Login ist das NEU?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
seit kurzem muss ich jedesmal den Loginnamen und das Passwort wieder eingeben. Ist das neu oder ist das nur bei mir so verdammt umständlich. Auch wenn ich gefragt werde, Eingabe speichern, ist es beim nächsten Mal wieder draussen. Oder muss ich mich nach einem Jahr wieder neu registrieren. oder oder oder Muss ich mich selber um die Verlängerung kümmern oder bekomme ich per mail eine Aufforderung, dass ein Jahr abgelaufen ist und ich wieder einzahlen soll? Bitte gebt mir eine Nachricht. Danke. LG der Schweizer Hansruedi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2006 |
Hallo,
Mir geht es seit Neuestem genauso, aber nicht immer. LG fasolt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen! Mir nicht! Läuft alles! Ich glaube, das Abo verlängert sich automatisch. LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hallo ihr zwei,
dieses Thema hatten wir schon unzählige Male im Forum, es sind jedoch immer nur 2-3 User davon betroffen und in den letzten Fällen konnten wir es durchgehend auf fehlerhafte Einstellungen zurückführen. Schaut bitte genau nach ob ihr Cookies aktiviert habt (Cookietest), etc. Ohne genauere Infos welches Betriebssystem und welchen Browser in welcher Version ihr verwendet usw. können wir in der Technik leider allgemein sehr wenig ausrichten. Bitte nutzt in Zukunft auch zusätzlich den Support unter support@chefkoch.de Gruss, Dominik Hanke / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Moin
das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch wochenlang. Plötzlich wars von alleine wieder normal. Da hier aber nichts am PC bzw. den Einstellungen geändert wurde kanns auch nicht an fehlerhaften Einstellung meines PC gelegen haben Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
also ich habe da Problem so gut wie nie. Nur, wenn ich so Aufräumprogramme ablaufen lasse. Aber da gehen mir auch in anderen Foren Einstellungen flöten. Grüße Sarah |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.