglich.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 23.08.2007 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
also bitte liebes CK-Team... könntet ihr das noch einbauen??

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

pro-vit Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.288 Beiträge (ø2,72/Tag)
Hallo,

ich habe nix dagegen, wenn mich jemand als Freund markiert. So sieht der User, wenn ich online bin und kann sich ggf. an mich wenden. Das ist o.k. so.

NUR: Wenn ich alle bestätige und die werden dann "automatisch" auch zu meinen Freunden - dann wird mir die Anzeigeleiste - welche Freunde sind online - schlichtweg zu unübersichtlich.

Von daher, wie oben schon vorgeschlagen, die Möglichkeit schaffen, jemand als Freund zu bestätigen und nicht gleichzeitig in meine Freundesliste zu übernehmen - das unterstütze ich.

Kulinarische Grüße

Let´s cook baby! \"\"18
*Club der bleibenden User*

\"Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich nur darin zurechtfinden.\" Albert Einstein

Vom 23.08.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@simoon
aber man muss den anderen zum Freund machen damit er dich sieht! Und das ist etwas blöd...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Naja man kann es halt nicht jedem recht machen.
So ist das nunmal im Leben. Lachen

Vom 23.08.2007 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Durotschka Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2002
Ich mach jetzt kurzen Prozeß - alle Anfragen werden abgelehnt. Dann ist hoffentlich das Kästchen "meine Freunde" oben rechts nicht mehr rot - ich denke laufend, da ist 'ne KM gekommen na dann...

Daß man im Profil nun private Angaben wie Alter, Geschlecht und auch die Freundesliste sehen kann, wenn man das nicht deaktiviert, finde ich etwas unglücklich gemacht.

Andersrum wäre es besser gewesen - daß man die Möglichkeit hat, alles öffentlich zu machen, aber daß es "werksseitig" eben nicht automatisch so eingestellt ist na dann...

\"\"

Vom 23.08.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
... ich will ja nicht nerven ... aber nochmal zur Sicherheit ... wenn ich jetzt gleich meine Anfragenliste abarbeite und die Leute NICHT zu meinem Freund erkläre ...

dann kann ich das heimlich still und leise machen, es gibt keine Benachrichtigung an den ''Verschmähten''?

ich meine, ich weiss ja nicht wie sensibel oder labil der eine oder andere ist ... will ja nicht, das sich einer aus dem Kellerfenster schmeisst, weil er sich nicht gewollt fühlt ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Tja - um mal "muuda"s Signatur etwas abzuwandeln:

Kaum macht man was - schon gibt´s Protest... LachenLachenLachen

gg hannnes

Vom 23.08.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Stimme Durotschka zu!

Die Grundeinstellung ist nämlich, daß erstmal alles öffentlich zu erkennen ist. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß das jedem User von vorneherein recht ist. Diejenigen, die momentan nicht online sind, haben gar keine Chance, darüber zu entscheiden, was sie von sich preisgeben wollen und was nicht!

Vom 23.08.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Jienneasy, soll ich dich eben als Freund makieren?

Dann lehnst du ab und dann sag ich dir bescheid ob ich ne KM bekommen habe.

Vom 23.08.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
ja bitte, Daina, das wäre lieb!

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@jienniasy
nein es gibt keine Benachrichtigung... aber merken tut er es halt schon, weil er dich nicht in die "Freundesliste kriegt"...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Simoon*, also das verstehe ich jetzt nicht. Ich hab ne Menge Anfragen, eben die, die mich früher markiert haben, warum auch immer, Du z. B.. Hm, dich unter Aufsicht zu haben hat was. Aber mal ernsthaft, von mir aus können die mich ja ruhig sehen, aber ich habe einfach keine Lust, da jetzt zwanzig dreißig oder so wildfremde Leute ewig auch zu sehen, nur weil DIE MICH sehen wollen. Nehme ich aber die Anfrage nicht an, dann können die mich eben NICHT sehen.
DAS ist das Problem, es gibt nur Freundschaft auf Gegenseitigkeit.

Gibt es ja umgekehrt auch: Ich habe Leute markiert, sogar fein höflich nach Rückfrage, die ihrerseits entweder gar keine oder nur handverlesene Freunde haben. Das geht nicht mehr, und das finde ich auch schade, denn ich fand es immer so angenehm heimelig, wenn ich bestimmte Leute gesehen habe.

Und das finde ich einfach unglücklich. Das war vorher wesentlich günstiger gelöst und noch dazu, ohne groß rumzugrübeln.

Gruß
Kyri

Vom 23.08.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So bin ich Lachen
Ist geschehen

Und nu lehn mich ab Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Da krieg ich bestimmt nen gewaltigen Knax von Lächeln

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@ALL

ob Ihr eine KM oder eMail bekommt hängt von euren Einstellungen bei den Benachrichtigungen ab:
www.chefkoch.de/usersetup.php?Content=msg_comment

das bezieht sich jetzt nicht nur auf die Rezeptkommentare sondern auf alles. (der Text wird gleich angepasst)

Gruss

Alex
chefkoch.de

Mitglied seit 11.06.2006
ahhhhhjaaaaaa... DANKE!!

Dann geh ich mal ''aufräumen''

Lieben Gruß
\"\"

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Rince meinte ich soll mal meinen Vorschlag zur Benachrichtigung abgeben Na!

Also... statt einfach total leise abzulehnen und der gewollte Freund ist dann nicht in der Liste, könnte es ja eine nette Benachrichtigung geben von wegen

"der User den sie gerne als Freund hätten mag sie nicht. Lassen sie ihn bitte in ruhe und gehen sie ihm nicht auf die nerven"

Wer ist dafür... bitte aufzeigen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Scherzal Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
hups

also DOCH benachrichtigung, wenn einer eine haben will?

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Hallo,

Romi fragte weiter oben schonmal, ob und wie man die selbst gestellten Anfragen löschen kann ... weiß da jemand etwas zu? würde mich auch interessieren.

Gruß
Sia

Vom 23.08.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo,

bin auch für den Button: Er kann mich zum Freund haben, ich brauch ihn aber nicht!

Ich will niemand vor den Kopf stoßen, aber auch nicht eine unendliche Liste haben, von allen die mir relativ egal sind, aber gerade online...

LG Harris

Vom 23.08.2007 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ich hab garnichts gefragt BOOOIINNNGG....

aber interessant wärs trotzdem Lächeln

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
*hannnes*, ist doch aber vorher auch diskutiert worden, grad die Problematik, die nun auftaucht. *schmoll*

Und ich fand es eh nicht nötig, das zu ändern, was doch gut lief so.

---

Und wie kriegt man nun die eigenen Anfragen weg??? All die Leute, die ich früher mit ihrem Einverständnis, wenn auch ohne Gegenliebe, sehen konnte? Na, vielleicht find ich wenigstens das noch raus.

Vom 23.08.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Wie kann man eine Freundesanfrage löschen? Sehe gerade, ich habe eine Freundesanfrage laufen von jemandem, der mittlerweile gesperrt ist!

Vom 23.08.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Gerade erst gesehen:

DIETERS posting und Begründung bringt es auf den Punkt, liebes CK-Team!!!

LG Harris

Vom 23.08.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
jienniasy, hab keine KM bekommen.. bist auch nicht mehr in meinem Freundschaftsanfragen....

Vom 23.08.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
HA! HU! BOOOIINNNGG....

Das hat mich ja zunächst irritiert, als ich mit wieder eingeloggt hab Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auf einmal ein Haufen Anfragen...

Aber: ICH finds GUT!
DANKE! Lächeln

Und das überarbeitete Profil ist auch nett - diese Verbindungspfade erinnern ans Studivz Na!

Liebe Grüße
Jenny

« egy finom kaja baràtokat egybe hoz »

Vom 23.08.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
Daina, hast du sonst eingestellt, das du Benachrichtigungen bekommst?

*nervenaufreibend*

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
keiner für meinen Vorschlag?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@ Jienneasy:

Der "Verschmähte" sieht das doch dann eh! Du erscheinst doch dann auch nicht in seiner Freundesliste, wenn Du seine Anfrage ablehnst.Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sia°Administrator - Chefkoch.de Team Hendlgriller

Mitglied seit 06.07.2001
8.983 Beiträge (ø2,26/Tag)
Sorry Romi ... es war Richard Schiffer, der danach fragte

Vom 23.08.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
@kyri,

naja das andere war eine Watchlist. Mir ist etwas unklar warum es nicht gut sein soll das man sich gegenseitig sieht. Beides lässt sich leider nicht wirklich vereinen.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 23.08.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@sia
macht ja nichts... dachte nur ich bin vielleicht schon etwas verwirrt Na! Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
*jaul* ... dann mach' ich eben garnüscht und gewöhne mich - zähneknirschend - an den leuchtend Orangen Button ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Genauuu - "Watchlist".... Lächeln

Ich mag nicht auf irgendeiner "watchlist" stehen - hört sich irgendwie nach ab-watschen an... Lachen Lachen

Vom 23.08.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi14  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2007
2.312 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hi,

danke ,ich finds super und den wo ich nicht will brauch icht akzeptieren.

Liebe Grüße Bibi
Nr.55 der SHGdBS

Zweisprochig
Alemanisch bruucht mer d Schnure nume für die dumme buure;
will mer schick un vornehm sii,schwätzt mer hochdeutsch:gellen sie!
G.Jung

Vom 23.08.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@jienniasy
na du bist aber gscheid sozial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
kann dir das nicht egal sein ober der andere "verletzt" oder "eingeschnappt" ist das du ihn nicht als freund willst?
Sonst schreibst ihm halt eine nette ausführliche PN warum du ihn nicht willst Na! das besänftigt den anderen sicher Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich habs so eingestellt das ich keine Benachrichtigungen bekommen.... mmh

Aber lehn doch einfach ab.
Was machst du dir gedanken um die anderen?

Ich habe auch einige abgelehnt, und zwar die die ich nicht kenne oder mit den ich nichts zutun habe, einige habe ich durchgelassen... bin ja nicht ganz gemein

LG Daina

Vom 23.08.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
och Romi ... was mich selbst angeht, habe ich ein Gemüt wie ein Schlachterhund Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... aber was andere angeht.... ich will doch keinem wehtun Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Lieben Gruß
\"\"

Vom 23.08.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo zusammen,

ich hab mich da auch gerade durchgewurschtelt...
Schön die ganzen Neuerungen. Lachen

LG

Frauantje1

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@daina
du bist auch sehr sozial Na! einfach so wen "durchlassen" obwohl man ihn nicht will... das ist nett Lächeln
lässt mich auch durch falls ich dich mal als freund will? *liebschau* Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Hab mir nun die Usernamen notiert, von denen deren Rezepte bzw. Motivtortenbilder ich unbedingt brauche. Könnt also alle ablehnen jetzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Petra

Vom 23.08.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
@all

per DEFAULT wurde dass nun versteckt ... man muss nun ab sofort die Daten explizit freigeben .

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 23.08.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gittili  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2002
1.021 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

ich werde die neue Freundesliste zum Anlaß nehmen, in meiner mal aufzuräumen. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und wenn sie denn auf dem neuesten Stand ist, mache ich sie öffentlich. - Warum auch nicht? - Hab ja schließlich nur mit netten Leuten - und nicht vielen - zu tun und das kann jeder sehen. Küsschen

LG
Gittili

und \"\"Mira, Tobi, Maxi

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
jienniasy (was heisst das eigentlich?)... ich glaub nicht das wirklich jemand sauer ist... und wenn doch kriegst sicher ein paar pn von ihm... dann kannst ihr ja erklären warum du nicht willst Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Mir ist grad noch was aufgefallen... wenn man jemanden zum Freund machen will, kommt ja weiterhin "wurde nun als Freund markiert" ....

Sinnvoller wäre ja jetz nach der Umprogrammierung, so etwas wie "Es wurde eine Freundschaftsanfrage an XY" gesendet. Sie werden benachrichtigt, wenn die Anfrage angenommen wurde" ... oder so ähnlich Na!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
also ich habs wieder eingeschaltet... ICH schäme mich ja nicht für meine Freunde, so wie andere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
simoon*, um mal mit dem sattsam bekannten "andere Foren können aber auch" zu kommen: Genau das ist der FAll. In den meisten Foren, in denen es Freundschaft gibt, kann man das teilen.

Und worin der Sinn der Spaltung steht: GAnz einfach, ich möchte ein paar "Freunde" wirklich gern immer sehen, ist ein angenehmes Gefühl, auch wenn man sich tagelang nirgends "trifft". Aber ich habe keine Lust, jetzt außer diesen auch noch zwanzig andere immer zu sehen. Das wird nur riesig und unübersichtlich.
Andererseits kann es für diese anderen aus irgendeinem Grund wichtig sein, meine Anwesenheit immer zu wissen. Mich stört es nicht, aber wie gesagt, ich habe keine Lust auf so eine Meterliste.

Im wirklichen Leben gibt es das doch auch, unterschiedlich intensives Interesse, warum nicht hier?

Vom 23.08.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Klar Romi, bei dir lass ich meine Soziale Ader ganz besonders raushängen Na!

Vom 23.08.2007 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
blöd ist jetzt irgendwie, das die, die vielleicht nicht an dem Gespräch hier teilgenommen haben, nicht wissen das man es einschalten kann!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@daina
daaaaaaaaaanke Lachen
dann sei jetzt mal in nächste zeit gaanz lieb zu mir, dann will ich dich als freund haben Lachen Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
So..... ich hol mir jetzt was vom bösen bösen Onkel Mc Donalds..... und wenn ich wieder da bin, bin ich mal gespannt ob wir dann wissen, ob man eine Freundeanfrage stornieren kann.

Vom 23.08.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Daina, BLASPHEMIE....bei Onkel Mc... und das hier bei CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 23.08.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
Pfeil nach rechts Im wirklichen Leben gibt es das doch auch, unterschiedlich intensives Interesse, warum nicht hier? Pfeil nach links

Ich stell mir gerade vor, wie so eine Freundesliste im wirklichen LebensUmgang ausschauen würde. Geht A zum Supermarkt, müssen alle 183 Freunde mit.

Die Goldene Gans- im Zeitalter des www.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist nur Spaß-mir ist es wurscht, was andere schick finden. Ist für mich nur ein gutes Bild, warum ich Anfragen ablehnen will. hechel...

Dorys.

Vom 23.08.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ich steh zu meinen Sünden auch im CK

Vom 23.08.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Schliesse mich Kyri und pro-vit an:

Ich habe einige Leute entfreundet,
weil entweder "Karteileichen" oder Nerver; Jajaja, was auch immer!

einen anderen Teil hab ich abgelehnt,
weil mir sonst die sichtbare Freundesleiste zu unübersichtlich wird

generell würd es mich bei diesen Leuten aber nicht stören,
für SIE in Ihrer Liste sichtbar zu bleiben

liebe Grüße

mamirah

Vom 23.08.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
...na dann guten Hunger Na!

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 23.08.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
das war für Daina

Grüße aus dem Revier
Heinz

Vom 23.08.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
@Daina
falls du bei Subway vorbeikommst bring nitte einmal Chicken Terijaki mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Petra

Vom 23.08.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Teriyaki?

Ich auch bitte! Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Petra

Vom 23.08.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Dürfte ich noch einen Wunsch äußern:

Das Männchen/Weibchen-Symbol bitte nicht in diesem doofen rosa und hellblau. Bitte neutrales Schwarz!

Vom 23.08.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
black is beautiful - aber das sind halt die typischen Mädchen-und-Jungs-Farben, viele können die reinen Symbole nicht zuordnen Na! Das wird durch die Farbe unterstützt :D Mir ist's wurscht.

@ Petra: EGAL, hauptsache LECKER wo bleibt das ...

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hallole!

Doch noch mal ne kurze Frage für ne Doofe..... *ups ... *rotwerd* :
Für was ist dieser "Verbindungspfad" notwendig?
Klicke ich nun das Profil von jemandem an, krieg ich unter Umständen oben auf deren Profilseite eine Avatar-Fotogalerie mit 30 Bildern....eben den "Pfad" von "mir" zu dem "angeklickten".
Für was braucht man das bitte?

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@renimo
ist einfach nur zur Info wie du mit wem "Verbandlt" bist... also über wieviel Ecken du ihn "kennst"....

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Hm, und was bringt das? *grübel*

Vom 23.08.2007 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
Nix, ist halt lustig zu sehen das irgendwie alle zusammengehören. Aber bringen? Ne, kein Sinn zu erkennen.

Liebe Grüße,
ab82 \"\"
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 23.08.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
..wenn ich ein Profil anklicke, von jemand, den ich auch sonst gar nicht kenne, dann erscheinen da oben manchmal 7 User-Fotos, von denen ich 6 dann auch gar nicht kenne (und auch nicht "vernadelt" binNa!), nur den, der unmittelbar nach mir steht. Wo ist der Sinn? *immernochgrübel

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
4.088 Beiträge (ø1,97/Tag)
Wenn was zB. mit @ab82 ist, dann kann ich bei Heinz nachfragen und schon weiß ich alles bescheid *froi*

Vom 23.08.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
@Romi
kann aber auch nicht so ganz sein. Wenn ich ein Profil anklicke erscheinen in der Leiste auch User, die ich garnicht kenne Wichtige Frage

Liebe Grüsse
Petra

Vom 23.08.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
...sorry, heißt natürlich VERBANDELT nicht vernadelt........bin schon ganz kirre....Na!

Vom 23.08.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
hm....mini0815....also kann man da im Endeffekt auch wieder erkennen, wer mit wem befreundet ist?Na! ...

Vom 23.08.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ab82 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2007
968 Beiträge (ø0,51/Tag)
@mini: das hab ich jetzt nicht verstanden? Ich bin doch gar nicht befreundet mit Heinz? (Klingt jetzt so als ob ich ihn nicht leiden könnte, Sorry?

@Petra: du musst die auch nicht kennen, aber du hast z. B. renimo als Freund, Sie hat wieder Mini als Freund usw. so lange bis du zu dieser Person kommst, verstanden?

Liebe Grüße,
ab82 \"\"
Nr. 82 SHGdBS

Es gibt keine Zufälle, es fällt einem zu, was fällig ist...

Vom 23.08.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
ja so im prinziiip Na!

Liebe Grüße
Jenny

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
na ja, so ungefähr na dann... Lachen
Obwohl der Weg manchmal wirklich mühsam sein kann *soifz*

Vom 23.08.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@petra
der, der neben dir ist ist dein Freund... der neben ihm ist sein Freund... wieder daneben ist der Freund vom Freund deines Freundes... und der kennt den den du angeklickt hast...
weisst was ich meine?

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
na, dacht ichs mir dochNa!

Vom 23.08.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mini0815 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.09.2006
@ab, aber irgendjemanden, der Heinz vielleicht auch angeklickt hat.
Es erscheint mir aber trotzdem hoffnungslos.
Nichts ist so wie es scheint.

Vom 23.08.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
also, net bös sein....aber diese Funktion find ich dann echt überflüssig. Na! Schad um die viele Arbeit.

Vom 23.08.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.142 Beiträge (ø3,7/Tag)
yo renimo,

Das man es nun freistellen muss finde ich schon mal gut. Das ging wirklich schnell.

Aber wen geht es bitte etwas an mit wem ich befreundet bin? Diese Frage an die Pogrammierer. Dasist ja schon wie Big Brother is watching you. Tschuldige, aber das musste nun auch mal raus.

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Naja, renimo, viele finden soetwas vielleicht schon "nett" und nützlich" Lächeln

Ich kenn das wie gesagt vom "Studivz", da gibt es das auch... manchmal kennt da jemand einen, von dem man gar nicht erwartet, daß die sich kennen usw. Na!

Ist schon ganz witzig.

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@Tink
hab das auf anderen Seiten auch schon gesehen... ist also nicht mehr so unüblich...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Leider kein Subway in sicht........... hätte aber einen cheesburger abzugeben

Vom 23.08.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ Tink: Na sooo würd ich das jetzt nicht sehen... ich find es nicht schlimm, wenn man weiß, mit wem ich befreundet bin. Ich hab ja nix zu verbergen, und wenn mir ein Freund peinlich wäre, wäre er nicht mein Freund. Klar gibt es da auch viele, die man eigentlich gar nicht kennt, die einen als Freund markieren möchten. Aber wenn die mir nicht suspekt erscheinen oder so, habe ich nichts dagegen. Und du hast ja auch die freie Wahl, es anzeigen zu lassen oder nicht Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ Daina: Einer zu viel? Och, der geht noch, der geht noch! Hau rein Lachen
Ich zumindest krieg den momentan eh nicht in die Schnute...

Du kannst ihn ja verlosen, wenn du ihn nicht runter kriegst. Oder angebissen hier fürs Höchstgebot versteigern. Die rennen dir sicher die Bude ein!

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
@Jenny, ja bei Studivz hab ich mich schon so oft gewundert...

da war meine jugendliebe mit meiner kindergartenliebe bekannt, obwohl die 60 km auseinander wohnen.

Ich finde diese Sache wer mit wem verbandelt ist, ganz witzig

Vom 23.08.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
@Tink
Du kannst das in Deinen Profileinstellungen ausschalten.

best
susa

Vom 23.08.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
ne ne Jenny, dann esse ich ihn lieber selbst.... gleich ist mir auch schlecht.. jetz noch der TS und alles ist alle und dann ärgere ich mich wieder Na!

Vom 23.08.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
8.728 Beiträge (ø4,3/Tag)
Ehrlich, ich hab alles gelesen, auch den anderen Thread.

Aber ich blicks nicht! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ich mach jetzt erstmal nix. Garnix. Vielleicht gehts ja wieder weg?

*hoffnungsvollguck*
IF

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Daina, den Cheeseburger bitte zu mir. Du warst schon unterwegs, als mir die Idee kam wo bleibt das ... .

Einen Vorteil hat so eine "Verbandelungsketteninfo" ja schon. Man kann auf die Weise näher Bekannte fragen, wenn man eine Person vermisst. Dann würde damit die eine oder andere öffentliche Aktion unterbleiben. Nicht jeder mag es ja, wenn öffentlich rumspekuliert wird, warum und wieso und seit wann ...

Vom 23.08.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@IF
was verstehst denn nicht? Vielleicht können wir dir ja doch helfen Lächeln

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
PS: ich glaub weggehen tuts nimmer Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Tink: Wie ausschalten? Wo?

Vom 23.08.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Jenny:
Klaro.Na! Aber weißte, ich denk mal, diese "Nuereung" wurde doch überhaupt erst eingeführt, weil einige User nicht wollen, dass man sie einfach so als Freunde markiert und auch nicht wollen, dass man sieht, wer IHRE Freunde sind.
Also versgteh ich halt dann nicht, warum es nun wieder eine Möglichkeit gibt, das zu sehen.....*schinwiedergrübel*Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Kyri, aber nur wenn du ihn mit einem Haps in den Mund bekommst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
ALLES versteh ich nicht Welt zusammengebrochen
Warum leuchtet mich der doofe Button "Meine Freunde" so lästig orange an? Was zum Geier will der von mir? Was soll die Liste, trete ich jetzt allen auf den Schlips die ich ablehne?

IF <-- komplett wirr

Vom 23.08.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
renimo, früher konnte man nicht sehen, wer mit wem verbandelt war, das ist neu.

Daina, also wenn es kein doppelter ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Nicht jeder mag es ja, wenn öffentlich rumspekuliert wird, warum und wieso und seit wann ... Pfeil nach links

kyri...ich wette, das wird trotz dem neuen "Verbindungspfad" gemachtNa! Na!

Vom 23.08.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabby  Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
503 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo

ich bin der gleichen Meinung wie Tink, die Funktion hätte anderst herum sein sollen.
Es sollte jedem selber überlassen sein ob er seine Freundesliste öffentlich haben will.

Es gibt genug User die nicht ständig eingeloggt sind und es einige geben wird denen es sauer aufstößt das jeder jetzt seine Freundesliste sehen kann.

l.g
sabby

Vom 23.08.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Also Kyri.... mach AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Vom 23.08.2007 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Vielleicht, aber vielleicht seltener? Wobei - wie ist denn das, ich hab jetzt meine Freunde unsichtbar. Verschwinde ich damit auch überall aus den Pfaden? Oder könnte man auf die Weise die Freundesliste rekonstruieren?

Vom 23.08.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts renimo, früher konnte man nicht sehen, wer mit wem verbandelt war, das ist neu. Pfeil nach links
na, das weiß ich doch kyri, darum gehts ja. Ich verstehe den Sinn dieser Neuerung aber nicht nicht . Ich kann in den Einstellungen nun zwar bestimmen, ob meine Freundesliste öffentlich in meinem Profil zu sehen ist, aber DOCH NICHT, dass MEIN AVATAR in sämtlichen "Verbindungspfaden" aller User NICHT AUFGEZEIGT WIRD!
Oder hab ich da was übersehen????

GRüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
@kiry: also ich kann unsere "Kette" noch sehen. Wir beide sind über 2 Leute befreundet Na! Na! Na!

LG, mekajo

Vom 23.08.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Also kyri

DU bist mit mir durch arkle verbandelt.

Wenn du jetzt "mamirah" anklickst,
müsste auch wieder arkle als verbindung sein
(wär nat. DER Clou,wenn jemand ganz anderes käme Na! )

liebe Grüße

mamirah

Vom 23.08.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt mal alle Anfragen durchgeforstet und nach folgenden Kriterien abgelehnt, die schon lange nicht mehr im CK angemeldet waren und auch nie mit mir KM-Kontakt hatten.

Jetzt habe ich aber festgestellt, daß bei mehreren das Datum fehlt, wann sie zuletzt angemeldet waren. Warum solche Ausnahmen?

LG jucajo
\"\"

Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 23.08.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
sabby, so wie ich das sehe, ist die Funktion inzwischen in der Default-Einstellung geändert.

renimo, das wüsst ich eben auch gern. Aber ich hab jetzt zu tun, sonst könnte man ja mal ne Runde gucken gehen.

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Danke, Daina, und happs. Nun brauch ich nicht zu kochen heute.

Vom 23.08.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Armes ifchen... so schwer ists gar nicht... Du kannst jetzt Freunde annehmen oder Ablehnen. PRIMA! Und es anzeigen lassen oder nicht. auch prima Na!

@ Daina: Du bist im Studivz angemeldet? BOOOIINNNGG.... uiiiii Lächeln

@ renimo: Ja, du hast schon recht... aber ich dachte eher, daß es darum geht, daß man nicht mehr willkürlich markiert werden kann. Sichtbar war es ja vorher auch nicht für Fremde.

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Inselfisch:

Pfeil nach rechts Ehrlich, ich hab alles gelesen, auch den anderen Thread. Pfeil nach links
Echt? Welchen? Es gibt mittlerweile 4 Stück..... na dann...

Pfeil nach rechts Warum leuchtet mich der doofe Button "Meine Freunde" so lästig orange an? Pfeil nach links
Du musst Deine "Anfragen" bearbeiten Inselfisch.Na! Es gibt Leute, die wollen Dich als Freund, und sie fragen, ob Du damit einverstanden bist.Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
@ Jenny...... Ja, aber PSssssssst bin kein Student Na!

Vom 23.08.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Wieso wundert dich das so?
Aber leider gibts da kein Zitronenpfeffer hechel... muss ich übrigens unbedingt wieder kaufen ist fast alle

Vom 23.08.2007 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
Das arme IFchen streikt! Komplett! Ist das hier Brave New World oder was?

Ich mach gar bnix. Das sitz ich aus.

Grrrrrrummmel,
IF

mekajo Suppenkoch

Mitglied seit 23.10.2006
2.255 Beiträge (ø1,1/Tag)
@Jenny:

Du kannst es aber auch "unsichtbar" einstellen, wenn du magst...

LG, mekajo

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Sichtbar war es ja vorher auch nicht für Fremde. Pfeil nach links
Jo Jenny, aber JETZT hat JEDER zumindest so einen "ungefähren Überblick" wer mit wem "verbandelt" istNa!
Mir ist es ja wurscht, aber mir schließt sich der SInn immer noch nicht ganz auf..... na dann... ...is aber auch egal. Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@mekajo: WAS kann man unsichtbar einstellen?

GRüßle renimo

Vom 23.08.2007 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Ich hab den Eindruck als ob das "Default" noch nicht so richtig funzt.

Ich hab eben zwei User angeklickt, die heute defenitiv noch nicht online waren und da steht der letzte Login noch vermerkt, alle anderen Daten sind allerdings nicht sichtbar (Alter Geschlecht Freunde)

@reni
die Sache mit dem Verbindungspfad kapier ich auch nicht Sicher nicht!
Hab auch schon im angepinnten Thread entsprechend gepostet

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Pfeil nach rechts es einige geben wird denen es sauer aufstößt das jeder jetzt seine Freundesliste sehen kann Pfeil nach links man kanns ja eh ausschalten sabby

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ Daina: Hab dich schon entdeckt hechel...
Zitronenpfeffer? Wir sollten eine Gruppe gründen dort. "Zitronenpfeffer kicks Ass" ... oder so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ mekajo: Jup, ich weiß Lächeln Aber brauch ich nicht... mir ist das egal, wer da guckt und wer nich hechel...

@ Fischlein: Du schaffst das schon, du schaffst das schon... *summ*

Liebe Grüße
Jenny

Vom 23.08.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Ha, das ist lustig mit der Verbandelung, die kann nämlich hin und zurück ganz anders aussehen.

Vom 23.08.2007 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
genau Kyri Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

die Pfade des CK sind tief verschlungen YES MAN

Vom 23.08.2007 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Klar kann man ausschalten, dass die Freundesliste unsichtbar ist.
Aber man kann doch NICHT ausschalten, dass sein eigenes Avatar in den "Verbindungspfaden" erscheint. Welt zusammengebrochen
Was, wenn jemand nicht will, dass andre sehen, mit wem er "verbandelt" ist? Dann kann man doch gleich die Freundesliste wieder sichtbar machen... BOOOIINNNGG....
Mit der Zeit kriegt man dann nämlich durch diese Verbindungspfade auch mit, wer mit wem...... Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
Hi,

so gefällt mir das nicht. Ich finde, wer wen zum "Freund" hat und welche "Verbindungswege" es über Freunde zu anderen Usern es gibt, geht niemanden etwas an.

Ich habe zwar eine Anfrage bestätigt, aber aus o.a. Gründen wieder gelöscht. Ehrlich gesagt weiß ich auch immer noch nicht, was dieses Instrument "Freunde" soll.

Mir wäre eine Option "Freundschaftsanfragen bekommen" - Ja / Nein ganz lieb.

cu
Wolfgang

Vom 23.08.2007 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo

kann mir mal jemand erklären was "Laufende Anfragen" an der rechten Seite beim Aufruf meine Freunde bedeutet?

Das letzte Anmeldedatum finde ich eigentlich ok, da weiß man wenigstens ob es den User überhaupt noch gibt Na!

LG jucajo
\"\"

Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 23.08.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hi,

kann ich die laufende Anfragen,(User) auch wieder löschen na dann... na dann...

LG Biggi

Vom 23.08.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Das mit dem Erscheinen in den Pfaden war ja meine Frage oben. Demnach ist es ähnlich wie mit Threads. MAn kann die Anzeige selbst eröffneter Threads verhindern, aber nicht die Forensuche und Google hindern.

Nur eben, bei Threads ist das okay, da man sie ja öffentlich eröffnet hat. Markierungen, mir gefällt das Freund immer noch nicht, hingegen sind doch eher Privatangelegenheit. Aber ich geh nachher mal forschen, ehe das was geändert wird Na! .

Vom 23.08.2007 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
laufende Anfragen sind automatisch alle geworden, die euch markiert haben, ohne dass ihr sie markiert habt.

Und offenbar kann man eigene Anfragen nicht löschen, muss also warten, bis der adnere es macht.

Vom 23.08.2007 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

IF,
ich bin über 4 Ecken mit dir verbandelt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ach,und

@ well_done,

es spricht ja nicht gerade für dich,
wenn du jemanden plötzlich nicht mehr magst,
weil er jemanden mag, den du nicht magst. Küsschen

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Hallo Susa

Ja, habe ich auch schon, aber dann klickt man auf einige andere User die um diese Funtkion nicht wissen oder aus welchen Grund auch immer es anzeigen wollen, und dann steht man wieder da im Verbindungsdingesn da. Hat auch nix mit verstecken zu tun, nur dass ich bitte gerne bestimme wer was von mir weiss.

Was Glaubst wasnun hier alles "ausspioniert" wird? Na!

Ich finde das total Sinnlos.

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
bist du dir sicher Kyri,
da kann ich warten bis zum St. Nimmerleinstag, ich hab eine Userin markiert die mich nicht (mehr) markiert hat und schon seit 2 Jahren nicht mehr im CK ist.

Bleibt das jetzt immer orange?

Vom 23.08.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inselfisch Hendlgriller

Mitglied seit 04.11.2006
@Tink: endlich schreibt jemand was, das ich auch verstehe!

Nöh, ich seh das auch nicht als sinnvoll.

*immernochgrummel*
IF

Vom 23.08.2007 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Genau Tink, jedenfalls weiß ich jetzt, daß wir ein ziemliches kurzes Verbindungsdingens haben Was denn nun?

Grüße

Rosine

Ich habe keine Signatur

Vom 23.08.2007 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hi,

bei mir leuchtet,, Meine Freunde "immer orange, wie kann ich das abstellen na dann... na dann...

Vom 23.08.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Tink
BB ist watching you
da hast du allerdings recht, guter Vergleich YES MAN

Vom 23.08.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@biggi:
bearbeite Deine Anfrageliste.

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ renimo,

DANKE Küsschen Küsschen Küsschen

LG Biggi

Vom 23.08.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
@ biggi,

solange Du Deine Freundesliste nicht bearbeitet hast, wird dieser Button leuchten.

LG

Bine66

Vom 23.08.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
MICH tät mal interessieren

was mit Usern passiert,
die einige der gesperrten Schätzelein auf ihrer Freundesliste hatten????

Die kriegen ihre Anfrage ja nie mehr weg Na!

liebe Grüße

mamirah

Vom 23.08.2007 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts laufende Anfragen sind automatisch alle geworden, die euch markiert haben, ohne dass ihr sie markiert habt. Pfeil nach links

kyri, bei "MEINE laufenden Anfragen" (rechts aussen) ist das aber eher umgekehrt oder nicht?Na!

GRüßle renimo

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
pepeundbiggi, die Anfragen der user abarbeiten.

Petronella, ich bin mal gespannt, wann der User "Chefkochpix" sich entscheidet, ob er mit mir verfreundet sein will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit dem Fensterputzer anstelle - ansonsten lasse ich einfach den Knopf orange und entscheide gar nichts heute.

Vom 23.08.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

well_done Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2007
5.303 Beiträge (ø2,69/Tag)
lakota schrieb:
@ well_done,

es spricht ja nicht gerade für dich,
wenn du jemanden plötzlich nicht mehr magst,
weil er jemanden mag, den du nicht magst.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich schrieb:

Ich finde, wer wen zum "Freund" hat und welche "Verbindungswege" es über Freunde zu anderen Usern es gibt, geht niemanden etwas an.

cu
Wolfgang

Vom 23.08.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
renimo, ja, genau - man kommt ja ganz durcheinander *ups ... *rotwerd*

Vom 23.08.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@Tinkerbell:

Pfeil nach rechts Ich finde das total Sinnlos. Pfeil nach links

Jepp!!Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@kyri: Na! Küsschen

Vom 23.08.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ Bine,

Danke Küsschen Küsschen Küsschen

und was wenn es mir egal ist, ob mich andere als Freund makiert haben, fragen über fragen na dann... na dann...

Vom 23.08.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Hallo

Das mit dem gegenseitigen annehmen in der Freundesliste======> toll

Das schnelle umstellen dass man selber seine Daten freigeben kann=====>toll

Das Verbindungsdingens=====> Mist gebaut

Wo bleibt da die so oft von den Admins erwaehnte Privatsphaere?

Meine bescheidene Meinung dazu

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
@biggi:
eine "Egal"-Option gibts nicht. Du kannst annehmen oder ablehnen. Das Annehmen wird den Anfragenden nur eventuell etwas fröhlicher stimmen, als das Ablehnen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Ich find das faszinierend,
über welche Verbindung ich mit Tink beispielksweise verbandelt bin na dann...
zumal ich all die Leute von mamirah bis >Tinkerbell mag Küsschen Küsschen

Aber dass ich mit einer(in meinen Augen *ups ... *rotwerd* )hohlen Nuss......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

liebe Grüße

mamirah

Vom 23.08.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@mamirah
sprich dich ruhig aus, der Anfang klingt interessant Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
@ renimo,

DANKE

LG Biggi

Vom 23.08.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Pfeil nach rechts Aber dass ich mit einer(in meinen Augen *ups ... *ups ... *rotwerd* )hohlen Nuss......... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Pfeil nach links

....seht Ihr...das mein ich....SOWAS z.B. kann dann durch diese neuen tollen "Verbindungspfade" entstehen...

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

els\'chen Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.10.2003
11.732 Beiträge (ø3,74/Tag)
Und ich entschuldige mich dann mal bei allen, deren Freundschaft ich abgelehnt habe, weil ich sie überhaupt nicht kenne.
Ich vermute, dass einige mich als Freund markiert haben, damit sie sehen können, ob ich online bin, weil sie um Rat in Einkochfragen bitten wollen. Bei denen entschuldige ich mich ganz besonders, dass ich sie nicht als Freund markiert habe.
Mir geht aber jede Übersicht verloren, wenn diese Liste, die ich immer eingeblendet lasse, zu groß wird.

Mich hat es nie gestört, wenn das nur von einer Seite passierte. Ich hatte auch mehrere User einseitig als Freund markiert., weil ich deren Kochkünste ausserordentlich schätze.

Lieben Gruss Els´chen

La vie est dure sans confiture.

Vom 23.08.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ach du meine Güte... ich bin mit Tink auch durch andere auch verbunden, aber nur weil Freunde von Tink mit Freunden von mir befreundet sind...... finde das alles nicht so tragisch.

Ist doch witzig

Vom 23.08.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
nehme ein "auch" zurück

Vom 23.08.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Daina, auch die hohle Nuss?

Vom 23.08.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Reni
die hohle Nuss war doch von Mamirah BOOOIINNNGG....

Vom 23.08.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Reni... dazwischen ist keine Hohle Nuss

Vom 23.08.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Na also, dann haben wir ja nun den Beweis Daina, das Verbindungsdingens stimmt hinten und vorne nicht, also immer wieder +++> sinnlose Funktion die nur dazu fuehren wird das manche vieles verkehrt interpretieren werden!

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Tinkerbellstern, klar funktioniert das Ding. Man kann feststellen, über wie viele Stationen man mit jemandem verbandelt ist. Das heißt ja nicht, dass man selber mit der Person was zu tun hat. Man sitzt halt gemeinsam auf einer langen BAnk und zwischen den beiden hocken noch andere, mal mehr, mal weniger. Sollte mal jemand Langeweile haben, kann er sich die Beziehungen innerhalb des CK auf die Weise näher rausfinden. Stellt sich nur die Frage, was derjenige davon hätte.

Wir sind übrigens ziemlich über den kurzen Weg verbandelt, mein ich.

Vom 23.08.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Das mit der Bank ist ein super Beispiel

Vom 23.08.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
OK, habt recht

Denke trotzdem dass es bei einigen zu Spekulationen fuehren wird.

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Daina
hast du Tink vor der Pfad-Veröffentlichung gefragt? Na!

Diesen Pfad siehst ja nur du persönlich YES MAN

Vom 23.08.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Daina

Das Du meine Pfad sehen kannst , ist eine Sache, dass Du den hier veroeffentlichst ist eine andere.

Das steht Dir einfach nicht zu. Also lass den Quatsch. Es geht keinem was an mit wem ich befreundet bin und Du solltest besser wissen als das zu veroeffentlichen. Alles klar?

Tink

Vom 23.08.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts @Reni
die hohle Nuss war doch von Mamirah Pfeil nach links

Weiss ich doch Petronella.Na!
Daina schrieb, sie findet das witzig und ich hatte Daina darauf dann doch gefragt, ob sie die "hohle Nuss" auch witzig findetNa!

Sei es wie es will, ich sehe nicht den Nutzen dieser "Verbundungspfade". Ich denke halt, sie bringen eher Negatives mit sich. (siehe "hohle Nuss"....)

Grüßle und tschüß!Na!

renimo

Vom 23.08.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@reni
wie negativ es sein kann, kannst du ja über dir schon lesen na dann...

Vom 23.08.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Tinkerbellstern, ich weiß auch jemanden, mit dem du befreundet bist. Immer die Ruhe.

Vom 23.08.2007 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Jo, da hammer´ s schon ! Leider! Sicher nicht!

Vom 23.08.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Kyri, dass Du das weisst , macht ja auch nichts, aber wenn Du es veroeffentlichst in einem Thread, das waere was anderes. Aber wie ich Dich kenne wuerdest Du das nicht tun.

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Kyri
da muss ich Tink beipflichten.
Wenn man untereinander die Pfade wissen will, geht das ja auch sehr gut per KM, ohne dass die Öffentlichkeit das erfährt.

Vom 23.08.2007 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Da könntest du recht haben Tink.... da es viele falsch verstehen könnten

Vom 23.08.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Meine Güte Tink reg dich ab.

Das war jetzt keine böse Absicht von mir, ich wollte es nur als anschauliches Beispiel nutzen.
Sorry

Vom 23.08.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
wann hören die Freunde denn auf zu leuchten?

und kann ich eine bestehende Anfrage (also von mir Pfeil nach rechts zu jemand anderem) rückgängig machen?

Gruß von xantula

Es genügt nicht, keine Meinung zu habe...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

Vom 23.08.2007 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Dann nehm ich die hohle Nuss mal zurück

und formulier es nochmal netter *ups ... *rotwerd*

ICH find es faszinierend,über welche Pfade man miteinander verbandelt ist na dann...

zu Petronella beispielsweise führen die Wege über 2 andere Leute,
die ich gefreundet hab,bzw. wo ich den "Nicht-Freund" auch nett finde!

Im anderen Fall bin ich über jemand anderen netten mit jemandem "verbunden",
den ich eher Welt zusammengebrochen finde
und DAS find ich halt witzig,
weil wir beiden unterschiedlichsten Leute durch diesen User
einen "gemeinsamen Nenner" haben

liebe Grüße

mamirah

Vom 23.08.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Daina, da ist nix mit abregen, das ist alsob Du ungefragt eine KM veroeffentlichst. Du hast da ohne mich zu fragen in meiner Privatsphaere eingegriffen , das sollte Dir bewusst sein. Und damit spasse ich nicht. Da werde ich fuchsteufelswild.

Boese Absicht unterstelle ich Dir nicht , wohl aber unbedachtsamkeit. Erst nachdenken, dann handeln.

Vom 23.08.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
und nochmal: (das letzte malNa!:

diese Funktion ist so unnötig wie ein Kropf! SO. (zumal wieder nur böses Blut dabei rauskommt. Siehe oben.)

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
@ Daina - mir fällt auf, dass sich bei dir immer alle anderen abregen sollen na dann... ...ich hätte eine Entschuldigung eher für angebracht gehalten na dann...

Gruß von xantula

Es genügt nicht, keine Meinung zu habe...man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken! (Karl Kraus)

Vom 23.08.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
... auf jeden Fall haben Kyri, Tink und ich den selben Freund, aber dieser hat einen weiteren Freund, den ich *zensiert* ....

.... nene, manches muss ich wirklich nicht wissen ...

Ich habe keine Signatur

Vom 23.08.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
also da würde ich mich auch ziemlich aufregen.

Früher hat man Rezepte schlecht bewertet, jetzt postet man eben die privaten Verbindungspfade BOOOIINNNGG....
wo kommen wir dahin Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 23.08.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ach herje... das man sich da nur so reinsteigern kann "ich will nicht das wer weiss wer meine Freunde sind", ich mein HALLO?? Hab ich da herinnen noch irgendwas nicht mitgekriegt?? Werde ich vielleicht sogar rausgeschmissen wenn wer erfährt das ich mit dem oder dem befreundet bin? BOOOIINNNGG....
was habt ihr eigentlich für ein problem?!
Zuerst fand ich es noch lustig, das manche sagten "ich will ned das des wer sieht" aber irgendwie ist das jetzt schon wieder extrem...

und das wegen den "Verbindungen"... also mir ist es scheiss egal ob ich mit irgendwem irgendwie verbunden bin... auch wenn er der größte ars... ist. Warum regt ihr euch so darüber auf? Warum regt ihr euch auf, das jemand weiss mit wem ihr befreundet seit??

Ihr seid echt komisch Lachen

naja wollt das einfach mal loswerden, ist halt irgendwie witzig das ganze Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Xantula, ich hätte mich richtig entschuldigt wenn ich nicht so angeblufft worden wäre.

Mir ist bewusst das das ein Fehler von mir war, der wie Tink schon richtig erkannt hat, aus Unachtsamkeit passiert ist.

Ich wollte Tink das Thema Verbandelung nur nahe bringen / erklären, und habe mir gedacht das wäre das beste Beispiel.

Es tut mir wirklich leid das ich da nicht drauf geachtet habe, den Namen nicht ge*** habe oder sie vorher gefragt habe.

Ich wollte doch nur was Erklären, hab nen kleinen Fehler gemacht und krieg dann gleich nen schafuder.

Entschuldige Tink, ich hatte wirklich nicht vor in deine Privatsphäre einzudringen, ich wollte es dir nur versuchen zu erklären.

Schöne Grüße Daina

Vom 23.08.2007 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
schön dass du drüber lachen kannst Romi

möchte mal sehen, wie du reagierst, wenn jemand deine Verbindungspfade hier postet

Vom 23.08.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
jessas...Leute...kommt wieder runter... Na!

Das Ganze jetzt wär nie entstanden OHNE diese sinnlose "Pfadfunktion" Achtung / Wichtig Ich denke, das allein ist doch schon Argument genug, sie wieder abzuschaffen, oder, was meint Ihr? Braucht sie jemand GANZ DRINGEND????

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
hmm... naja wie du siehst hab ich meine Freunde "öffentlich" also ist es mir so ziemlich egal...

war ja nicht bös gemeint vorher... ich versteh einfach die ganze aufregung hier nicht... einfach das "oh mein Gott es darf niemand erfahren wer mein Freund ist"... wenn ich mich nicht für meinen "Freund" schäme, oder ich ihn vielleicht sogar als freund markiert habe weil ich ihm hinterherschnüffeln will (solls ja anscheinend geben), kann es einem ja egal sein, oder? Aber anscheinend hat ihr so mancher "Freunde" wo er nicht will das es die anderen erfahren... und das versteh ich nicht! Erklärt es mir doch... falls jemand will... ich würds gerne verstehen...

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Daina, Entschuldigung angenommen, dass Du angeblufft wurdest war ja wohl zu erwarten. Das naechste mal vielleicht besser per KM. Den Schafuder hast Du verdient. Das passiert Dir hoffentlich nicht nochmal.

Aber, und das ist nun nicht an Daina gerichtet, zeigt doch wiederum dass diese Funktion total ueberfluessig ist und nichts als Probleme mit sich bringt zwischen den Usern.

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ach ja, statt ihr gehört "hier" bei "anscheinend hat "ihr" so mancher Freunde..."

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Entschuldigt, aber in ner "Erwachsenenwelt" sollte sowas keine Probleme bringen... nur so kurz nebenbei *bitte nicht schlagen*

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
Aber, und das ist nun nicht an Daina gerichtet, zeigt doch wiederum dass diese Funktion total ueberfluessig ist und nichts als Probleme mit sich bringt zwischen den Usern.

ja das zeigt es sehr deutlich jetzt.

Wie wäre es mit einer Abstimmung:

ICH BIN DAGEGEN
1. Renimo
2. Tinkerbellstern
3. Petronella

noch jemand
ggf. Liste vervollständigen

Vom 23.08.2007 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

war heute noch nicht am PC und bin dermaßen erschrocken!

Ich weiß nicht, ob ich das für sooo gut heißen soll; bin eher skeptisch!

Das nun jeder des anderen Freunde und Verbandelungen sehen kann, find ich nun gar nicht so toll... Sicher nicht! !

Warum kann man nicht immer alles so lassen, wie´s gerade ist, nochdazu, wenn´s in´s Private geht?!?

Gruß rosnrot

Vom 23.08.2007 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sie ist vielleicht überflüssig, das stimmt... aber witzig das es "Probleme" macht...

also ich stimme mit "mir ist es total egal, weil ich nichts zu verstecken habe"

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
@petronella:Ich bin dabei!!

rosnrot

Vom 23.08.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd100312 Chefkoch

Mitglied seit 12.01.2007
Hi,

Stören tut es mich nicht,
meine Freunde sind auch öffentlich.

Aber......
ihr könnt noch so lange die Freunde-Liste im Profil abstellen,
das bringt nicht allzu viel.
Wenn zum Beispiel ein Freund von mir seine versteckt und meine Liste ist öffentlich,
können es ja trotzdem alle sehen.

Und bei meinen Verbindungspfaden sind auch welche dabei, die ich zum Welt zusammengebrochen finde,
aber das zeigt ja nur,
wie verschieden wir alle sind.

lg
lakota

Nr. 54 SHGdBS

Vom 23.08.2007 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts Aber anscheinend hat ihr so mancher "Freunde" wo er nicht will das es die anderen erfahren... und das versteh ich nicht! Erklärt es mir doch... falls jemand will... ich würds gerne verstehen... Pfeil nach links

Romi...vielleicht weil man dann solche Sachen, wie sie jetzt grad hier stattfinden, vermeiden könnte!Na!
Du siehst ja, dass sowas durchaus auch in der "Erwachsenenwelt" Probleme mit sich bringen kann. So isses nun mal....leider.

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
menno Romi, das hat doch nichts mit verstecken zu tun

Vom 23.08.2007 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
ja aber ich verstehe eben nicht wieso... wenn ich, ich sag mal Jumilla Na! als Freund hätte, dann müsst ich halt dazu stehen... sonst hät ich ja nicht als Freund genommen... und das ist eben das was ich nicht verstehe... warum muss man seine Freunde verstecken, bzw. warum haben manche "angst" das jemand erfahren könnte wer sein Freund ist??

Ist ja egal.. werd das "Problem" wohl nie verstehen Na!

CK-Team, schaltet doch das blöde ding wieder weg... sonst gibts da herinnen noch mord und totschlag wegen den "Freunden" Na! Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Pfeil nach rechts CK-Team, schaltet doch das blöde ding wieder weg... sonst gibts da herinnen noch mord und totschlag wegen den "Freunden" Pfeil nach links

SUPER Vorschlag Romi!!!! Lachen

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@tink
mit was denn sonst? Es haben viele gesagt "ich will nicht das jemand sieht wer meine Freunde sind"

Macht ihr das im echten leben auch?? Nur die Freunde herzeigen die den anderen in den Kram passen?? Die anderen trefft ihr nur im Dunkeln?

ich weiss ich übertreib jetzt etwas... aber so auf die Art kommt mir das vor... Pfeil nach rechts hoffentlich erfährt keiner das ich den oder den mag, weil sonst mögen sie mich auch nicht mehr Pfeil nach links
ach herje, jetzt kommts mir erst... hab ich das nicht heute schon mal spaßhalber geschrieben das sowas vielleicht rauskommt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003

Vom 23.08.2007 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Romi du hast ja gar nicht Jumilla als Freund traurig und ich dachte ich könnte dich deswegen jetzt "mobben"

Schade ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 15:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@daina

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ne ich hab ihm jetzt sofort die Freundschaft gekündigt... wer weiss was mit mir passiert wäre wenn jemand herausgefunden hätte das ich ihn mag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (weiss jetzt nichtmal obs ein er oder ne sie ist... muss mal "suchen" gehen... hab wohl bei den unzähligen Threads nicht genau gelesen) Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.11.2004
Nein Romi, darum geht es nicht. Es ist nur leider so, dass sich hier viele rumtreiben die dann den einen gegen den anderen ausspielen. Alles schon dagewesen. Das ist hier eine virtuelle Welt wo sich leider manche einen Spass daraus machen auf zu mischen.

Wenn nun solche "Persoenlichkeiten" nun auch wissen mit wem Du kommunizierst, kann es rund gehen. Nicht auf die nette Art. Wir haben hier mehr oder weniger alle Verbindungen geknuepft. Manche nur per KM, manche nur per Email, manche auch per Tel und manche haben sich getroffen.

Mit diesen Verbindungspfaden ist es ein leichtes fuer einer der wenigen netten Usern um etwas drauss zu machen. Da koennte man auch eine gute Freundschaft kaputt machen.
Ist ja nicht so dass man mal eben um die Ecke gehen kann und auf einen schnellen Kaffe alles richig stellen kann. Es kann einfach Schindluder damit getrieben werden.

Und wie ich schon oben mal sagte, ich moechte bitte selber bestimmen wer was von mir weiss. Das ist doch nicht so abwegig oder?

Gruesschen
Tink

Vom 23.08.2007 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.367 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt nicht alles durchgelesen. Ich kann aber nur meine eigenen Freunde sehen und nicht die von anderen. Will auch mal lünkern gehen Na!

gruß weihnachtsmaus OH TANNE...

Vom 23.08.2007 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
Ist auch besser so Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Achja ist ein ER

Vom 23.08.2007 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
@tink
ja ok, ein bisschen kann ich es verstehen... ok, aber
so jetzt kommt wieder was Lachen
wenn du mit jemanden so "gut" bist und sich diese Freundschaft durch ein blödes Lästern eines blöden Users wieder löst, warst du dann wirklich so "gut" mit demjenigen?
Und... weil du geschrieben hast Pfeil nach rechts Ist ja nicht so dass man mal eben um die Ecke gehen kann und auf einen schnellen Kaffe alles richig stellen kann Pfeil nach links naja hier gehts per PN... geht das nicht noch schneller als sich zu treffen??

Ist ja auch egal... das "Zeug" soll weg und dann ist hier wieder ruhe und alle sind glücklich (ausser die die irgendwelche Freundschaften zerstören wollen BOOOIINNNGG.... ) Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo!!!

Blicke da auch nicht so richtig durch und habe Probleme damit. *ups ... *rotwerd*

Habe auch gedacht, dass man bei der neuen Einrichtung einzig und alleine "Freunde", welche mich einfach gespeichert haben, einfach ausklicken kann.

Das man aber jetzt noch im Profil ersehen kann, wer mit wem Kontakt hat, finde ich absolut nicht so gut.
Es geht doch niemandem etwas an, mit wem ich privaten Kontak habe, oder???

Übrigens!!! Woher kommt dieser Verbindungsnachweis eigentlich und woher weiss man "wer mit wem"???? Wichtige Frage

Diese Anfrage, ob man jemandem als Freund Lächeln speichern darf, ist für mich obligatorisch und keine persönliche Anfrage.
Hoffentlich habe ich das richtig verstanden, denn ich bin mir nicht sicher, wenn bei mir die Anfragen erscheinen, ob ich Ja oder Nein anklicken soll. Sicher nicht! Möchte doch nicht als überheblich erscheinen, wenn ich "Freundschaft beenden, oder "nicht annehmen anklicke.

Fühle mich in einer Zwickmühle, jemanden, den ich nicht kenne, meine "Freundschaft" HAR HAR HAR abzuschlagen.
Habe für mich schon einige Freunde mit Absprache gespeichert und habe Angst HAR HAR HAR, dass ich in der Freundesliste dann ganz die Übersicht verliere. Vor allen Dingen, wenn es solche User sind, wo ich noch nie Kontakt zu hatte.

Ich sehe nämlich zum größten Teil diese Liste nur als Hilfe, um zu sehen, ob einer meiner "Freunde" online sind und nicht mehr.

Ach ich weiss nicht, irgendwie fühle ich mich nicht wohl dabei. *ups ... *rotwerd*

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 23.08.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
7.394 Beiträge (ø2,1/Tag)
Huhu,

ich hab' jetzt nicht alles durchgelesen und vielleicht ist es deshalb nicht mehr aktuell was ich schreibe, aber ich kann unmöglich alle Freundesanfragen annehmen. Da hat sich bei mir eine riesen Schlange gebildet Sicher nicht!

Zuvor fand ich es akzeptabel, da konnte mich jemand als Freund markieren ohne, dass ich darauf reagieren mußte. Aber jetzt bin ich in einem Dilemma, denn ich kenne die meisten User gar nicht, wie soll ich sie da zum Freund erklären Was denn nun? . Mittlerweile habe ich etliche abgelehnt *ups ... *rotwerd* , das ist mir ziemlich unangenehm, aber es geht nicht anders.
Also Leute fühlt euch nicht herabgesetzt na dann... , ich mach das jetzt bei allen die ich nicht kenne so, das ist keine persönliche Ablehnung, ok. Lachen ?

LG lone_bohne

Vom 23.08.2007 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Romi83  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2006
539 Beiträge (ø0,24/Tag)
naja das das wer persönlich nimmt glaub ich weniger...

Wenn ich jetzt jemanden als "Freund" haben will, ohne das ich jemals mit ihm Kontakt hatte, kann es nur den Grund haben, dass mir seine Rezepte oder Rezeptsammlungen so gut gefallen... dann schick ich ne PN und frag ob sie so lieb wär mich als Freund zu nehmen... wenn derjenige nicht will hab ich halt pech gehabt... die anderen die nicht fragen oder irgendeinen anderen Grund haben um dich als "Freund" zu kriegen, haben es eh nicht anders verdient als nicht dein Freund zu werden, oder HAR HAR HAR Na!

Liebe Grüße
Romi

Nr. 133 im CdÖ \"\"

Vom 23.08.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle als freunde benenne, die bei mir angefragt haben.
ich kenn sie ja nicht einmal.

es ist nicht schön, wenn man jemanden als doofe nuß betittelt, der könnte sich kränken.
warum ist er ne doofe nuß, was hatt er euch getan ???

gruß anni

Vom 23.08.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Darf ich Kyri mal zitieren?
Das ist nämlich genau meine Meinung dazu:

Also ehrlich, so gefällt mir das nicht. Es kann ja sein, dass mich jemand gern sehen will, wenn ich online bin, aber dass ich jetzt automatisch verpflichtet bin, den dann auch immer zu erkennen, seh ich nicht ein. Dann wird die Liste doch irgendwann ziemlich nutzlos, weil da so viel rumturnen. Mir hat es vorher besser gefallen. Da konnte ich markieren, wessen Anwesenheit ich schon gern sehe, und ansonsten anderen ihren Willen lassen.

Jetzt muss ich entweder Leute, die ich gar nicht kenne, zu "Freunden" ernennen, oder aber sie haben keine Möglichkeit mehr, meine Anwesenheit zu wissen.

Und jetzt klaue ich noch bei lone_bohne:
Lachen ?Zuvor fand ich es akzeptabel, da konnte mich jemand als Freund markieren ohne, dass ich darauf reagieren mußte. Aber jetzt bin ich in einem Dilemma, denn ich kenne die meisten User gar nicht, wie soll ich sie da zum Freund erklären Was denn nun ? . Mittlerweile habe ich etliche abgelehnt *ups ... *ups ... *rotwerd* , das ist mir ziemlich unangenehm, aber es geht nicht anders.
Also Leute fühlt euch nicht herabgesetzt na dann... , ich mach das jetzt bei allen die ich nicht kenne so, das ist keine persönliche Ablehnung, ok.

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 23.08.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
Huuuhuuuuuuuu @ alle!!!!

Die "Verbindungspfade" sind WEG!!! Na!

Grüßle renimo

Vom 23.08.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Also entweder bin ich blind oder was, aber irgendwie finde ich diese Pfade gar nicht mehr. Und ich schwöre, vorhin hab das noch gesehen.

Vom 23.08.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
und jetzt sinn se weg Kyri Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 23.08.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Klasse!

Danke

Gruß von xantula

Vom 23.08.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo!!!

Habe noch eine Frage!!!

Leider ist es mir nicht gelungen alle Anfragen auf einmal zu beantworten und habe jetzt neben meinen "Freunden"
noch laufende Anfragen an User, welche ich aber vorher schon gespeichert hatte. traurig Lachen

Wie bekomme ich diese nun wieder in meine Freundesliste???? Wichtige Frage

Oder müssen diese jetzt zuerst ihr OK dazu geben, ob sie wieder zu meinen Freunden gehören möchten??? Lachen Lachen

Wenn sie es nun nicht mehr möchten HAR HAR HAR habe ich dann schlechte Karten??? HAR HAR HAR Lachen
Dann wäre ich aber ganz traurig !!!! zum Heulen zum Heulen

Help me!!!!! Lachen

\"\"

Vom 23.08.2007 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
Hallo Zilles,

Sie müssen erst ihr OK geben.

Ich würde es begrüßen wenn ich eine Person ,,bei laufenden Anfragen" wieder löschen könnte.
Die Person ist schon lange nicht mehr hier.

LG Biggi

Vom 23.08.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Biggi!!!

Das ist eben der Fluch der bösen Taten, dass der Account nicht gelöscht werden kann und man immer dem CK erhalten bleibt , auch wenn es nur namentlich ist.. HAR HAR HAR Lachen

Nee, ich hoffe schon, dass die Jenigen ihr OK geben. Lachen Lachen

Ach hätten wir diese Funktion doch schon eher gehabt, dann brauchte ich nun nicht zu warten.
Obwohl, so viel hat man ja auch nicht davon, man kann es eben nur nicht mehr sehen, wenn sie eingeloggt sind.

Aber trotzdem!!!! Lachen Lachen

\"\"

Vom 23.08.2007 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

ich habe mir hier jetzt nicht die 300 Postings durchgelesen, aber meine Meinung dazu ist ungefähr die Folgende:

Wie kann man nur kostbare Entwicklerzeit für so einen Unfug verschwenden? Warum nicht gleich noch irgendwelche Formulare einführen und das noch etwas verkomplizieren? Sicher nicht! Sicher nicht!

Irgendwie eine typisch deutsche Lösung. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg
liberal

Vom 23.08.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
liberal, ich kann dein Posting nachvollziehen. Ich "bearbeite" meine Freundesliste mit Unterbrechungen schon seit Stunden ( ja ich nehme es ernst und überlege sorgfältig), aber ich habe immernoch über 130 Anfragen zu absolvieren. Du bringst es auf den Punkt, das ist wirklich "Unfug" und typisch deutsch. Wer hat sich sowas bloß ausgedacht Sicher nicht! .......... Wichtige Frage

Gruß lone_bohne na dann...

Vom 23.08.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Das hat nichts mit "typisch deutsch" zu tun, sondern einfach damit, dass nun alle bestehenden Beziehungen neu strukturiert werden müssen. Alternativ hätten einfach alle Beziehungen gelöscht werden können.

In sehr vielen Communities ist es üblich, dass der, der jemanden verfreunden will, den fragen muss. Und das ist, soweit ich informiert bin, international so.

Aber der Normalfall im Alltag ist ja nun nicht so, dass man auf einmal 130 Anfragen kriegt. Und spätestens, wenn die Liste Freunde online der User online gleicht, sollte man überlegen, ob man nicht nur die wirklich engen Beziehungen verfreundet.

Vom 23.08.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lone_bohne  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2002
Aha....

Aber alle Beziehungen die in gegenseitigem Einverständnis schon geschlossen wurden hätte man doch nicht löschen müssen BOOOIINNNGG.... Gegen die Löschung aller nicht auf gegenseitigem Einverständnis bestehenden Freundesmarkierungen hätte ich nichts gehabt Oh . Neue Anfragen wären dann auf alle Fälle einfacher zu bewältigen Lächeln .

Gruss lone_bohne

Vom 23.08.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Das wär aber vermutlich noch mühsamer und fehleranfälliger. Und ich glaub nicht, dass sich die einseitigen Freundschaften bei allen in der Größenordnung bewegen.
Das sind doch eher die "auffallenden Leute", also Mods oder solche, die was Besonderes machen.

Ich hab so um 40 oder so gehabt, hab mir paar rausgesucht, die ich schon länger auch verfreunden wollte, und danach einfach ausgefegt. Tat mir ja leid, aber ich denke, die, denen viel dran liegt, werden sich mal melden. Aber viele dürfen eh nicht mehr dazukommen, und da möchte ich schon sehr genau gucken. Und es gibt ja auch die User online Liste.

Vom 23.08.2007 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aruss1  Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2006
1.914 Beiträge (ø0,83/Tag)
Hallo zusammen,

sorry, habe nicht alle Postings gelesen, erlaube mir dennoch einmal meine Meinung zu schreiben. Ich war heute morgen hier vertreten und habe diese Änderung bemerkt. Muss gestehen, war sehr verwundert darüber, dass ich genau sehen konnte, welcher User wieviele Freunde hat und das die " Verbindungen " ebenfalls da standen.

Dieses hat mich eigentlich traurig gemacht in die Richtung, dass gerade das CK-Team uns immer davor beschützen wollte ,zuviel persönliches anzugeben. Ich persönlich habe prinzipiell kein Problem damit, dass andere User sehen, wen ich als Freund ansehe, ich habe eher ein Problem damit, dass meine " Freunde " dieses anders sehen und ich sie dadurch in eine Situation bringe, die sie nicht wünschen.

Aus diesem Grunde möchte ich die Liste nicht öffentlich machen und ich bin froh darüber, dass das CK-Team dieses ganz schnell ohne mein dazutun erledigt hat. Danke an dieser Stelle an das Team von CK.

Gleichzeitig finde ich es toll, dass " unsere " Vorschläge gehört werden und das ist ein ganz dickes Lob wert an das gesamte Team, hier findet eine Diskussion statt mit verschiedenen Meinungen und jeder sollte meiner Meinung nach daran arbeiten, die beste Lösung für sich bzw. für uns als User zu finden.

Eine Bemerkung sei doch noch gestattet, in der Form, wie es zunächst heute morgen hier zu lesen war, wäre es vielleicht doch auch so, dass " Andere " Statistiken erstellen, wie ich das meine, na so z.B.:
Alter, wie lange dabei, wann zuletzt " vor Ort ", welche Freunde, welche Kontakte ect.. Nein, das ist nicht mein Ding, so gerne wie ich hier bin und auch bleiben möchte.

Wünsche euch eine gute Nacht

Aruss Lächeln

Vom 23.08.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

outback Suppenkoch

Mitglied seit 24.09.2002
4.346 Beiträge (ø1,23/Tag)
Was ich von gut gemeinten und gut gemachten Dingen halte,
lasse ich mal aussen vor.

Allerdings muss ich die Möglichkeit haben und
einen Weg auch zurückgehen können.

Wenn ich eine Anfrage zum Freund auslösen kann, möchte ich die
auch zurücknehmen können.

Vor allem muß ich einen Einfluss darauf haben können
und nicht eine Entscheidung,
die ich unter anderen Gegebenheiten getroffen habe
plötzlich als gegeben hinnehmen müssen.

Früher war es so, dass sich Leute Gedanken gemacht haben,
was eine Aktion bewirkt.
Heute wird eine Aktion gestartet und abgewartet, was dann
Feines passiert.

Bananenproduktverhalten...

Vom 25.08.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
wie immer wieder zu spät dran....

@richard, du magst nicht als deinen freund haben? jetzt hab ich mir extra einen bart wachsen lassen.....

duck und renn..............

musste halt mal sein.
ich lasse bei denen die ich garnicht so kenne einfach offen und markiere garnix.

liebe grüsse-

Vom 25.08.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
-munki ...

Vom 25.08.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Erwähnte ich schon, dass ich für Möglichkeit einseitiger "Freundschaften" bin? hechel...

Vom 25.08.2007 17:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
Wenn es "genehmigte einseitige Freundschaften" YES MAN sind
bin ich sofort mit dabei.

liebe Grüße

mamirah

Vom 25.08.2007 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Am schönsten wäre es, wenn man das auch noch entscheiden könnte: button eins "Ich möchte bei Verfreundungen gefragt werden" button zwei "Mir ist es egal, wer mich gern sehen möchte."

Heute habe ich erst mal die meisten meiner eigenen Anfragen an andere gelöscht. DAS immerhin geht ja schon *straaaaaaaahl*.

Vom 26.08.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Waraum habt ihr überhaupt erst angefragt, wenn ihr die Freundesanfragen nun doch wieder löscht? Steht ihr plötzlich nicht mehr dazu BOOOIINNNGG....

Oder war das dann doch eher eine "MalguckenwasUser XX macht" -Liste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Petra

Vom 26.08.2007 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
megaturtle, wie dir vielleicht aufgefallen sein könnte, war es früher möglich, sich einseitig zu verfreunden. Da hatte es durchaus Sinn. Bei der Umstellung wurde das dann in "Fragen" umgeschrieben. Dort, wo eine Antwort nicht mehr zu erwarten ist, brauche ich auch die Frage nicht offen zu lassen. Sie nützt mir ja heute nichts mehr. Damals konnte ich dann sehen, wenn jemand online war, was ich manchmal einfach erfreulich fand. Einzelne User sind aber z B. gar nicht mehr im CK. Von anderen weiß ich, dass sie keine - evtl. einfach keine weiteren - Freunde mehr haben wollen. Da ist es auch sinnlos. Offen bleiben bei mir nur die, auf die evtl. noch eine Reaktion kommen könnte, die hofentlich positiv ist.

Nun verstanden?

Vom 26.08.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Übrigens hättest Du Dir die Antworten auch locker aus den Threads raussuchen können. Ich hab da so meine eigenen Gedanken, warum Du die Frage hier gestellt hast.

Vom 26.08.2007 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2003
Kyri, du darfst mir diese Gedanken gerne mitteilen Na!

Liebe Grüsse
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: