neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

alles gelöscht ???

Vom 09.04.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedig Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo

ich bin nun doch schon einige Jahre bei Chefkoch angemeldet. Ich habe auch etliche Beiträge geschrieben, einige Freunde gefunden, Rezepte gespeichert usw.
Nun war ich für einige Zeit nicht mehr zu Besuch hier.
Und was für eine Überraschung. Alles ist weg !!!! Es ist alles auf null. Meine gespeicherten Rezepte sind weg, und alles andere auch.
Kann mir bitte jemand erklären warum das passiert ist????

Vielen Dank die ziemlich enttäuschte Verena

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.04.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.783 Beiträge (ø2,75/Tag)

Du hast eine KM na dann...

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 10.04.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

venedig Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
9 Beiträge (ø0/Tag)
hallo Sonja

ich brauchte deine Hilfe und habe dir KM geschickt

Vielen Dank

ciao Verena

Vom 10.04.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

megaturtle Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2003
10.099 Beiträge (ø3,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

das wäre ja mal interessant zu wissen ob alles gelöscht wird wenn man sich einige Zeit nicht einloggen kann

Liebe Grüsse
Petra
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle

Vom 10.04.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.783 Beiträge (ø2,75/Tag)

Nein, es wird nichts gelöscht, wenn man sich einige Zeit nicht einloggen kann.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 10.04.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vboeckli Küchenjunge

Mitglied seit 17.01.2002
213 Beiträge (ø0,06/Tag)
@megaturtle

fairerweise muss ich sagen dass das CK absolut keine Schuld trifft.
Ich hatte mich ( wegen meiner Vergesslichkeit) doppelt angemeldet, und so kam es dass alle meine Nachrichten usw. im ersten Account sind während ich im zweiten Account fast gar nichts hatte.

Betonen muss ich noch dass es verboten ist (laut AGB) mehr als einen Account zu haben.
Darauf wurde ich zum Glück hingewiesen, und die Sache ist nun geklärt.

ciao Verena

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: