Bilder fehlen trotz Rezeptfreischaltung
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Hallo, für dieses Rezept wurden 6 meiner Bilder freigeschaltet, doch sind nur 4 im Rezept zu sehen. Mich würde interessieren, ob man nur eine bestimmte Zahl von Bildern pro Rezept freischalten lassen kann oder wurden da etwas übersehen? Lg Tuss |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo tuss,
hast Du kein Bescheid bekommen in einer Mail. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biggi, doch schon, eben gerade deswegen. Hatte 6 Mails mit der Bestätigung, dass alle Bilder freigeschaltet wurden, jedoch können nur 4 im Rezept gesehen werden. Nicht dass ich jetzt unbedingt meine Bilder drin haben will, mich würde einfach nur interessieren, warum das so ist. Ist schon nämlich das zweite Mal Wahrscheinlich liegt es daran, dass nur eine begrenzte Zahl an Bildern pro Rezept freigeschaltet werden darf, oder??? Lg Tuss |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tuss,
nein, es ist keine begrenzte Zahl an Rezepten. Vielleicht kommen sie Morgen, wenn 6 bestätigt wurde. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2004 |
Hallo Tuss,
wahrscheinlich folgen die Bilder später noch oder sie waren vielleicht nicht scharf genug? Ich habe heute auch eine eMail bekommen, dass mein Rezept kommentiert wurde, aber der letzte Kommentar war im Dezember. Womit ich sagen möchte, dass es auch schon mal kleine Fehler bei den eMails gibt. Ich finde es nicht so schlimm, nobody is perfekt Lieben Gruß Rosen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tuss,
habe mir das Rezept mal genauer angeschaut, vielleicht haben Deine 2 Bilder sehr viel ähnlichkeit mit den vorhandenen Bildern gehabt, und doppelte Bilder werden nicht genommen. Wäre auch etwas blöde 2 Gleiche Bilder zu haben. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo
wenn von 6 Bildern nur 4 erscheinen, dann sind 2 nicht angenommen worden. Zwei der 6 E - mails enthielten dann auch genau diese Info. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, also soweit ich mich erinnern kann handelt es sich nicht ähnliche Bilder. Natürlich um das gleiche Rezept, bloß ist der Kuchen diesmal eben angeschnitten Es ist ja auch egal, nur wie gesagt, hat es mich gewundert, dass diese akzeptiert und per Mail bestätigt worden sind, und dann nicht zu sehen sind. Vielleicht weil es doch zu viele Fotos auf einmal pro Rezept waren. Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Wünsch euch nen schönen Tag. Lg Tuss |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine