neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Premium - Mitglied

Vom 15.03.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wh4 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.03.2007
61 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Kann man nicht Smilies machen
ohne Premium - Mitglied zu
werden? traurig Ist mir zu teuer...
Aber diese Smilies sind so
schön witzig! zum Heulen

wh4
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.03.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Liebelein, langsam ist mal gut, oder?

best
susa

jawi hat einen neuen PC! der ist suuuuuperschnell!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2007 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004
3.444 Beiträge (ø1,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

FREEZE! POLICE!

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 15.03.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
4.031 Beiträge (ø1,48/Tag)
möchtest du den \"kleinen Nils\" Konkurenz machen ? so als CK-Schreck ?

Vom 15.03.2007 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Oje, ich glaube Susa ist sauer, sie hat schon \"Liebelein\" gesagt... *kicher*...

@ wh4

Wo ist Dein Problem? Du kannst doch Smilies machen, hast es ja gerade in Deinem Eröffnungsposting auch getan... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß von Anja

Vom 15.03.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.283 Beiträge (ø0,63/Tag)

Herzelein,

bisher war es ja noch ganz amüsant, aber du mußt nicht alle 5 Minuten in irgendeinem Forum ein Thema eröffnen, nur um Punkte zu sammeln. Außerdem: Was hast Du davon?

Und für die Zukunft der liebegemeinte Rat: Bevor Du ein neues Thema eröffnest, benutze doch mal die Schnellsuche... sehr viele Deiner Fragen sind dort bereits beantwortet worden, unter anderem auch die jetzt gestellt!

Liebe Grüße
* Lotte *

\"\"

Vom 15.03.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
HUHU Anja !!! das ist doch nur ein fake Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,64/Tag)
Pfeil nach rechts Pfeil nach links Achtung / Wichtig Wichtige Frage Vorschlag / Idee GRRRRRR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN BOOOIINNNGG.... Lächeln Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen traurig zum Heulen Ich bin sauer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht! hechel... na dann... *ups ... *rotwerd* müde Na! Oh Was denn nun? Lala Lala Lala Lala Lala Lala Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!? Küsschen Let´s cook baby! Let´s cook baby! ... Let´s rock! 11.11.11:11 ... OH TANNE... miau, ruuuuuup! hoppel hoppel hop! wo bleibt das ... FREEZE! POLICE! 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' Ey man, bin ich blau!

LG Mags
Zu erst war ich hungrig, denn hatte ich Appetit, und jetzt bin Ich süchtig.
Vielen dank Chefkoch

Vom 15.03.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Der Kleine Nils ist doch ein Waisenknabe gegen wh4 (erinnert mich übrigens an WD40, das ist irgendso ein Schmiermittel, oder war es doch Kleber?)

Auf jeden Fall: Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu Heike,

deshalb bin ich ja hier - scheint lustig zu werden YES MAN

Vom 15.03.2007 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Manno Mags, da haste aber jetzt Dein ganzes Taschengeld auf den Kopp gehauen Na!

best
susa

jawi hat einen neuen PC! der ist suuuuuperschnell!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
oder ein Kaugummi ? der sich sich alle Foren zieht ? Lachen Lachen

Vom 15.03.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
jo Anja, aber der ist bestimmt schon wieder einen neuen Fread am eröffnen

Vom 15.03.2007 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

JAAAA Heike, DAS wars. Und der ist ja soooo kleeeebrig Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Werde ich hier die Pfanne los BOOOIINNNGG.... ?

Vom 15.03.2007 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lotte3864 Suppenkoch

Mitglied seit 25.10.2006
1.283 Beiträge (ø0,63/Tag)

ja,

bisher sinds 9... in 3 1/2 Stunden, der/die/das will ins CK-Buch der Rekorde!

Liebe Grüße
* Lotte *

\"\"

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
ja Pätty HAR HAR HAR

Vom 15.03.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Nee Sonnenkalb, da mußte mal im Backforum fragen, vielleicht kann man da ja Käsekuchen drin backen oder e-mails mit schreiben *brüllll*

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Soll das etwa heißen, ich bin hier auf einen ganz ordinären Thread-Spamer reingefallen? Welt zusammengebrochen

Vom 15.03.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
@ susa Ich bin ja jetzt auch arm\"\"
LG Mags
Vielen dank Chefkoch
Angehängte Datei

Vom 15.03.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Liebelein, wh4, falls Du Dich hier nochmal blicken lässt, schreib mir mal bitte 3 Gründe auf, warum Du Dich hier im CK angemeldet hast - und dann sehen wir mal weiter.

best
susa

Vom 15.03.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
klar pätty gute Idee YES MAN

kannich eigentlich auch backen ohne stromweil das is mir zu teuer aber ich ess doch so gerne Brot :))

oder muss ich einen extra fred aufmachen?

Vom 15.03.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

@susa:

1. wegen der Punkte
2. kann er hier Smiley\'s machen
3. wegen der Punkte

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)

@ Sonnnekalb, Fred gehört mir!!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 15.03.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

@Sonnenkalb: dafür mußt Du in der Rubrik \"Hund Katze Maus\" einen extra Fred aufmachen!!!!!!!

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
gröööööööööööööööhlllllllll Anja geh mal auf sein Profil

Huhu Sonni das mach besser einen extra fred auf BOOOIINNNGG....

Vom 15.03.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
ok, ich schreib dann auch gleich noch was wegen i-mehls rein, ok?

Heike... ich könnt mich wegschmeißen...das is ja geil...

Vom 15.03.2007 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Ich glaub so viele Aufrufe im Profil... DAS GIBT EXTRA BONUS PUNKTE

Vom 15.03.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
.... und? Was soll ich da sehen?

Ein leeres Profil - langweilig!

Oder meinst Du die vielen Postings, das ist ja nix Neues! HAR HAR HAR

Vom 15.03.2007 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
seine Beiträge sagen doch alles Lachen Jajaja, was auch immer!

Vom 15.03.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
aber sehr mitteilungsbedürftig.... wenn er so weiter schreibt bekommt er zu den Pfannen noch EXTRA topflappen dazu... selbst gehäkelte....

Vom 15.03.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

HIER schon wieder!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006

Das hier sagt alles
LG Mags
Vielen dank Chefkoch

Vom 15.03.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
Sonni jau am besten fand ich den Punkte Fred hihi

Vom 15.03.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
er hats auf die Topflappen abgesehen ich sags euch...

Vom 15.03.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
nee... die Meerschweinchen...aber der neue is auch geil... sorry ich kann mir den Kommentar nich verkneifen... besser ich mach nen enschuldigungs-Fred auf...

Vom 15.03.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Wenn man jetzt alle seine Anfragen in die PE..................

Denn ausser nem gewissen Unterhaltungswert läuft das hier doch auf \"Ver........\" *ups ... *rotwerd* hinaus
Jemand,der sich in den Kopf gesetzt(und auch noch verkündet hat)
er wolle jetzt mal schnell von den Newbees weg Sicher nicht!

liebe Grüsse

mamirah

Vom 15.03.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Ja bitte entschuldige Dich, aber dafür mußt Du ins LIfestile und Beauty Forum und vergiss nicht ein paar Smiley reinzumachen und achte drauf, daß während der Zeit nichts in der Pfanne anbrennt, die wolltest Du ja noch spenden!!!

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
aber wenn ich den smiley nehm der kostet dochpunkte... und ICH will doch die Topflappen haben.. ich werd lieber mal fragen wie ichdas machen soll... im Fred für Lieblingsrezepte am Besten

Vom 15.03.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
achtung der Kanditat hat 99 Punkte...vielleicht ist gleich Schluss mit dem Spaß...

Vom 15.03.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Ja bei den Lieblingsrezepten das geht oder bei den Alkoholfreien Getränken. Ja frag lieber mal, ich weiß das jetzt so auch nicht Du kannst auch Sonja* eine KM schicken!!!

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
ja daswerde ich gleich machen... danke für den Hinweis... ich mache eine Danksagung aus.... bei Urlaubsrezepte.... wo sonst.

Vom 15.03.2007 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
Soni Lachen Lachen Lachen Lachen ups meine Punkte sind gleich wech

Vom 15.03.2007 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heike, so wird das nie was mit dem Pfannenset...

Sicher nicht!

oh....

*ups ... *rotwerd*

aaahhhhh

Welt zusammengebrochen

ach mensch jetzt krieg ichs auch nich.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 15.03.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
dann will ich abbbbber einen Topflappen Welt zusammengebrochen

Vom 15.03.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
okals Trostpreis... musst aber sonja fragen...

Vom 15.03.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Heike Topflappen gibt es nur Paarweise. Und die bekommt man nur wenn man innerhalb von 1 Minute 10 völlig sinnfreie Freds in 10 verschiedenen Foren aufmachen.
Da mußt Du Dich mächtig anstrengen, denn Du hast hier tatkräftige Konkurrenz!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
ohje das schaffe ich nicht Welt zusammengebrochen

Vom 15.03.2007 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Sonnenkalb, Sonja kann man erst KM mit Bitte um Topflappen schicken, wenn man 370 Beiträge geschrieben hat, die hat Heike noch nicht, sorry FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Pätty..... ich bin sprachlos... vielleicht solltest du dazu einen Fred aufmachen?

Vom 15.03.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
er ist weg Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und das bei 99 Punkten....oder meldet sich nur schnell neu an....

Vom 15.03.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Du hast Recht Sonnenkalb, das muß ich aber bei \"Technisches, PC & Co\" machen, damit die Leute das auch finden

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
au jaaaaaaaaaaaaa Pätty mach das bitte Na! Lächeln

Vom 15.03.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heike... so wird das nie was.... musste wohl selber häkeln...

Vom 15.03.2007 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
jau Sonni mach ich mal einen Häkel fred auf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
aber bei Motivtorten bitte

Vom 15.03.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Ja Heike der muß aber ins Fleischforum!!!!!! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Ja oder bei den Torten, dann mußte Topflappen aus Fondant gestalten!!!! Aber schön ordentlich!!! FREEZE! POLICE! FREEZE! POLICE!

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
dann lieber im Fleisch forum, nehme da am besten Gehacktes mit einem Kilo müsste ich da hinkommen für ein Topflappen

Vom 15.03.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
genau, schön breit kloppen und 3 Wochen in der Stube stehen lassen...dann wirds was YES MAN

Vom 15.03.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Leuts, ich muß Euch mal unterbrechen .... drüben wird gleich angestoßen, also bitte um zahlreiches erscheinen ...

Vom 15.03.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und wenn man sie dann mal verlegt hat, wird mal sie am Geruch wiederfinden *brüllllll*

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
vorher leh ich ihn 5 minuten in die Pfanne von jeder seite, dann issa schööööön braun sonni

Vom 15.03.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HeikeNRW Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2004
gröööööhl Pätty

Vom 15.03.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005
1.519 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo liebe CK`ler Lächeln,

In in die Hacktopflappen würde ich noch Stückchen von hartgekochten Eiern
mit rein häkeln ---> wegen dem tollen Muster BOOOIINNNGG....

mlG tasmia
Nr.60 im Cüvie

Pätty Chefkoch

Mitglied seit 07.08.2004

AnjaInge:

WOOOOOOOOOOOOOO????????????????????

\"\"

Liebe Grüße!

Pätty

*25 CdbU*
*50 ClüVie*

Vom 15.03.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heike, und paar Meerscheinchenhaare... wegen dem Halt.....

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Vom 15.03.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005

und wenn sie (die Topflappen) dann fertig sind
kann man sie bei e-..y anbieten
da gibt\'s Sternchen und keine Punkte

mlG tasmia
Nr.60 im Cüvie Let´s cook baby! Hallo liebe CK`ler Lächeln,

und wenn sie (die Topflappen) dann fertig sind
kann man sie bei e-..y anbieten
da gibt\'s Sternchen und keine Punkte

mlG tasmia
Nr.60 im Cüvie

Vom 15.03.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tasmia  Kaltmamsell

Mitglied seit 16.02.2005

upps ich bin doch nicht --> Ey man, bin ich blau!

mlG tasmia
Nr.60 im Cüvie

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: