neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die Sache mit dem Krönchen.... oder: Wie bekomm ich es nun wieder?

Vom 02.04.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Chefkoch Team!

Ende Maerz ist meine CK-Mitgliedschaft abgelaufen. Ich war eigentlich der Meinung, das Abo wuerde automatisch verlaengert werden weil ich es nicht gekuendigt hatte. Nun habe ich bei Click&Buy aber kein Abo stehen. Und wenn ich mich neu beim CK anmelden will bekomme ich die Meldung, dass ich bereits Mitglied bin. na dann... Ich hatte bei C&B wohl vergessen, meine Adresse zu aendern als wir Ende des Jahres umgezogen sind, und nun hatten die Kreditkartendaten nicht mit der bei C&B hinterlegten Adresse ueberein gestimmt. Habe das mittlerweile korrigiert. Weiss jemand, wie ich mein Kroenchen nun wiederbekomme? Wichtige Frage

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.04.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
LOOOOL,

na das ging aber schnell. Nevermind the question!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: