neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe gerade ein falsches Bild zu einem meiner Rezepte eingestellt!

Vom 05.08.2007 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

toll, lad gerade aktuelle Bilder zu meinen freigeschalteten Rezepten hoch und da isses passiert:

zu meinem gefüllten Putenoberschenkel hab ich doch glatt das falsche Foto von geräucherten Putenschenkel hochgeladen Jajaja, was auch immer!

Aber ihr könnt das doch bestimmt rückgängig machen, oder? kleinlautfragundleisehoffend *ups ... *rotwerd*

Sonnige Grüße
Anja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.08.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,39/Tag)
Schick mal den Link vom Rezept an Sonja* .

best
susa

Vom 05.08.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.785 Beiträge (ø2,74/Tag)
Ich hab das heute hochgeladene falsche Bild gelöscht, Anja.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 06.08.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@nja Suppenkoch

Mitglied seit 19.01.2003
599 Beiträge (ø0,18/Tag)
Moin,

Mensch, seid ihr schnell! Danke!!!!

Sonnige Grüße
Anja

Vom 19.10.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reise-tiger  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

bei einem meiner Rezepte hab ich selber ein falsches Foto hochgeladen. Es handelt sich um das Foto der Knuspertorte das gehöhrt da nicht hin sondern gehört zur Zimt -Mascarpone-Torte .

Könnt ihr das Foto da weg löschen und muß ich es dann nochmal neu zum original hochladen?

Liebe grüße reise-tiger

Vom 19.10.2008 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,67/Tag)
Huhu...

Verfahre so wie es susa oben schon einmal gesagt hat...schicken den Link des Rezeptes mit einer kurzen Erklärung des Sachverhaltes an Sonja.

Grüsse

Richard

Vom 19.10.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999
Hallo, reise-tiger,

ich habe das Bild gelöscht.

Und ja, Du musst es zum richtigen Rezept noch mal hochladen.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 19.10.2008 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reise-tiger  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2006
162 Beiträge (ø0,08/Tag)
hallo Sonja,

sorry war mir ein bischen peinlich, normalerweise sollte man aufpassen was man so hochladen tut. Nochmals vielen dank das ihr das Foto gelöscht habt.

Danke und liebe grüße vom reise-tiger

Vom 20.11.2008 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tangi Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu,
Jajaja, was auch immer! prompt ist mir das auch passiert. Ich wollte ein Bild zum Apfel Reisauflauf hochladen und erwischte ein Bild vom Apelkuchen. *ups ... *rotwerd* So ein Mist, ich hoffe Sonja löscht das. Das richtige Foto habe ich danach hochgeladen.

Danke im voraus
LG
Tangi

Vom 20.11.2008 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999
Ich lösche es, ist kein Problem Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 20.11.2008 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tangi Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.10.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)
Sorry, ich bin heute ein wenig verpeilt... bei Béatrice im Apfel - Reis - Auflauf Rezept habe ich das falsche Bild hochgeladen...NICHT bei mir...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: