Komm mit der neuen Rezeptsuche nicht klar
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Also entweder steh ich jetzt total daneben oder stell mich recht doof an. Früher konnte man doch verschiedene Wörter bei der Rezeptsuche eingeben, die wurden dann mit + verknüpft. Jetzt suche ich z.B. Spagetti Muscheln Knoblauch. Es wird nichts verknüpft und ich finde auch nichts. Was mach ich denn jetzt falsch LG Silverbird |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Silverbird,
das funktioniert nach wie vor: Spaghetti Muscheln Knoblauch Allerdings bevorzugt die Suche Spaghetti mit h. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Ich glaube, ich habe eben gepennt: Spaghetti Muscheln Knoblauch
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Hi Rosinante Ja ich habs jetzt noch ein paar Mal probiert und siehe da mit "h" gehts!!! Blöd gell. Aber manchmal sitzt man wirklich auf der Leitung LG Silverbird |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine