neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suchfunktion funktioniert nicht richtig?

Vom 18.05.2007 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich wollte eben ein Rezept suchen, in dem ich meinen Quark sowie die uebrigen Kokosflocken verbacken kann. Wenn ich in die Suchfunktion die beiden Begriffe eingeben bekomme ich auch 351 Treffer. Dann moechte ich aber nur die eingetragenen Rezepte angezeigt bekommen. Sobald ich jedoch auf \"Rezepte\" klicke bekomme ich die Meldung \"Keine Rezepte gefunden\". Was mache ich falsch? Welt zusammengebrochen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
So sieht das Ganze aus:

Quark & Kokosflocken in Volltextsuche und nachdem ich auf Rezepte klicke .

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 18.05.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

probiers mal damit

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 18.05.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
... oder damit

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 18.05.2007 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Danke. Aber war das frueher nicht ohne die erweiterte Suchfunktion moeglich oder irre ich mich da? Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 18.05.2007 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
Wenn in der Zutatenliste nicht der Begriff \"KokosFLOCKEN\" verwendet wird, dann zeigt\'s eben - wie schon immer - nix an. Naja, hauptsache Du kannst Dich jetzt durch die DB wühlen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 18.05.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
Schlag mich jetzt bitte nicht, aber in deinem link von 21:15 ist der Begriff KokosFLOCKEN in der Zutatenliste drin, oder warum sonst haettest Du 19 Rezepte gefunden? Und jetzt geh ich ein Rezept suchen.

LG aus South Carolina!

Gabi

Vom 18.05.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
Hallöchen,

ja, aber ich hab auch ein Häkchen bei \"Beschreibung durchsuchen\" gesetzt.

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: