neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

neue Menüleiste?!

Vom 11.07.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huch! Ich dacht grad schon... wat is denn jetz kaputt!?

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2007 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
abend,

erst komische fehlermeldung und jetzt schicke knöpfchen rechts Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg katrin

Vom 11.07.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
jetzt beim genauen hinschauen...sehr schön...genial...bin hocherfreut!

lg

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 11.07.2007 21:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Jaaaa! Und die \"Freunde online\" sind wieder da Lachen !!!

lg
acedela

IronyOfFate Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2005
2.342 Beiträge (ø0,89/Tag)
Macht wirklich was her ... schick, schick Lächeln

Gruß
Steph \"\"

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
jaja genau Katrin äußerst schick!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 11.07.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Juhuuuuuuuuu - habe es gerade getestet: Die Freundesliste bleibt!!!!!!

Danke für die Veränderung - endlich muß ich nicht täglich meine Freunde wieder \"aktivieren\"!

Gruß von Anja Lachen

Vom 11.07.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

die Leiste ist ganz toll, aber die Schrift in KMs ist so komisch... Was denn nun?

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 11.07.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,14/Tag)
ich find das alles komisch... na dann...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 11.07.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo?? Hilfe!

Wieso schicke Knöpchen rechts? Bei mir siehts da oben ganz komisch aus, ist auch total linksbündig???
Muß ich was anders einstellen?? traurig

Liebe Grüße
juana82
\"\"

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Susanne

Da haste recht ... altmodische Schreibmaschinenschrift *grööööööhl* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fehlen nur noch die Tipp-Geräusche! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
strg-f5 drücken ... dann sollte es gehen ...

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 11.07.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
@juana... aktualisier mal!!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 11.07.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Ja - sieht schon schick aus ... aber die Schrift in den KMs ist ja schrecklich Welt zusammengebrochen ... Sehr anstrengend zu lesen, wenn man eh schon schlecht sieht .... Welt zusammengebrochen

Vom 11.07.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juana82  Suppenkoch

Mitglied seit 27.10.2004
1.218 Beiträge (ø0,44/Tag)
SUPI!! Dankeschön!!! Küsschen
Sieht gut aus!

Liebe Grüße
juana82
\"\"

Vom 11.07.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

vielen Dank...meine *Freunde online* sind auch wieder da.

Liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 11.07.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele46  Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
3.893 Beiträge (ø1,45/Tag)
Huuch,

ich war gerade ganz verwirrt, ich dachte mein Compi spinnt mal wieder( hab doch gerade erst ne neue Garfikkarte drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Wow........sieht doch richtig klasse aus mit den neuen Buttons

Also letzte Zeit tut sich hier was......suuuper

mediterrane Grüße

\"\"

Vom 11.07.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Friesin  Chefkoch

Mitglied seit 17.07.2002
3.507 Beiträge (ø0,97/Tag)

Danke Martin für den Hinweis;
jetzt bin ich auch rechtsbündig und übersichtlich dabei.

Danke für die Mühe und liebe Grüße

\"\"
***Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer***

Vom 11.07.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annelore  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2002
24.247 Beiträge (ø6,53/Tag)

Jau mit der Schrift da komme ich echt ins Schleudern

Da brauch ich eine Lupe zum lesen

Dat Lörchen

Wenn schon nix Süßes ,dann was Heftiges

Vom 11.07.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003

Die Schrift ist grausam !!! Bitte wieder die alte von vorher...Bitte...Bitte... Küsschen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 11.07.2007 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Ah jetzt, ich musste auch erst aktualisieren. Bei mir sah es eben zuerst sehr merkwürdig aus. Danke schön.. Lächeln

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 11.07.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, einen schönen Guten Abend !

@ Schick !

Vielen Dank ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG W.B. ;o)

----------------------------------------------------------------------------------
Sämtliche Schreibfehler wurden von langer Hand vorbereitet !

Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn´s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 11.07.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Das ist wirklich toll! Vielen Dank!

Vom 11.07.2007 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TomYam Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
589 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hurra,

Freunde wieder online! Sollte das Dauermeckern im anderen Faden doch was bewirkt haben?

LG TomYam

Vom 11.07.2007 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
huhu,

sehr schön, jetzt hab ich wenigstens einen teil wieder sofort \"griffbereit\".... Na!

aber wieso \"komische schrift\" bei den km\'s ? bei mir ist die schrift noch genau wie vorher! BOOOIINNNGG....

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 11.07.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Nö Jeanny, die hat sich verändert.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 11.07.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Hatse nicht BOOOIINNNGG.... !

Vom 11.07.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo TomYam und Acedela,

Vorschlag / Idee ich hab auch meine Freunde dauerhaft wieder, froi, froi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Hatse wohl! na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
hatse nich!!!!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 11.07.2007 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
un isch hab ne brille!

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 11.07.2007 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Schreibt doch mal ne KM...sieht schrecklich aus, die Schriftart...
wenn man ne KM bekommt, sieht die Schrift normal aus...

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 11.07.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

hat se sich wohl... ist mir gleich aufgefallen. Gar gruselig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Und wenn man die eingegangene KM beantwortet, sieht die dann auch schrecklich aus, jawoll! na dann...

Auch ohne Brille... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Genau, Rosinenkind!

Typ \"alte Schreibmaschine\"... na dann...

Vom 11.07.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Freunde sind wieder da? BOOOIINNNGG.... Dann kann ich ja Vera5585 wieder kündigen....und tschö! Na! ...

Gruß von xantula

wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht Na!

Vom 11.07.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo!

Auch ich habe geglaubt, ich hätte nicht richtig gesehen. Na!

Finde es eine feine Sache!!!!!! Lachen Lachen

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 11.07.2007 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
Na ja, ein bisschen Schwund ist immer. Wer beantwortet denn schon KMs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

Vom 11.07.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ acedela

Ich wollte mich nur mal aufspielen, dass ich auch KMs bekomme... na dann...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.07.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
...ach sooo na dann... ...

Vom 11.07.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@Fizz
ja die Schrift ist wirklich scheußlich, sieht aus wie mit der Schreibmaschine getippt na dann...

Dafür gefällt mir aber das Orange besser als das vorherige Signalrot.

Vom 11.07.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Nö, irgendwas ist hier nicht in Ordnung - ich hab so ein komisches Kästchen links - mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Geh mal schlafen - vielleicht ist die CK-Welt morgen wieder ok.

Nächtli,

LG simply

Vom 11.07.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.657 Beiträge (ø2,18/Tag)
Nabend,

ich hab mich grad erschrocken!
Das alte \"Aussehen\" war vom neuen halb überdeckt. Aber so, dass ich mich nicht mehr einloggen konnte. Ich sah nur, dass da was neues ist, alles war vermischt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Unheimlich... Jajaja, was auch immer!
Dann kurz einen Seitensprung gemacht zu ner anderen Site und zurück. Und jetzt: Alles neu!
Seeeehr schön!

Danke!

Liebe Grüße, Fee

Vom 11.07.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
@simply
bei mir war der Bildaufbau zuerst auch nicht korrekt, einmal schließen und öffnen des Browsers und es war alles o.k. oder drück mal die F5-Taste.

...falls du nicht schon schläfst Na wenn das mal stimmt!?

Vom 11.07.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simply  Chefkoch

Mitglied seit 14.03.2004
3.010 Beiträge (ø1/Tag)
Hi,

der Tipp war guuuut Küsschen - es funzt,

danke petronella,

nun endgültig ein guats Nächtli,

LG simply

Vom 11.07.2007 22:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

püffi Smutje

Mitglied seit 02.09.2006
1.094 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo

Habe mich auch erst gewundert, mir gefällt die Umstellung.

Schönen Abend noch

Liebe Grüße Püffi
Nr. 184 in CdbU

Vom 11.07.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007
9.573 Beiträge (ø5,17/Tag)

Hallo,

trotz F5 Taste habe ich immer noch diese blöde Schreibmaschinenschrift !!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"
Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

Vom 11.07.2007 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chela1 Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2007
915 Beiträge (ø0,48/Tag)
\"\"Also das mit der Schrift ist ja zum......

Aber sonst finde ich es Klasse

Liebe Grüße Chela1\"\"
Phantasie ist wichtiger wie wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Vom 11.07.2007 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.924 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo!

Die neue Aufmachung ist top! Muss aber jedesmal wenn ich eine neue Seite aufmache, wieder aktualisieren. Sonst habe ich immer noch den \"Misch-Masch\". Wird noch dran gearbeitet oder liegts an meinem Compi? BOOOIINNNGG....

Grüßchen

coco

Vom 11.07.2007 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Ja, Ischilein... na dann...

Vom 11.07.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007

@vinotino : iss was ?

\"\"
Viele Leute glauben, daß sie denken, wenn sie lediglich ihre Vorurteile neu ordnen.

Vom 12.07.2007 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallöchen,

Ihr könnt doch die Schrift Eurer KM\'s selbst auswählen! Die wird doch nur in Courier dargestellt, bei Euren Empfängern müßte doch dann alles im Lot sein!

Aber mir sind soviele Neuerungen in kurzer Zeit immer irgendwie unheimlich!

Hier geht ja in letzter Zeit ziemlich was ab diesbezüglich! Der Mensch ist ja nun eigentlich ein Gewohnheitstier!

Aber trotzdem muß ich sagen, dass mir diese Überarbeitung echt gefällt!

LG magic34

Nr.20 im ClüVie

Vom 12.07.2007 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo magic34,

verrätst Du mir bitte, wie ich die Schrift selber auswählen kann? BOOOIINNNGG....

Gruß von Anja

Vom 12.07.2007 00:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Anja,

diese Möglichkeit haben doch nur die Clubmitglieder. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 12.07.2007 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ach so, danke Rosinante! Na!

Vom 12.07.2007 06:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Guten Morgen,

was sehen meine verschlafenen Augen... BOOOIINNNGG.... Wow! Sieht super aus!!!!

Vom 12.07.2007 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Guten Morgen,

mir gefällts Oh

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 12.07.2007 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Guten Morgen,

mir gefällts ebenfalls
@ Martin danke für den Tipp

LG Renate

Vom 12.07.2007 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aloa!

Mensch, meine Leiste ist irgendwie kaputt traurig. Das liegt alles komisch aufeinander und ist irgendwie doppelt. So kann das nicht sein, oder?

Liebe Grüße
Maggie

Vom 12.07.2007 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004

Strg + F5 @Maggie

Grüße Rosinenkind

Vom 12.07.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo zusammen,

ich mag die Schrift auch nicht beim Schreiben von KMs...das sieht komsich aus und ich kann mich gar nicht auf das Konzentrieren, was ich schreiben wil... na dann...

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 12.07.2007 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

habe mich schon anderer Stelle bedankt: Mir gefällt es!

LG

Bine66

Vom 12.07.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

mach ich irgendwas verkehrt na dann... ????

Habe mich schon abgemeldet - wieder angemeldet, x-Mal F5 und Strg+F5 gedrückt, aber meine \"Freunde\" stehen in unscheinbarer schwarzer Schreibmaschinenschrift auf der linken Seite mit dem CK-Logo überschrieben, man muß schon genau hinauen, daß man überhaupt was sieht. Sieht grässlich aus mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 12.07.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
@all

Bei Darstellungsproblemen bitte einen Screenshot schicken ...

Gruss,

Vom 12.07.2007 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
*dummfrag*

Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage Screenshot Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

na dann... na dann... na dann...

Liebe Grüße
\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 12.07.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo CK Team,

die Umstellung ist wirklich schön geworden.

Die bunten Button´s sehen klasse aus und
das die Freundesliste wieder da ist, prima.

Aber die Schrift ist doch wirklich häßlich.

Sonst vielen Dank!

Liebe Grüße
Silvia

Vom 12.07.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Vielen Dank für das neue Outfit, finde ich klasse (bis auf die Schrift in den KMs, die ist wirklich gewöhnungsbedürftig Na!).

Keine Ahnung, ob die neuen Buttons Arbeitserleichterung bringen, aber bei einem helfen sie (mir) auf alle Fälle: Mir ist es nämlich total häufig passiert, dass ich die KMs anklicken wollte, mit der Maus leicht verrutscht bin und statt dessen bei der CK-Clubanmeldung gelandet bin (mindestens 5-6 Mal in der Woche), das war schon etwas nervig Na!.

\"\"
Live long and prosper!

Vom 12.07.2007 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Ach so, noch eine Anregung hätte ich:

Wenn noch Platz für einen weiteren Button ist, würde ich einen für die \"Favoriten\" vorschlagen, das wäre ein Button, den ich täglich mehrmals nutzen würde (im Gegensatz zu den \"Freunden\"), denn gerade in den Favoriten sind ja die Thread, die man verfolgen möchte (zumindest die aktuellen), DAS wäre mal noch ein Wunsch von mir Na!.

\"\"
Live long and prosper!

Vom 12.07.2007 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
@Simone32

Screenshot? Pfeil nach rechts Guck hier Pfeil nach links

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 12.07.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amrien Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2005
1.665 Beiträge (ø0,68/Tag)
Aloa!

Auch die verschärfte Form des Aktualisieren bringt da nichts, das hatte ich natürlich schon probiert... ich musste einfach abwarten. Jetzt geht es auf einmal, auch egal. Wie das wieder kommt Jajaja, was auch immer!.

Sieht übrigens nett aus!

LG
Maggie

Vom 12.07.2007 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)

hallo liebe ch.ck macher Na!

möchte mich auch bedanken für all das neue ( outfit und so )

schön, wenn es verbesserungen gibt.

liebe grüße anni

Vom 12.07.2007 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clefisch Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2006
114 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallöle Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Klasse gemacht Lachen Lachen

Aber die Schrift.....näääääää, da muss ich mir gleich mal

meine Brille anziehen... Ansonsten zieht mich mein

Bildschirm rein Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Lg Clefisch Let´s rock!

Vom 12.07.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallöchen,

wäre es nicht möglich, die Schrift beim schreiben einer KM wieder in Arial
umzustellen ? Na!

Ich fühle mich so in die Steinzeit versetzt.

Die schicken neuen Buttons sind natürlich toll. Lachen

Liebe Grüße
Pitty

Vom 12.07.2007 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
@pitty

ah, jetzt weiss ich endlich was damit gemeint ist ... das ist noch ein fehlerchen und nicht beabsichtigt ... wird gefixt.

Gruss,

Vom 12.07.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Danke !

Liebe Grüße
Pitty

Vom 12.07.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
Danke !!! Lachen

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 13.07.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
@Martin: Super!!! Dieses Times New Roman ist einfach zum Schütteln Na!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 13.07.2007 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007

Hallo,

meine Smilies funktionieren nicht ... aber ich weiss nicht, ob das an der Umstellung liegt, oder nicht !

\"\"

Vom 13.07.2007 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ ischilein

Dann sei doch heute einfach mal ein bisschen ernsthaft! YES MAN

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 13.07.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007

@ vinotino : OK, kannst Du haben !! ...*ernsthaftguck* ... FREEZE! POLICE! ....*ersthaftguck*....

\"\"

Vom 13.07.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007

...schiebe mal wieder ein t für Deinen Namen hinterher...vergesse ich jedesmal !

\"\"

Vom 13.07.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ischilein  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2007

...ich hätt da noch was zum Thema neue Menueleiste :

wenn ich eine KM schreibe und einen Link setzen möchte, klappt das nicht mehr !

In den Freds gehts, nur bei den KMs nicht ....hat das was mit der Umstellung zu tun ?

\"\"

Vom 13.07.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,
bei mir werden *meine Freund* vom +Chefkoch shopping+ überlappt, kann man da noch was machen. Auch Freund online links sind etwas überdeckt.
Gruß grappola

Vom 13.07.2007 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Hallo grappalo,

vielleicht auf Strg F5 klicken, das hat mir und auch anderen geholfen.

LG Biggi

Vom 13.07.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roslin Hendlgriller

Mitglied seit 12.07.2002
2.870 Beiträge (ø0,8/Tag)
Hallo,

bei mir klappt alles wunderbar. Bin echt zufrieden.

Vielen Dank an Euch alle und liebe Grüße

roslin Lachen

Vom 13.07.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
...alles wieder wie \"zu Hause\", jetzt kann man wieder normale KM\'s schreiben Lachen

Vielen Dank an das Team für die schnelle Umsetzung.

Liebe Grüße
Pitty

Vom 14.07.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo!
Neues Outfit:Super!
KM-Schrift: mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Bitte ändern!!!!
LG,Risei

Vom 14.07.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo liebes CK-Team,

herzlichen Dank für die Eliminierung dieser schrecklichen KM-Schrift !
Toll, dass das so schnell geklappt hat !

LG - Allegro

Vom 19.07.2007 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.03.2004
*hechelrein* ich konnte nicht früher hier sein. Ich wollte nochmal den Wunsch von Com.S_DAX mit unerstützen.

Grüße Rosinenkind

Vom 23.07.2007 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Was mache ich denn, wenn ich den den Knopf für die Freunde nicht brauchen kann???

Die Zeile mit den Freunden, die gerade online sind, konnte im Profil wenigsten abstellen!

Was ich noch döööfer finde, dass der Knopf gar kein Knopf ist, denn man muss in dem riesigen Quadrat explizit auf die Buchstaben klicken. Knopf geht sonst anders!

Aber wen kümmert's?

Liebe CK-Programmierer!

Fummelt doch bitte nicht an der Optik herum sondern kümmert euch intensiver um die Suchfunktion! An der doktort ihr schon seit Ewigkeiten herum!

Besten Dank!

Gruß Let´s cook baby!Jens

Ein weiches Bett, ein gutes Essen und du kannst die Welt vergessen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: