signatur bunt!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
auch auf die gefahr hin angeschrien zu wwrden: wie bekommt man in die signatur farbe?! bei mir gibt es keinen befehl dafür. muss man da sowas mit //color// oder so in der art machen?! lg (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 im SHGdBS
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Hallo Vera,
schau mal bei rince im Profil nach. Dort ist einiges supergut erklärt In die Signatur <color=sienna>Text</color> (die spitzen Klammern durch eckige ersetzen), ergibt zum Beispiel die Farbe des Zitates in meiner Signatur Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User Nr.1 im SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
super danke ich versuchs mal!
(C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 im SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
mal sehen
(C) by Vera Smile now, cry later! < font color=\\\"blue\\\" >Nr.2 in der SHGdBS< /font >
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2004 |
Spitze Klammern durch eckige ersetzen und font extra
<font><color=...>text</color></font> Ausprobieren kannst Du das im Testforum Liebe Grüße, Beast Nr. 354 im Club der bleibenden User Nr.1 im SHGdBS
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade. Katharine Hepburn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Vera,
die Signatur einfach im Postingfeld vorschreiben (Font, Size, Color etc. verwenden) und dann in Eistellungen/Signatur reinkopieren! Liebe Grüße,
|
||||
|
|||||
|
|||||
so hoffentlich jetzt!
(C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
he klasse! es klappt!
danke ihr beiden! (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Vera!
Wer wird denn hier angeschrieen??? In unserer CK - Familie ist man grundsätzlich nett zueinander!! Hoffe ich doch! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
ja danke. das weiß ich doch.
ich dachte nur vielleicht ist es eines dieser breitgelutschten themen,.... lieben gruß (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine