alles gelöscht ???
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bin nun doch schon einige Jahre bei Chefkoch angemeldet. Ich habe auch etliche Beiträge geschrieben, einige Freunde gefunden, Rezepte gespeichert usw. Nun war ich für einige Zeit nicht mehr zu Besuch hier. Und was für eine Überraschung. Alles ist weg !!!! Es ist alles auf null. Meine gespeicherten Rezepte sind weg, und alles andere auch. Kann mir bitte jemand erklären warum das passiert ist???? Vielen Dank die ziemlich enttäuschte Verena |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Du hast eine KM Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Sonja
ich brauchte deine Hilfe und habe dir KM geschickt Vielen Dank ciao Verena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo
das wäre ja mal interessant zu wissen ob alles gelöscht wird wenn man sich einige Zeit nicht einloggen kann Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Nein, es wird nichts gelöscht, wenn man sich einige Zeit nicht einloggen kann. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
@megaturtle
fairerweise muss ich sagen dass das CK absolut keine Schuld trifft. Ich hatte mich ( wegen meiner Vergesslichkeit) doppelt angemeldet, und so kam es dass alle meine Nachrichten usw. im ersten Account sind während ich im zweiten Account fast gar nichts hatte. Betonen muss ich noch dass es verboten ist (laut AGB) mehr als einen Account zu haben. Darauf wurde ich zum Glück hingewiesen, und die Sache ist nun geklärt. ciao Verena |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.