leeres Blatt beim Druck von Rezepten

01.08.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

Ich wollte gerade ein Rezept ausdrucken, leider kommt nur eine leere Seite ????? Bitte Hilfe !!
Gruß Xsana
 
01.08.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella

Mitglied seit 05.10.2003
21.821 Beiträge (ø5,52/Tag)

Hallo Xsana,

das ist mit Sicherheit ein technisches Problem Deines Druckers.
Probier mal folgendes:
Kopier das Rezept mit der Maus, füg es in ein Worddokument ein und gib einen Druckbefehl.
Wenn es dann auch nicht klappt, ist vielleicht die Tinte alle?
Dann müsste aber eine Fehlermeldung kommen.

Aber um weiteres zu klären, brauchte man mehr Infos über deinen Computer und Drucker.

LG Petra
 
01.08.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

Wir haben einen Netzwerkdrucker in der Firma von HP, der ist i. o. , alles andere druckt er, auch Seiten aus dem Internet , nur seit heute keine Rezepte mehr vom Chefkoch. Ich habe es erstmal als Worddokument gedruckt.
Werde morgen mal unseren Admin fragen, wenn es nicht klappt. Danke für den Tipp Xsana
 
01.08.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GertieThoma

Mitglied seit 12.04.2007
34 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo !
Kann es sein, dass du in der Navigationsleistse "Drucken" gedrückt hast ? Dann kann es sein, dass du nur ein leeres Blatt Papier aus dem Drucker rausnimmst. Im Rezept selbst gibt es eine kleine Navigationsleite, und wenn du dort "Drucken" auswählst, dann müsste es klappen.
Liebe Grüsse
 
01.08.2007 16:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

Eigentlich habe ich es so wie immer gemacht, gerade habe ich es noch mal probiert, wieder ein leeres Blatt.
Xsana
 
01.08.2007 18:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

es ist vermulich ein Fehler auf der Seite ( Zitronenkuchen), ich habe es mir als e-mail geschickt und ausgedruckt
Xsana
 
01.08.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja

Mitglied seit 17.05.1999
13.331 Beiträge (ø2,4/Tag)

Xsana, kannst du mir mal die URL des Rezeptes schicken? Ich lass das mal prüfen. Lächeln


Gruß von Sonja*
chefkoch.de
 
01.08.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

das Problem hab ich auch !! Allerdings erst seit der Virusmeldung, von da an ging nicht mehr Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße Chela1leeres Blatt Druck Rezepten 3187383595
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
 
01.08.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fabinea

Mitglied seit 24.06.2004
447 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo liebe Chefköche,

ich habe leider das gleiche Problem!

Diesen Möhrensalat mit Joghurt wollte ich drucken und raus kam ein weißes Blatt.

Viele Grüße

Fabinea
 
01.08.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo,

also ich hatte ja dieses Problem mit der Virusmeldung, jetzt hab ich das neue Update runtergeladen und siehe da.... auch der Druck funzt wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Mannnnnnnnnnnnn bin ich frohhhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Chela1leeres Blatt Druck Rezepten 3187383595
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)
 
01.08.2007 23:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hi,

@all
habt ihr vielleicht Nortron Virusscanner installiert?

Gruss

Alex
chefkoch.de
 
02.08.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

Leider geht der Ausdruck immer noch nicht, unser Netzwerk wird laut Admin jede Nacht gesichert und das neueste Update der Virensoftware eingespielt. Werde ihn morgen nochmal anrufen, damit er sich per Fernwartung das mal ansieht. per e-mail senden funktioniert aber. Zum Glück ist mein Chef auch mein Mann, der sich jedesmal auf die neuen Rezepte freut, die ich während meiner Arbeitszeit entdecke und ausdrucke. Gruß Xsana
 
02.08.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

es war der leckere zitronenkuchen: 601111159871058/zitronenkuchen. es funtioniert aber leider bei keinem Ausdruck, Gruß Xsana Danke für die Hilfe
 
03.08.2007 17:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xsana

Mitglied seit 19.04.2007
99 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hurra, es funktioniert wieder, weiss aber nicht warum. Gruß Xsana
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de