neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das habt ihr super gemacht!!!!

Vom 03.05.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chefkochteam,

das mit der neuen Übersicht über die Rezeptbilder, habt ihr super hinbekommen. Man kann so schön sehen, wie im Laufe der Jahre die meisten User, dass Bilder machen perfektioniert haben. Vielen Dank. Na!

LG Marie

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.148 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo zusammen!

Auch mir gefällt die neue Übersicht der Rezeptbilder gut.
Weiter so mit so guten Veränderungen!

Da kann ich nur eines sagen:
\"\"
Daumen hoch

Gruß
Bezwinger

\"\"

Vom 03.05.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
832 Beiträge (ø0,33/Tag)
hallo,

auch ich bin begeistert, toll....

lg ela

Vom 03.05.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

guma Smutje

Mitglied seit 24.09.2006
246 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo

Danke das du mich darauf Aufmerksam gemacht hast!!!

@CK Team Das habt ihr echt super gemacht, DANKE

lg guma

Vom 03.05.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.528 Beiträge (ø5,74/Tag)
Wirklich schön - vor allem kann man jetzt gut mal in den alten Bilden stöbern ohne ständig in der Adressleiste rumzufummeln! Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 03.05.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Awlona  Hendlgriller

Mitglied seit 09.07.2002
9.524 Beiträge (ø2,72/Tag)
Auch von mir ein Daaaankeschön Küsschen .

LG Awlona
\"\"

Vom 03.05.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.755 Beiträge (ø8,54/Tag)
Hallöchen,

mir gefällt diese Funktion auch gut, aaaaaber mich stört, dass deshalb alle Bilder nach links gerutscht sind, damit rechts der Rand frei bleibt für Werbung. Kann ich ja verstehen, aber mir persönlich wäre es lieber, wenn die Bilder größer wären.

Aber grundsätzlich ist nichts an dieser Neuerung auszusetzen. Dankeschön. Küsschen

Liebe Grüße fitzelchen\"\"

Vom 04.05.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007
2.661 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo an das CK-Team !
Die neue Rezept-Bilder Navigation nach den einzelnen Tagen bzw. Datum und bis 2004 zurück zum \"Stöbern\" ist einfach
\"\"
Danke für immer die laufenden zweckdienlichen Neuerungen - weiter so !! Lachen
Liebe Grüße
\"\"

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 04.05.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.031 Beiträge (ø6,85/Tag)

Ja!
Klasse!

Musste mich als PC-Doof zwar etwas bemühen, aber nu geht\'s! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 05.05.2007 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Surina  Sternekoch

Mitglied seit 15.08.2004
5.381 Beiträge (ø1,97/Tag)
Hallo,

einfach toll!! Von mir auch vielen Dank!!!

CK wird immer besser Lachen

Liebe Grüße, Surina

Vom 07.05.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hi,

ich finde es auch echt prima. Hat das lange Durchgeklicke ein Ende Lachen

Hach, ich könnt jetzt wieder stundenlang Bilder ansehen *freu,freu,freu*

DANKESCHÖN mit Zucker oben drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
superkirst

Vom 07.05.2007 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.857 Beiträge (ø5,98/Tag)
Hi,

ein Lob an CK- Mitarbeiter, tolle Übersicht.

LG Biggi

Vom 07.05.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,78/Tag)
Das ist echt eine tolle Neuerung! DANKE!

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

Nr. 267 der SHGdBS

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: