neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich habe auch mal ein Anliegen... Vorschaubild bei Rezept wird nicht angezeigt?

Vom 18.08.2007 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben!

Habe vorhin entdeckt, daß bei meinem Rezept "Tomato Granato" eines meiner Bilder freigeschaltet wurde.
Allerdings erscheint es nicht im Vorschaubild, (also bei der Rezeptliste). Klicke ich es an, erscheint jedoch das Bild....

Ist da etwas schief gegangen oder an was kann das liegen?
Könnte mir evtl. jemand weiter helfen? Das wäre super Lächeln

Um dieses Rezept handelt es sich:

*klick*

Liebe Grüße
Jenny

« egy finom kaja baràtokat egybe hoz »
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.08.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hui, da schieb ich gleich noch etwas hinterher:

Bei den neuen Rezeptbildern hab ich es auch nicht entdeckt BOOOIINNNGG....
Entweder ich bin blind oder da ist was schief gelaufen *gg*

Liebe Grüße
Jenny

Vom 18.08.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ohhhh mann, ok, ich habs bei den neuen Rezepten gefunden
Verzeihung, bin wohl etwas vernebelt *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Jenny

Vom 18.08.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardi1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2007
757 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo Jenny,

da hatteste wohl "Tomato Granato" auf den Augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen - tolles Foto...

Liebe Grüße von Hardi

Vom 18.08.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hardi1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.04.2007
757 Beiträge (ø0,4/Tag)
Ach - hier Direktlink -

In der Vorschau ist das Foto übrigens immer noch nicht BOOOIINNNGG....

Liebe Grüße von Hardi

Vom 18.08.2007 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hallo Jenny,

schtümmt, in der Vorschau ist es nicht. Und auf der Suche musste ich erstmal an gefühlt hundert Bildern mit nahezu identischen Marmeladengläsern vorbei Welt zusammengebrochen .

Lg
acedela

Vom 18.08.2007 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ja,

ich hab bei den "neuen Rezeptbildern" fast den Überblick verloren, daher hatte ich meine Tomatos auch übersehen *ups ... *rotwerd*

Aber mal sehen, ob da jemand weiß, warum es dort nicht angezeigt wird?
Was ich auch komisch finde: der Hintergrund bei dem Bild wirkt schwarz - dabei ist er das gar nicht....

Liebe Grüße
Jenny

Vom 18.08.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
1.614 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo,

darf ich mal fragen, was ihr mit Vorschaubilder meint? Bin ja noch nicht so lange dabei.

Habe mir auch gerade alle neuen Rezeptfotos angeschaut und auch Dreadys Tomaten Lachen . War im Rezept und dort ist das Bild auch drin. Allerdings wenn ich mir in den Rezepten die Bilder größer angucken möchte und klick es an, kommt nichts BOOOIINNNGG.... . Habe das die ganzen Tage schon beobachtet.

Meint ihr das als Vorschaubild? In meiner Leiste unten im Browser steht dann immer: "Warten auf Chefkoch.img...".

In manchen Rezepten funktioniert es sofort und in manchen nicht.

Gruß Sam

Vom 18.08.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Sam,

naja, das Großklicken funktioniert bei mir jetzt schon, komisch...
Ich meine mit Vorschaubild das, was in den Listen bei den Rezepten immer angezeigt wird, (wenn denn eines hochgeladen wurde). Klick mal den Link von mir an, dann weißt du, was ich meine... da ist dann nichts. Das ist auch normal, WENN eben kein Bild vorhanden ist. Aber ich hab ja eins Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 18.08.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Samantha63 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.07.2007
1.614 Beiträge (ø0,91/Tag)
Hallo Dready,

danke, jetzt weiß ich was Du meinst. Da sehe ich es allerdings auch nicht Sicher nicht! . Dann scheint das bei mir wohl ein anderes Problem zu sein traurig . Gehe ja extra in den Rezepten, um mir die Bilder größer anzuschauen und auch die Zutaten zu lesen.

Übrigens sehen Deine Tomaten lecker aus und das schmeckt bestimmt auch lecker Lachen . Ich werde sie mal nachkochen, aber mit weniger Käsesorten. Habe schon überlegt, sie heute Abend mal zu machen, muß nämlich noch einkaufen gehen.

Gruß Sam

Vom 18.08.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Sam!

Naja, irgendwer wird uns schon sagen, woran das liegt - hoffe ich mal Na!

Danke für dein Lob! Ja, sie schmecken wirklich gut, ist ein einfaches Rezept und trotzdem mal was anderes Lächeln

Liebe Grüße
Jenny

Vom 18.08.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)
Morgen ist das Bild auch in der Vorschau zu sehen - diese wird, genau wie z. B. die täglich bearbeiteten Rezepte, nur einmal am Tag aktualisiert.

Also keine Panik, das wird schon Let´s cook baby!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 18.08.2007 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Achsooooooo - dankeschön, liebe Sonja, das wußte ich nicht!
Ich dachte immer, wenn ein neues Bild hochgeladen wird bzw. das erste hochgeladen wird, daß es dann automatisch als Vorschaubild konvertiert und eingebaut wird.

Wieder was Neues Na!

Liebe Grüße
Jenny

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: