neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Komm mit der neuen Rezeptsuche nicht klar

Vom 30.07.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silverbird030526 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

Also entweder steh ich jetzt total daneben oder stell mich recht doof an.
Früher konnte man doch verschiedene Wörter bei der Rezeptsuche eingeben, die wurden dann mit + verknüpft. Jetzt suche ich z.B. Spagetti Muscheln Knoblauch. Es wird nichts verknüpft und ich finde auch nichts.
Was mach ich denn jetzt falsch

LG Silverbird
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.07.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Silverbird,

das funktioniert nach wie vor: Spaghetti Muscheln Knoblauch

Allerdings bevorzugt die Suche Spaghetti mit h. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 30.07.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Ich glaube, ich habe eben gepennt: Spaghetti Muscheln Knoblauch *ups ... *rotwerd*

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 30.07.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silverbird030526 Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.03.2005
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
BOOOIINNNGG.... Upps

Hi Rosinante

Ja ich habs jetzt noch ein paar Mal probiert und siehe da mit "h" gehts!!!
Blöd gell. Aber manchmal sitzt man wirklich auf der Leitung Jajaja, was auch immer!

LG Silverbird

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: