neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Komme nicht in mein Kochbuch

Vom 09.03.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sherrrmann Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich in mein Kochbuch reinkomme? Sonst ging das immer über myChefkoch, aber das geht heute nicht. Liegt das an mir oder weis jemand eine Lösung?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Sybille
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.03.2007 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sybille,

also ich komme in mein Kochbuch ohne Probleme. Kannst du das Klapp-Menü von my chefkoch öffnen?

LG Petra

Vom 09.03.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Petra,

nein genau das geht nicht. Aber wenn es bei dir klappt, liegt es vielleicht doch an mir.
Danke für deine Antwort.

LG Sybille

Vom 09.03.2007 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
wenn das Klapp-Menü überhaupt nicht aufgeht, dann lösch mal die Temp. Dateien.
Gehen die anderen Klapp-Menüs (Community, Rezepte) auch nicht?

LG Petra

Vom 09.03.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Nein, die gehen auch nicht.
Ok werde es mal probieren. Danke.

LG Sybille

Vom 09.03.2007 09:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 28.09.2003
88 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Petra,

danke dir - Problem gelöst. Der Java-Script war ausgeschaltet.

danke und noch einen schönen Tag.

Gruß Sybille

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: