neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unter mychefkoch keine Menüpunkte, was muss ich machen??? Bitte um Hilfe

Vom 01.05.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!

Bin schon seit langem im Chefkoch und das sehr regelmäßig, auch wenn ich eher zu den stillen MItlesern und Mitkochern und MItbackern gehör und ich hab demzufolge viele Rezepte gespeichert und mir viele Forenfavoriten gemerkt... Und nun das Problem: ich komme da nicht mehr ran. Wenn ich zu mychefkoch gehe, kommen die Menüpunkte nicht zum Vorschein (das gilt aber auch für alle anderen Begriffe in der Leiste). Woran kann das liegen? Bräuchte dringend ein Forum, das ich gespeichert hab. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was da falsch bei mir läuft?? na dann... Was denn nun?

Danke schon mal,

ciao cioccolatina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

das Problem hatte ich auch vor einer Weile. Vorher erscheint ein Fenster (ich kann mich nicht mehr an den Text erinnern) und wenn man \"ja\" anklickt, klappen oben die Leisten nicht mehr auf.

Da hilft nur CK schliessen und neu öffnen!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 01.05.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Susanne!