Urheberrechte bei Kochmützen - Logo?
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2006 |
Hallo CK - Team,
wir beabsichtigen für zukünftige Treffen eine Art \"Stammtisch\" einzurichten. Zu diesem Zweck sollte natürlich ein Wimpel oder Ähnliches auf dem Tisch stehen. Wie sieht die rechtliche Lage bezüglich des \"Kochmützen\" - Logos aus? Bestehen da Urheberrechte bei der man die Genehmigung der Benutzung benötigt? (Dann möchten wir hiermit schon mal höflich nachfragen) Oder dürfen Mitglieder zu zweckbestimmten Treffen dieses ungefragt benutzen? Fragen über Fragen. LG julius
Nur wenn man Blau ist, wird man für Voll genommen
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.1998 |
@Julius
chefkoch ist als Wort- und Bildmarke eingetragen. Das Logo im Ganzen zu verwenden wird u.U. von uns gesattet. Bitte eine eMail an info@pixelhouse.de schicken. Gruss, Martin Sarosiek / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke metal*,
werde ich machen. LG julius
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
also, ich habe wie gewünscht eine entsprechende eMail an info@pixelhouse.de geschickt. Nun bin ich ja eigentlich für meine Geduld bekannt Habe ich vielleicht zu wenig Informationen gegeben? Oder dauert es vielleicht länger, weil euer Briefkasten überquillt? LG julius
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine