Forenbeiträge im Profil nicht anzeigen lassen?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
wenn man das Profil eines Users anklickt, so erscheinen ja auch die ersten 100 Beiträge, die diese Person bereits verfasst hat. Mir fiel nur neulich auf, dass es einige User gibt, die schon Threads eröffnet haben und eben in ihrem Profil die Auflistung aller bereists verfassten Threads NICHT haben. Darum meine Frage: Kann man diese Sammlung/Auflistung auch aus dem Profil entfernen? Ganz viele Grüße, Eure Marina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das geht unter
my Chefkoch Einstellungen Profileinstellungen best susa ____________________________________________ Though this be madness, yet there is method in \'t. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Marina,
was spricht dagegen ? Würde mich einfach interessieren. Gruss Mokupea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.09.2006 |
Hallo nochmal,
Danke susa @Mokupea: Wogegen? Gegen das anzeigen lassen? Nichts, ich finde es ja eigentlich recht interessant und eben praktisch, wenn man so eine Übersicht hat. So bin ich ja auch schon oft in ebenfalls interessante Beiträge gerutscht. Darum war ich ja so verwundert, dass es bei einigen Usern, diese Liste nicht gab. Und darum habe ich nachgefragt, so einfach ist es. Trotzdem ist es ja schön, wenn jeder es selbst entscheiden kann, ob er die älteren Beiträge anzeigen lassen möchte oder eben nicht. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
also:......
bei den Treads die machmal hier gestartet werden ist wohl besser, man sieht nicht alles......... in diesem Sinne, viel Spass bei chefkoch.de mfG.....Gerd ps... andern geht nach den Tipps von Susa |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine