neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neue Rezeptbilder nun chronologisch

Vom 03.05.2007 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Am sofort kann man die neuen Rezeptbilder sich chronologisch anschauen ... Viel Spass

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2007 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mutter Kaltmamsell

Mitglied seit 27.01.2002
919 Beiträge (ø0,24/Tag)

Hallo Martin ...

SPITZE!!!!!

Vielen Dank.

Gruß

Mutter

Vom 03.05.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
Gerade ausgiebig getestet und ich kann nur sagen, das macht wirklich Spaß.

Danke für diese wirklich tolle Umsetzung ... Küsschen

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 03.05.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luckys-home Chefkoch

Mitglied seit 30.01.2007
775 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo

Ich war gerade schmöckern, super klasse, danke.

LG
Heike

Vom 03.05.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Janaja Smutje

Mitglied seit 24.03.2007
189 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

Auch mir gefällt das sehr gut, ist jetzt viel übersichtlicher, super!

LG JJ

Vom 03.05.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

labell Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2006
706 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hi,
Pfeil nach rechts Großes Lob Achtung / Wichtig Das ist echt GENIAL Achtung / Wichtig Lachen

Liebe Grüße
Labell
\"\"
Nr.3 in der SHGdBS

Vom 03.05.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pampela Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2005
835 Beiträge (ø0,31/Tag)
hallo,

muss hier auch mein lob loswerden, ich finde das auch super, echt genial....

lg ela

Vom 03.05.2007 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu,

auch von mir ein super dickes großes mega Lob. Das ist nun viel besser.....

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Eure Mio

Vom 03.05.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,93/Tag)
Hallo,

das ist mal eine SUPER Neuerung!! Mit Bild wirkt so ein Rezept ja noch viiiieel einladender!!

Vielen lieben Dank!

ptbenzi

Vom 03.05.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo liebes ck-team,

hab\'s gerade erst entdeckt - das ist ja geil!!!! vielen dank für diese tolle bereicherung!!!! Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 03.05.2007 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
ach ja, und was mir noch aufgefallen ist: wenn man ein rezept speichert, kann man jetzt sehen, in welchem ordner es ggf. schon gespeichert ist und von dort aus direkt in den ordner gelangen! das find ich ja richtig super. endlich hört die sucherei auf! Na! nochmals vielen dank und gaaaaanz viel lob!!!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...

Vom 03.05.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mampfi Suppenkoch

Mitglied seit 08.07.2002
632 Beiträge (ø0,18/Tag)
was meint ihr mit CHRONOLOGISCH???

Vom 03.05.2007 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Ben_ Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2006
70 Beiträge (ø0,03/Tag)
Du kannst ab sofort die Bilder per Datum auswählen und dich so aus der Vergangenheit in die Zukunft \"scrollen\"/\"klicken\" .. wie auch immer.

:)

Vom 04.05.2007 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misshobbit Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
692 Beiträge (ø0,25/Tag)
super idee!!! klasse!!!

DANKESCHÖN
Küsschen

Vom 04.05.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

käsespätzle Sternekoch

Mitglied seit 19.12.2005
871 Beiträge (ø0,37/Tag)
Guten Morgen,

ich habe gerade das neue Programm getestet. Spitzenklasse. Es hat richtig Spaß gemacht so die Bilder durchzugehen. Großes Lob von mir.

LG

käsepsätzle

Vom 04.05.2007 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nüdi Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.04.2007
52 Beiträge (ø0,03/Tag)
Woooooowwwww cool mein Wochenende ist gerettet.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so viele tolle Bilder mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.

Vielen Dank
LG Nüdi

Vom 04.05.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hey super!!! Ich finde die Änderung echt toll!
Und auch die Tatsache, dass man nun nicht mehr seine Kochbücher durchsuchen muss, wo man das Rezept denn nun schon gespeichert hatte Lachen

EIN GROßES LOB AN DAS CK-TEAM!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im CdbU
Nr. 354 der SHGdBS

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 04.05.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fee2006 Hendlgriller

Mitglied seit 18.07.2006
4.641 Beiträge (ø2,17/Tag)
Hallo,

ich habs grad auch endlich entdeckt! Super!

Totaaaal SUPER!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße und weiter so, Fee

Vom 05.05.2007 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.429 Beiträge (ø9,21/Tag)

Vor allen Dingen war ich schon immer neugierig, welches das allererste Bild war. Danke supertoll.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 05.05.2007 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bookkeeper Smutje

Mitglied seit 10.01.2006
1.682 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo!!!
Wirklich toll. Wollte schon immer die aelteren Bilder sehen und auch sehen, was frueher so aktuell war.
Danke fuer diese tolle Erweiterung.

\"\"

Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU

“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin

Vom 06.05.2007 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sezercik22 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.11.2006
241 Beiträge (ø0,12/Tag)
Sehr übersichtlich Lächeln)))))))

Vom 08.05.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amaliaxi Chefkoch

Mitglied seit 09.03.2006
1.096 Beiträge (ø0,48/Tag)
Von mir auch ein dickes Lob! Danke vielmals.
Jetzt noch ein Grund vom PC nicht wegzugehen!
LG Amalia

Vom 08.05.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

May68 Hendlgriller

Mitglied seit 13.03.2006
1.963 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

das ist wirklich super, viel besser als vorher! Jetzt kann ich mir endlich auch die älteren Bilder anschauen, ohne mich erst durch die neuen, die ich ja schon kenne, durchwühlen zu müssen. Toll, danke!

Viele Grüße

Marion

Vom 11.05.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nchristine1  Suppenkoch

Mitglied seit 11.01.2007
149 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo liebes CK-Team,

schaue mir ja schon fast tägl. die neuen Rezeptbilder an, aber jetzt kann ich auch die älteren sehen und hab dabei schon viele tolle Rezepte gefunden. Vielen Dank.

Liebe Grüße
Christine Lächeln

Vom 14.05.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003
2.870 Beiträge (ø0,85/Tag)
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.

Hallo Martin Sarosiek

Auch von mir ein Dankeschön.

Kommen die älteren Rezepte / Bilder vor Mai 2004 auch noch dazu ?

Mit freundlichen Grüßen

Hans

Vom 15.05.2007 04:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,69/Tag)
@Hans60

Noch ältere Rezeptbilder wird man uns wohl nicht zur Verfügung stellen können, da man erst seit April 2004 diese hier hochladen kann. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 15.05.2007 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Froeschlein2005 Hendlgriller

Mitglied seit 09.03.2005
224 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

ist eigentlich schon mal überlegt worden, ob man die chronologische Folge, die jetzt bei den Rezeptbildern so schön ist, vielleicht auch auf die Rezepte anwenden könnte? Wenn ich bei mir die neuen Rezepte aufrufe, würfelt er nämlich oft die letzten Tage durcheinander.

Liebe Grüße
Froeschlein

Vom 15.05.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

@ Hallo Rosiante

Na ja, nur gibt es immer wieder User, die auch jetzt noch Bilder zu diesen älteren Rezepte rein stellen.

deswegen eben auch meine Anfrage

MfG

Hans

Vom 17.05.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hans60  Sternekoch

Mitglied seit 18.02.2003

Hallo Rosiante

Bitte um Entschuldigung,

meine Frage entstand, aus \"nicht nach denken\".

es spielt doch gar keine Rolle wann das Rezept freigeschaltet worden ist.

nur das Hochladen der Bilder dazu ist ja Maßgebend , na ja...

Mit freundlichen Grüßen

Hans

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: