neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Forenbeiträge werden nicht im Profil angezeigt

Vom 27.04.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sillie Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

meine Frage ist, wie kann das sein, dass in meinem Profil meine Foreneinträge nicht angezeigt werden, obwohl das Kästchen für das \"Forenlisten ausschalten\" unter mychefkoch - Einstellungen - Profileinstellungen nicht aktiviert ist?

Schon einmal ganz vielen Dank für eure Hilfe

Einen lieben Gruß

Sillie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2007 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Kann es sein,dass du erst einen Fred eröffnet hast???

Denn hier----->ist der heutige Fred aufgeführt Let´s cook baby!

liebe Grüsse

mamirah

Vom 27.04.2007 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Ich noch mal,

welche Foreneinträge hättest du denn gerne im Profil Wichtige Frage Wichtige Frage

Da werden doch nur die Freds aufgeführt,die man selber eröffnet hat Vorschlag / Idee

Deine Postings in anderen Freds findest du übrigens:---------->HIER

liebe Grüsse

mamirah

Vom 27.04.2007 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sillie Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank mamirah,

ich wusste nicht, dass nur die von mir selbst eröffneten Foreneintrage im Profil auftauchen.

Hast mir sehr geholfen.

lg Sillie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: