Rezept-Bilder
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich finde die Funktion \" Rezept-Bilder \" eine tolle Sache!! Ich stöbere sehr oft darin. Meine Frage: Wäre es möglich die Seiten der : \"Neuen Rezept-Bilder\" zu nummerieren? Dann wäre es besser möglich die einzelen Rezepte zu den Bildern wieder zu finden. grüßle Michael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
Hallo,
versteht ich nicht so ganz. Wenn ich auf neue Rezeptbilder gehe und das Bild anklicke, bekomme ich das Rezept. Oder habe ich die Frage falsch verstanden? LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
Wuschel
Stimmt schon!!!...aber wie finde ich es nach zb. 2 Tagen wieder? grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
bookmarken? Namen merken?
best susa ____________________________________________ Though this be madness, yet there is method in \'t. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2007 |
@ Michael
Wenn mich ein Bild anspricht sehe ich mir das Rezept dazu an. Wenn es mir zusagt, wird es gespeichert. Andere Möglichkeit kenn ich leider auch nicht. LG Wuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ich weiß nicht, ob das weiterhilft, aber wir arbeiten an einer Navigation für die Rezeptbilder im Stil der Seite Rezept des Tages . Das bedeutet man wird die neuen Rezeptbilder eines Tages in der Navigation immer unter diesem Datum wiederfinden. Ich vermute, dass wir mit dieser Funktion Anfang bis Mitte Mai online gehen. Gruß, Niko (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Ich hab mich ja noch nie groß damit beschäftigt, aber haben die Dinger nicht ne eigene URL und können von daher in den Favoriten geparkt werden? Gruß Kyri Als er um die Ecke kam, sah er lauter Ekelkram. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Kyri,
na sicher hat jede Seite mit den Rezeptbildern eine eigene URL. Das sieht man ja, wenn man einen Blick in die Adresszeile des Browsers wirft. Das Problem ist aber, das sich die URL ändert, sobald neue Bilder hinzugefügt werden. z.Zt. Seite 1 - ... rezeptbilder.php Seite 2 - ... rezeptbilder.php?o=32&m= Seite 3 - ... rezeptbilder.php?o=64&m= z.Zt. letzte Seite - ... rezeptbilder.php?o=42080&m= Das sind z.Zt. sage und schreibe 1315 Seiten mit Rezeptbildern. @ Niko Wenn ihr die Navigation verwirklichen könnt, dann könnte es wieder richtig Spaß machen mal in den älteren Rezeptbildern rumzustöbern. Im Moment ist es ja leider nur sehr schwer möglich. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fein, Niko! Ich freue mich auf diese Funktion!
LG von Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Mir gehts auch darum: Wenn ich mal in den \" Neuen Rezept-Bilder \" weiter stöbern möchte,....nicht nochmal alle Bilder von Anfang an weiter blättern muß,....sondern an der Stelle ( oder in etwa )....wo ich das letzte mal aufgehöhrt hatte. grüßle Michael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
...ach übrigens: Die neue Rezept-Bilder-Navigation ist online.
Gruß, Niko (Chefkoch.de Entwicklung) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Supi Niko..... Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf ~ Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Niko, die neue Rezept-Bilder Navigation nach Datum einzeln \"abrufbar\" und bis 2004 nachzusehen ist einfach
Liebe Grüße Nr. 24 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich schließe mich dem allgemeinen Lob vollinhaltlich an!
LG von UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
huhu
ha habs grade erst gesehn, hmpf wieder mal zu spät grins kaum ein paar tage nicht da schon was neues und ich könnt im ganzen zimmer rumhüpfen vor freude tolle sache ist das bin super begeistert über die neue funktion danke euch grüße cali |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.