Habe gerade ein falsches Bild zu einem meiner Rezepte eingestellt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
toll, lad gerade aktuelle Bilder zu meinen freigeschalteten Rezepten hoch und da isses passiert: zu meinem gefüllten Putenoberschenkel hab ich doch glatt das falsche Foto von geräucherten Putenschenkel hochgeladen Aber ihr könnt das doch bestimmt rückgängig machen, oder? kleinlautfragundleisehoffend Sonnige Grüße Anja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Schick mal den Link vom Rezept an Sonja* .
best susa ____________________________________________ Remember, there's a big difference between kneeling down and bending over. (F.Z.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ich hab das heute hochgeladene falsche Bild gelöscht, Anja.
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2003 |
Moin,
Mensch, seid ihr schnell! Danke!!!! Sonnige Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo,
bei einem meiner Rezepte hab ich selber ein falsches Foto hochgeladen. Es handelt sich um das Foto der Knuspertorte das gehöhrt da nicht hin sondern gehört zur Zimt -Mascarpone-Torte . Könnt ihr das Foto da weg löschen und muß ich es dann nochmal neu zum original hochladen? Liebe grüße reise-tiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Huhu...
Verfahre so wie es susa oben schon einmal gesagt hat...schicken den Link des Rezeptes mit einer kurzen Erklärung des Sachverhaltes an Sonja. Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, reise-tiger,
ich habe das Bild gelöscht. Und ja, Du musst es zum richtigen Rezept noch mal hochladen. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
hallo Sonja,
sorry war mir ein bischen peinlich, normalerweise sollte man aufpassen was man so hochladen tut. Nochmals vielen dank das ihr das Foto gelöscht habt. Danke und liebe grüße vom reise-tiger |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2008 |
Huhu,
Danke im voraus LG Tangi |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich lösche es, ist kein Problem
Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2008 |
Sorry, ich bin heute ein wenig verpeilt... bei Béatrice im Apfel - Reis - Auflauf Rezept habe ich das falsche Bild hochgeladen...NICHT bei mir...
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.