Das habt ihr super gemacht!!!!
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2003 |
das mit der neuen Übersicht über die Rezeptbilder, habt ihr super hinbekommen. Man kann so schön sehen, wie im Laufe der Jahre die meisten User, dass Bilder machen perfektioniert haben. Vielen Dank. LG Marie Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen. Mark Twain |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Hallo zusammen!
Auch mir gefällt die neue Übersicht der Rezeptbilder gut. Weiter so mit so guten Veränderungen! Da kann ich nur eines sagen:
Daumen hoch Gruß Bezwinger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hallo,
auch ich bin begeistert, toll.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.09.2006 |
Hallo
Danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast!!! @CK Team Das habt ihr echt super gemacht, DANKE lg guma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Wirklich schön - vor allem kann man jetzt gut mal in den alten Bilden stöbern ohne ständig in der Adressleiste rumzufummeln!
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2002 |
Auch von mir ein Daaaankeschön
LG Awlona
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
mir gefällt diese Funktion auch gut, aaaaaber mich stört, dass deshalb alle Bilder nach links gerutscht sind, damit rechts der Rand frei bleibt für Werbung. Kann ich ja verstehen, aber mir persönlich wäre es lieber, wenn die Bilder größer wären. Aber grundsätzlich ist nichts an dieser Neuerung auszusetzen. Dankeschön. Liebe Grüße fitzelchen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo an das CK-Team ! Die neue Rezept-Bilder Navigation nach den einzelnen Tagen bzw. Datum und bis 2004 zurück zum \"Stöbern\" ist einfach
Danke für immer die laufenden zweckdienlichen Neuerungen - weiter so !! Liebe Grüße Nr. 24 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ja! Klasse! Musste mich als PC-Doof zwar etwas bemühen, aber nu geht\'s! Chefkoch ist kein Wattepusten! Lisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
einfach toll!! Von mir auch vielen Dank!!! CK wird immer besser Liebe Grüße, Surina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Hi,
ich finde es auch echt prima. Hat das lange Durchgeklicke ein Ende Hach, ich könnt jetzt wieder stundenlang Bilder ansehen *freu,freu,freu* DANKESCHÖN mit Zucker oben drauf LG, superkirst |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hi,
ein Lob an CK- Mitarbeiter, tolle Übersicht. LG Biggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Das ist echt eine tolle Neuerung! DANKE!
Liebe Grüße heartandsoul
Nr. 267 der SHGdBS *** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.