neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Im Bereich Likörrezepte fehlt seit heute morgen die Seite 15

Vom 19.06.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegimare  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.02.2007
769 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an die Techniker,
gestern waren auf der Seite 15, bei den Likörrezepten fast ausschliesslich
Nusslikörrezepte.
Seit heute morgen ist die Seite völlig verschwunden, obwohl die Seitennummerierung
einfach weiter Läuft, d h die 30 Rezepte der alten Seite 15 sind weg.
Bitte helft mir, denn natürlich sind da gerade meine Rezepte, sonst würde man es
bestimmt auch nicht merken. Vielen Dank für Euere Hilfe.
LG pegimare Likörfan 001
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.06.2007 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silberfuechsin  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2005
3.898 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hallo Pegimare,

ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem nicht so ganz.
Deine Nussliköre sind auf Seite 20, Dein Rosenlikör auf Seite 17 und Dein Kaffeelikör auf Seite 10.
Wahrscheinlich haben sich die Seiten verschoben, da im laufe der Zeit Rezepte dazu gekommen sind.

Da die Reihenfolge alphabetisch ist und zudem nach Stichworten gesucht werden kann ist das doch kein Problem, oder? Zumindest ich habe hier noch nie nach Seitenzahlen gesucht Lächeln
Die Rezepte sind nicht weg, sondern einfach nur ein bisschen weitergerückt.

Viele Grüße 11.11.11:11

_____
Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit.
Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -bist Du gemeint! \"\"

\"\"

Vom 08.07.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salatfee Kartoffelschäler

Mitglied seit 10.03.2007
384 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Pegimare,

hätte da mal ne Frage an den Profi.

Ich habe kürzlich den Walnusslikör angesetzt.
Ist es normal, dass er so dunkel wird?

Mit dem Likör machen habe ich noch überhaupt keine Erfahrung, es ist mein erster.
Außrdem habe ich auch gleich den Rosenlikör probiert.

Bin schon neugierig auf das Ergebnis Lachen .

Danke für deinen Rat.

lg Salatfee

Vom 09.07.2007 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Salatfee,

sei so gut und schick pegimare doch eine Km mit Deiner Frage - hier in \"Fragen zu chefkoch.de\" passt das nicht so gut hinein.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: