warum sehe ich mein freigeschaltetes rezept nicht?
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
kann mir jemend sagen warum ich meine freigeschalteten rezepte nirgendwo finde? danke für die antworten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo hauki,
bist Du Dir sicher, dass sie tatsächlich schon freigeschaltet sind ???????????? Das dauert nämlich ein paar Monate ... LG - Allegro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo hauki!
Woher weißt du, daß es freigeschaltet wurde? Ich sehe bei Dir auch kein Rezept. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Hallo,
ich glaube dein Rezept ist noch nicht freigeschalten, sonst würde man es in deinem Profil ganz unten sehen! Gruss, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Also meine stehen im Profil.
Wenn sie auf die Freischaltung warten und nur eingetippt sind, dann schau mal unter Rezepte/Rezepte eintragen, dann tauchen sie irgendwann auf. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo hauki , Du wirst Dein rezept wohl eingegeben haben , aber die Freischaltung dauert Monate . Wenn Du an Sonja eine ganz liebe mail schreibst , wird Dein erstes Rezept beschleunigt freigeschaltet , ansonsten sind die CK-User so produktiv , dass die zuständigen Redakteure ob der Rezeptflut eben länger brauchen , bis diese nach Überprüfung freigeschaltet werden . Das ist ja der Vorteil dieser Kochseite - bei anderen Seiten kommt jeder Schrott unkontrolliert rein , und der Nachkocher ist der Doofe. Liebe Grüße schickt und Geduld wünscht der viechdoc |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe bei den rezepten die auf freischaltung warten nachgesehen und dort sind sie nicht mehr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und die punkte dafür hab ich auch kassiert... deswegen verstehe ich das nicht so ganz.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Hallo hauki!
Es kann sein, dass die Rezepte erst morgen erscheinen. Bei mir hat es beim letzten Mal auch noch einen Tag gedauert, bis ein Rezept erschienen ist. Nur keine Panik, kommt schon noch! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
ok danke dann warte ich mal bis morgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
...oder bis Montag.
\"Sonnenschein und Wochenend\" sonst bis nach der Sommerpause. LG
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Hallo hauki,
also ich sehe heute 5 neue Rezepte LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2005 |
Habe mir eines auch gleich mal gespeichert.
LG
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine