neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

warum sehe ich mein freigeschaltetes rezept nicht?

Vom 29.06.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ...
kann mir jemend sagen warum ich meine freigeschalteten rezepte nirgendwo finde?
danke für die antworten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.06.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo hauki,

bist Du Dir sicher, dass sie tatsächlich schon freigeschaltet sind ????????????
Das dauert nämlich ein paar Monate ...

LG - Allegro

Vom 29.06.2007 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo hauki!

Woher weißt du, daß es freigeschaltet wurde?

Ich sehe bei Dir auch kein Rezept.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo,

ich glaube dein Rezept ist noch nicht freigeschalten, sonst würde man es in deinem Profil ganz unten sehen!

Gruss,
Simone

Vom 29.06.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Also meine stehen im Profil.
Wenn sie auf die Freischaltung warten und nur eingetippt sind, dann schau mal unter Rezepte/Rezepte eintragen, dann tauchen sie irgendwann auf.
lg
morgaine

Vom 29.06.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo hauki ,

Du wirst Dein rezept wohl eingegeben haben , aber die Freischaltung dauert Monate . Wenn Du an Sonja eine ganz liebe mail schreibst , wird Dein erstes Rezept beschleunigt freigeschaltet , ansonsten sind die CK-User so produktiv , dass die zuständigen Redakteure ob der Rezeptflut eben länger brauchen , bis diese nach Überprüfung freigeschaltet werden . Das ist ja der Vorteil dieser Kochseite - bei anderen Seiten kommt jeder Schrott unkontrolliert rein , und der Nachkocher ist der Doofe.

Liebe Grüße schickt und Geduld wünscht

der viechdoc

Vom 29.06.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
ich habe bei den rezepten die auf freischaltung warten nachgesehen und dort sind sie nicht mehr.

Vom 29.06.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
und die punkte dafür hab ich auch kassiert... deswegen verstehe ich das nicht so ganz.

Vom 29.06.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo hauki!

Es kann sein, dass die Rezepte erst morgen erscheinen. Bei mir hat es beim letzten Mal auch noch einen Tag gedauert, bis ein Rezept erschienen ist. Nur keine Panik, kommt schon noch! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 29.06.2007 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hauki Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
ok danke dann warte ich mal bis morgen

Vom 30.06.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
\"\"...oder bis Montag.
\"Sonnenschein und Wochenend\" sonst bis nach der Sommerpause.
LG

\"\"
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen

Vom 30.06.2007 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo hauki,

also ich sehe heute 5 neue Rezepte Lachen BOOOIINNNGG....

LG \"\"

\"\"

Vom 30.06.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Habe mir eines auch gleich mal gespeichert. wo bleibt das ...

LG \"\"

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: