neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Signatur einstellen?

Vom 20.05.2007 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luckys-home Chefkoch

Mitglied seit 30.01.2007
775 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen

Wie kann ich in meine Signatur ein Bild/Gif einfügen und wie kann ich meinen Text farblich und in anderer Schrift eintragen?

Vielen Dank im Voraus

LG
Heike
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.05.2007 15:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
hallo Heike,
idiotensicher wirds -->HIER erklärt,da hab selbst ICH
Computerblondie es kapiert... *ups ... *rotwerd*

Aber du hattest doch immer ne Signatur mit Gif????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

liebe Grüsse

mamirah

Vom 20.05.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luckys-home Chefkoch

Mitglied seit 30.01.2007
775 Beiträge (ø0,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo mamirah

Erst mal danke schön, ich hatte immer Gifs aber die habe ich jedes mal über Dateien auswählen hinzugefügt. Ich hätte es aber gerne so, dass es immer automatisch unter meinen Beiträgen steht. Ich habe es hier schon oft gesehen, habe es auch schon mehrere Male versucht über die Signatur, aber es ist mir nie gelungen.

Nochmals danke schön

LG
Heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: