Suchfunktion funktioniert nicht richtig?
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Ich wollte eben ein Rezept suchen, in dem ich meinen Quark sowie die uebrigen Kokosflocken verbacken kann. Wenn ich in die Suchfunktion die beiden Begriffe eingeben bekomme ich auch 351 Treffer. Dann moechte ich aber nur die eingetragenen Rezepte angezeigt bekommen. Sobald ich jedoch auf \"Rezepte\" klicke bekomme ich die Meldung \"Keine Rezepte gefunden\". Was mache ich falsch? LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
So sieht das Ganze aus:
Quark & Kokosflocken in Volltextsuche und nachdem ich auf Rezepte klicke . LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
probiers mal damit Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
... oder damit
Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke. Aber war das frueher nicht ohne die erweiterte Suchfunktion moeglich oder irre ich mich da?
LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn in der Zutatenliste nicht der Begriff \"KokosFLOCKEN\" verwendet wird, dann zeigt\'s eben - wie schon immer - nix an. Naja, hauptsache Du kannst Dich jetzt durch die DB wühlen.
Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlag mich jetzt bitte nicht, aber in deinem link von 21:15 ist der Begriff KokosFLOCKEN in der Zutatenliste drin, oder warum sonst haettest Du 19 Rezepte gefunden? Und jetzt geh ich ein Rezept suchen.
LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
ja, aber ich hab auch ein Häkchen bei \"Beschreibung durchsuchen\" gesetzt. Liebe Grüße, Christiane ~ Nr.4 in der SHGdBS ~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine