neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unter mychefkoch keine Menüpunkte, was muss ich machen??? Bitte um Hilfe

Vom 01.05.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!

Bin schon seit langem im Chefkoch und das sehr regelmäßig, auch wenn ich eher zu den stillen MItlesern und Mitkochern und MItbackern gehör und ich hab demzufolge viele Rezepte gespeichert und mir viele Forenfavoriten gemerkt... Und nun das Problem: ich komme da nicht mehr ran. Wenn ich zu mychefkoch gehe, kommen die Menüpunkte nicht zum Vorschein (das gilt aber auch für alle anderen Begriffe in der Leiste). Woran kann das liegen? Bräuchte dringend ein Forum, das ich gespeichert hab. Kann mir bitte jemand einen Rat geben, was da falsch bei mir läuft?? na dann... Was denn nun?

Danke schon mal,

ciao cioccolatina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2007 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Hallo,

das Problem hatte ich auch vor einer Weile. Vorher erscheint ein Fenster (ich kann mich nicht mehr an den Text erinnern) und wenn man \"ja\" anklickt, klappen oben die Leisten nicht mehr auf.

Da hilft nur CK schliessen und neu öffnen!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 01.05.2007 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Susanne!

Danke für deine schnelle Antwort und das hab ich dann gleich auch gemacht. Leider hat sich nach dem Öffnen nichts verändert Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und es klappen immer noch keine Leisten auf. Wahrscheinlich müsste ich mich ausloggen, doch wie geht das,wenn ich diesen Punkt nicht hab BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

so ein ......
Danke trotzdem vielleicht klappt es ja morgen,

ciao cioccolatina

Vom 01.05.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
Nein, ausloggen kannst Du Dich nicht.

Da hilft nur das Kreuz rechts oben in der Ecke... Was denn nun?

Aber bei mir war es so, wenn ich die CK-Seite dann wieder geöffnet hab, war ich immer noch eingeloggt. Wieso und warum weiss der Geier. na dann...

Also, wirklich Ahnung hab ich nicht, ich erzähl Dir nur von meiner Erfahrung. Na!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 02.05.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo nochmal...

So, eine Nacht ist vergangen, Chefkoch zum Schlafen geschickt und auf bessere Laune gehofft..... aber es hat alles nichts genützt Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Weiß vielleicht jemand vom Chefkoch direkt mir zu helfen?
Das ist echt suuuuuuuuuperlästig....

Hoffende Cioccolatina wartet auf Antwort

Liebe Grüße

Vom 02.05.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

drück mal F5

Liebe Grüße
\"\"

Bei Lukas steht im Kapitel 15.23: \\\"Lasset uns essen und fröhlich sein\\\".
In Deutschland aber bitte nicht, ohne die Inhaltsangaben zu lesen und das Verfallsdatum zu kontrollieren.
Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist

Vom 02.05.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Angelika!

Hab ich grag gemacht... und was sollte dann geschehen????

Bei mir hier leider nix na dann... na dann...

Seltsame Sache, aber danke fürs Bemühen

ciao cioccolatina

Vom 02.05.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo

hab das Problem auch gerade, kann mich noch nicht mal ordnungsgemäß ausloggen- und F5 bringt auch nix.

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 02.05.2007 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alexx1975  Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2006
2.738 Beiträge (ø1,21/Tag)
Hallo nochmal,

einfach kurz raus aus dem Internet - neu verbinden uns alles ist wieder gut ...

LG ALEX ( Nr.25 im CdbS )

Vom 02.05.2007 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
@ Alex

Na, anscheinend ja nicht... Was denn nun?

Scheint doch was ernsteres zu sein!

Liebe Grüsse
Susanne

Vom 02.05.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr!

Wie ihr wohl gemerkt haben werdet, war ich jetzt mal eine Stunde raus aus dem Netz, doch auch jetzt beim erneuten \"Eintreten\"keine Veränderungen... hhmmm, Jajaja, was auch immer!

schon seltsam... weiß eigentlich nicht recht was tun.

Wohl mal abwarten und einkaufen, fürs Teetrinken leider keine Zeit. Bis später dann, vielleicht weiß ja noch jemand was.

\'Danke vielmals inzwischen Lächeln

Ciao cioccolatina

Vom 02.05.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Ben_ Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2006
70 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich mit im eingeloggten Zustand mit der Maus auf \"myChefkoch\" gehe öffnet sich die Leiste mit den entsprechenden Unterpunkten, egal ob ich das im Firefox 2.0, Opera 9.10, IE 7.0 ausprobiere.

Vom 02.05.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
@ Ben

das hat es bei mir die letzten fünf Jahre ebenfalls getan, aber eben seit drei Tagen NICHT mehr Verdammt nochmal - bin stocksauer , ob du das nun nachvollziehen kannst oder nicht, nützt mir demzufolge sehr sehr wenig.

Also bitte gib mir einen sinnvollen Ratschlag oder lass es bleiben. So logge ich mich ein, sehe eine neue Antwort und mache mir Hoffnung auf Abhilfe, und dann so einen Kommentar, naja......

ciao cioccolatina

Vom 02.05.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeny2 Küchenjunge

Mitglied seit 14.03.2007
179 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo cioccolatina,

Seit 3 Tagen habe ich das gleiche problem wie du.Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll.

Gruß Jeny

Vom 02.05.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Ben_ Tellerwäscher

Mitglied seit 25.10.2006
70 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi cioccolatina,
wollte eigentlich nur herausfinden, ob es eventuell ein Browserproblem sein könnte.
War nicht bös\' gemeint. :)

Vom 03.05.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo, ich nochmal!

@Ben
Dann ist alles klar, hab das in meiner \"Verzweiflung\" wohl bissiger aufgefasst als es gmeint war, sorry

@ irgendeinen der Moderatoren: weiß denn wirklich niemand woran das Problem liegt, was ich tun soll, kann, muss, um wieder an \"meine\" Sachen ranzukommen? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vielleicht doch, danke, ciao cioccolatina Was denn nun?

Vom 03.05.2007 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo cioccolatina,

wenn sich dein problem nicht loest, solltest du evtl. diese moeglichkeit in erwaegung ziehen und eine mail schicken Na!

www.chefkoch.de/forum/2,39,270909/Bitte-genaue-Fehlerbeschreibung.html#top

gruss
saveria

Vom 04.05.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cioccolatina Smutje

Mitglied seit 18.11.2002
307 Beiträge (ø0,09/Tag)
RETTUNG!!!

So, meine Lieben, ich bin gerettet!
Durch Zufall hab ich in einem anderen Thread gelesen, dass noch jemand das gleiche Problem hatte und da kam der Ratschlag mit Strg+F5, hab ich gleich versucht und siehe da: BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Oh Oh alles wieder im Lot!!

Danke auf jeden Fall euch allen, die ihr mir zugehört habt und Ideen hattet.

Beruhigte cioccolatina lässt grüßen, Küsschen

Ciao ciao

Vom 04.05.2007 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niko_ckAdministrator - Chefkoch.de Team Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2006
414 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

Durch drücken von Strg+F5 wird der Browser motiviert nicht nur die Seite, sondern auch alle zusätzlichen Dateien wie das Menü und die Infos zur Formatierung der Seite (Stylesheets) etc. neu zu laden und nicht die Version aus dem Browser-Cache zu verwenden. Das Problem bei Dir war also wohl, dass Deine Browsers eine nicht mehr aktuelle Fassung des Menüs aus seinem Cache verwendet hat.

Grunsätzlich ist es bei solchen Problemen immer ratsam den Browser-Cache zu leeren um dies als Fehlerquelle auszuschließen. Wie man das macht ist allerdings bei jedem Browser-Hersteller anders: Bei Firefox (2.x) z.B. ist der kürzeste Weg über Menü Extras -> Private Daten löschen -> Cache, beim IE (7) geht es über Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf / Löscht temporäre Dateien... -> Löschen -> Temporäre Internetdateien (ja... so einfach ist das bei Microsoft! Lächeln ).

Gruß,

Niko

(Chefkoch.de Entwicklung)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: