neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

wird man benachrichtigt, wenn ein rezept eingestellt wurde...?

Vom 07.05.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tamarakro Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo zusammen!

Ich wartete schon gaaaanz lange geduldig und gespannt auf die Freischaltung meines ersten Rezeptes, und hatte stets im Hinterkopf: \"...da kriegste ja ne Mitteilung...\"
Jetzt habe ich mein Rezept in der Datenbank entdeckt und mich riesig gefreut, aber nie eine Mitteilung erhalten!
Ich bilde mir ein, das irgendwo so gelesen zu haben, oder habe ich das geträumt... *ups ... *rotwerd*
Auf jeden Fall bin ich ´grad stolz wie \"Oskar\"

Lieben Gruß,

Tamara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.05.2007 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tamara,

ja, Du bekommst eine Mail.

LG Biggi

Vom 07.05.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
Hallooooo!!! Aufwachen!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, es gibt also keine Nachricht wenn dein Rezept freigeschaltet wurde. Du bekommst eine wenn ein Bild dazu hochgeladen wurde oder wenn ein Kommentar abgegeben wurde.

Grüßchen
Rince

*** Tri, tra, trullala ... 11.11.11:11 ***

Vom 07.05.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

.... in Deinem Profil hab ich ein erstes Rezept gefunden Na! Pfeil nach rechtsGemüsekuchen Pfeil nach links
Grüssle Wanda

Ein Haus ohne Katze ist wie ein Aquarium ohne Fische!

Vom 07.05.2007 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
*öhm* ... echt? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mooooment, das schau ich im Handbuch nach ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince

*** Tri, tra, trullala ... 11.11.11:11 ***

Vom 07.05.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.05.2001
Also, wie ich schon weiter oben sagte - keine Benachrichtigung bei Freischaltung!

Grüßchen
Rince

Vom 07.05.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tamarakro Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Alle,
danke Rince, wieder mal schlauer geworden!
Lieben Gruß, Tamara

Vom 07.05.2007 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Diese Funktion wird es aber bald geben, so dass es dann bei Rezepten ebenso eine Benachrichtigung gibt wie bei den Rezeptbildern.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: