neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept-Bilder

Vom 20.04.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
13.097 Beiträge (ø3,56/Tag)
Hallo an Alle und an Chefkoch.de

Ich finde die Funktion \" Rezept-Bilder \" eine tolle Sache!!

Ich stöbere sehr oft darin.

Meine Frage:

Wäre es möglich die Seiten der : \"Neuen Rezept-Bilder\" zu nummerieren?
Dann wäre es besser möglich die einzelen Rezepte zu den Bildern wieder zu finden.

grüßle Michael
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.04.2007 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.925 Beiträge (ø2,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

versteht ich nicht so ganz.

Wenn ich auf neue Rezeptbilder gehe und das Bild anklicke, bekomme ich das Rezept.

Oder habe ich die Frage falsch verstanden?

LG
Wuschel

Vom 20.04.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Wuschel

Stimmt schon!!!...aber wie finde ich es nach zb. 2 Tagen wieder?

grüßle Na!

Vom 20.04.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,41/Tag)
bookmarken? Namen merken?

best
susa

Though this be madness, yet there is method in \'t.

Vom 20.04.2007 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wuschel27  Chefkoch

Mitglied seit 16.01.2007
3.925 Beiträge (ø2,12/Tag)
@ Michael

Wenn mich ein Bild anspricht sehe ich mir das Rezept dazu an. Wenn es mir zusagt, wird es gespeichert.

Andere Möglichkeit kenn ich leider auch nicht.

LG
Wuschel

Vom 21.04.2007 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niko_ckAdministrator - Chefkoch.de Team Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2006
413 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber wir arbeiten an einer Navigation für die Rezeptbilder im Stil der Seite Rezept des Tages . Das bedeutet man wird die neuen Rezeptbilder eines Tages in der Navigation immer unter diesem Datum wiederfinden. Ich vermute, dass wir mit dieser Funktion Anfang bis Mitte Mai online gehen.

Gruß,

Niko

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 21.04.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.502 Beiträge (ø8,48/Tag)
Hallo!

Ich hab mich ja noch nie groß damit beschäftigt, aber haben die Dinger nicht ne eigene URL und können von daher in den Favoriten geparkt werden?

Gruß
Kyri

Als er um die Ecke kam, sah er lauter Ekelkram.

Vom 21.04.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,86/Tag)
Hallo Kyri,

na sicher hat jede Seite mit den Rezeptbildern eine eigene URL. Das sieht man ja, wenn man einen Blick in die Adresszeile des Browsers wirft. Das Problem ist aber, das sich die URL ändert, sobald neue Bilder hinzugefügt werden.

z.Zt. Seite 1 - ... rezeptbilder.php
Seite 2 - ... rezeptbilder.php?o=32&m=
Seite 3 - ... rezeptbilder.php?o=64&m=
z.Zt. letzte Seite - ... rezeptbilder.php?o=42080&m=

Das sind z.Zt. sage und schreibe 1315 Seiten mit Rezeptbildern. Na! Werden z.B. am Montag neue Bilder freigeschaltet, befinden die sich auf den ersten Seiten und die anderen Bilder rutschen weiter nach hinten und bekommen dadurch eine neue URL. Es bringt also überhaupt nichts, wenn man eine bestimmte Seite abspeichert.

@ Niko

Wenn ihr die Navigation verwirklichen könnt, dann könnte es wieder richtig Spaß machen mal in den älteren Rezeptbildern rumzustöbern. Im Moment ist es ja leider nur sehr schwer möglich. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 22.04.2007 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,75/Tag)
Fein, Niko! Ich freue mich auf diese Funktion!

LG von Utee

Vom 23.04.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michael1 Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
Hallo

Danke für die schnelle Antwort.

Mir gehts auch darum:

Wenn ich mal in den \" Neuen Rezept-Bilder \" weiter stöbern möchte,....nicht nochmal alle Bilder von Anfang an weiter blättern muß,....sondern an der Stelle ( oder in etwa )....wo ich das letzte mal aufgehöhrt hatte.

grüßle Michael

Vom 04.05.2007 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

niko_ckAdministrator - Chefkoch.de Team Tellerwäscher

Mitglied seit 10.04.2006
413 Beiträge (ø0,19/Tag)
...ach übrigens: Die neue Rezept-Bilder-Navigation ist online. Lächeln

Gruß,

Niko

(Chefkoch.de Entwicklung)

Vom 04.05.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.010 Beiträge (ø9,39/Tag)

Supi Niko..... Lachen Toll, danke.

Grüße Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne

Vom 04.05.2007 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christine_R  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2007
2.661 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo Niko,
die neue Rezept-Bilder Navigation nach Datum einzeln \"abrufbar\" und bis 2004 nachzusehen ist einfach \"\"
Liebe Grüße
\"\"

Nr. 24 der SHGdBS

Vom 04.05.2007 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,75/Tag)
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob vollinhaltlich an! hechel... Lachen

LG von UTee

Vom 04.05.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Calisto1 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
639 Beiträge (ø0,3/Tag)
huhu

ha habs grade erst gesehn, hmpf wieder mal zu spät grins kaum ein paar tage nicht da schon was neues
und ich könnt im ganzen zimmer rumhüpfen vor freude

tolle sache ist das

bin super begeistert über die neue funktion

danke euch

grüße cali

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: