Neue Rezeptbilder nun chronologisch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.1998 |
Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2002 |
Hallo Martin SPITZE!!!!! Vielen Dank. Gruß Mutter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Gerade ausgiebig getestet und ich kann nur sagen, das macht wirklich Spaß.
Danke für diese wirklich tolle Umsetzung ... _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Hallo
Ich war gerade schmöckern, super klasse, danke. LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2007 |
Hallo
Auch mir gefällt das sehr gut, ist jetzt viel übersichtlicher, super! LG JJ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2006 |
Hi,
Liebe Grüße Labell
Nr.3 in der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2005 |
hallo,
muss hier auch mein lob loswerden, ich finde das auch super, echt genial.... lg ela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu,
auch von mir ein super dickes großes mega Lob. Das ist nun viel besser..... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE Eure Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo,
das ist mal eine SUPER Neuerung!! Mit Bild wirkt so ein Rezept ja noch viiiieel einladender!! Vielen lieben Dank! ptbenzi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
hallo liebes ck-team,
hab\'s gerade erst entdeckt - das ist ja geil!!!! vielen dank für diese tolle bereicherung!!!! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
ach ja, und was mir noch aufgefallen ist: wenn man ein rezept speichert, kann man jetzt sehen, in welchem ordner es ggf. schon gespeichert ist und von dort aus direkt in den ordner gelangen! das find ich ja richtig super. endlich hört die sucherei auf!
liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2002 |
was meint ihr mit CHRONOLOGISCH???
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Du kannst ab sofort die Bilder per Datum auswählen und dich so aus der Vergangenheit in die Zukunft \"scrollen\"/\"klicken\" .. wie auch immer.
:) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
super idee!!! klasse!!!
DANKESCHÖN |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Guten Morgen,
ich habe gerade das neue Programm getestet. Spitzenklasse. Es hat richtig Spaß gemacht so die Bilder durchzugehen. Großes Lob von mir. LG käsepsätzle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2007 |
Woooooowwwww cool mein Wochenende ist gerettet.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so viele tolle Bilder mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Vielen Dank LG Nüdi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hey super!!! Ich finde die Änderung echt toll!
Und auch die Tatsache, dass man nun nicht mehr seine Kochbücher durchsuchen muss, wo man das Rezept denn nun schon gespeichert hatte EIN GROßES LOB AN DAS CK-TEAM!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im CdbU Nr. 354 der SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2006 |
Hallo,
ich habs grad auch endlich entdeckt! Super! Totaaaal SUPER!!!! Liebe Grüße und weiter so, Fee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Vor allen Dingen war ich schon immer neugierig, welches das allererste Bild war. Danke supertoll. Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo!!!
Wirklich toll. Wollte schon immer die aelteren Bilder sehen und auch sehen, was frueher so aktuell war. Danke fuer diese tolle Erweiterung. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.11.2006 |
Sehr übersichtlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Von mir auch ein dickes Lob! Danke vielmals.
Jetzt noch ein Grund vom PC nicht wegzugehen! LG Amalia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
Hallo,
das ist wirklich super, viel besser als vorher! Jetzt kann ich mir endlich auch die älteren Bilder anschauen, ohne mich erst durch die neuen, die ich ja schon kenne, durchwühlen zu müssen. Toll, danke! Viele Grüße Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2007 |
Hallo liebes CK-Team,
schaue mir ja schon fast tägl. die neuen Rezeptbilder an, aber jetzt kann ich auch die älteren sehen und hab dabei schon viele tolle Rezepte gefunden. Vielen Dank. Liebe Grüße Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Lasst uns über alles in Ruhe nach denken.
Hallo Martin Sarosiek Auch von mir ein Dankeschön. Kommen die älteren Rezepte / Bilder vor Mai 2004 auch noch dazu ? Mit freundlichen Grüßen Hans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
@Hans60
Noch ältere Rezeptbilder wird man uns wohl nicht zur Verfügung stellen können, da man erst seit April 2004 diese hier hochladen kann. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2005 |
Hallo,
ist eigentlich schon mal überlegt worden, ob man die chronologische Folge, die jetzt bei den Rezeptbildern so schön ist, vielleicht auch auf die Rezepte anwenden könnte? Wenn ich bei mir die neuen Rezepte aufrufe, würfelt er nämlich oft die letzten Tage durcheinander. Liebe Grüße Froeschlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Hallo Rosiante Na ja, nur gibt es immer wieder User, die auch jetzt noch Bilder zu diesen älteren Rezepte rein stellen. deswegen eben auch meine Anfrage MfG Hans |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Rosiante Bitte um Entschuldigung, meine Frage entstand, aus \"nicht nach denken\". es spielt doch gar keine Rolle wann das Rezept freigeschaltet worden ist. nur das Hochladen der Bilder dazu ist ja Maßgebend , na ja... Mit freundlichen Grüßen Hans |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.