Ich hab versehentlich bilder doppelt hochgeladen

12.07.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparkling_cherry

Mitglied seit 08.05.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo! naja, der titel sagt es ja schon, bei manchen rezepten sind zwei bilder von mir. weiß jemand wie man das überflüssige wieder löschen kann?

12.07.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
13.874 Beiträge (ø4,98/Tag)

Hallo,

wie jetzt bei Dir im Album, BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG.... oder bei einem Rezept, die werden eh ausgesucht und gelöscht, bekommst per E-Mail Bescheid.

LG Biggi

12.07.2007 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparkling_cherry

Mitglied seit 08.05.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich mein in bei rezepten (steht doch da na dann... ). achso, wenn die gelöscht werden ist es ja in ordnung. dankeschön Küsschen

12.07.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja

Mitglied seit 17.05.1999
13.154 Beiträge (ø2,57/Tag)

Wenn es sich um Rezepte handelt, die schon in der Datenbank stehen, dann schick mir die URL der Rezepte, ich lösche die überflüssigen Bilder dann.

Handelt es sich um Bilder die noch nicht frei gegeben sind, dann sag mir den Tag, an dem du sie hochgeladen hast.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

12.07.2007 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sparkling_cherry

Mitglied seit 08.05.2007
20 Beiträge (ø0,01/Tag)

12.07.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi

Mitglied seit 06.10.2005
13.874 Beiträge (ø4,98/Tag)

ja, die Bilder sind wirklich identisch.

Ich hatte welche zu einem Rezept hochgeladen, da wurde eins auch gelöscht.
Das eine war zwar mit Eis, das eine ohne, ist aber auch egal.

12.07.2007 17:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonja

Mitglied seit 17.05.1999
13.154 Beiträge (ø2,57/Tag)

Erledigt, die überzähligen Bilder sind gelöscht.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de