Gelöschte Kommentare
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Warum wird das gemacht? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
das ist ganz einfach. Kommentare, die nichts zum Rezept aussagen und die auch erkennen lassen, dass dieses Rezept nicht nachgekocht worden sind (und somit ihren Sinn verfehlen), haben dort in der Rezeptdatenbank nichts zu suchen und werden von Sonja* gelöscht. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
.......... ich nehme ein \"sind\" heraus und werfe ein \"ist\" zum puzzeln ein.
Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2005 |
hä? verstehe ich nicht.
kommentare zur herkunft eines rezptes sind keine aussagen über das rezept? mal abgesehen von rechtlichen aspekten: es gibt hier tw. einen sehr laxen umgang mit ideen anderer menschen! nichts gegen die rechtlich saubere verbreitung von rezepten, aber: hinweise auf herkunft sollten eine selbstverständlichkeit sein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
@ Polo:
Von der Sache her hast Du sicherlich Recht, aber die Kommentare zum Rezept sollen lediglich Hilfen zum Nachkochen sein, also stehen auch nur solche Sachen (Fragen, Tips, Änderungsvorschläge, Lob) darunter.
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo, Polo, wenn Dir auffällt, dass ein Rezept wirklich 1:1 abgeschrieben wurde, ohne etwas an dem Original zu ändern, wird Sonja dir sicherlich über eine KM sehr dankbar sein. Dann schreib dazu dir Quelle, und sie kann es überprüfen (lassen?) und erspart damit CK sicherlich ne Menge Ärger. Aber das trifft nur dann zu, wenn das Rezept wirklich wortwörtlich abgeschrieben wurde. Wurden Änderungen vorgenommen, ist es obsolet. Wie ich die AGB\'s richtig verstaden habe, wird ein solches Rezept dann kommentarlos gelöscht (Sonja, verbesser mcih, wenn ich was falsches schreibe). Die Kommentare sollen wirklich nur Hilfen, Lob und Anregungen zum Nachkochen sein. Öffentliches An-den-Pranger-Stellen entspricht, denke ich zumindest, auch nicht dem Selbstverständnis von CK. Liebe Grüße
* Lotte * ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2007 |
Na dann werd ich mich halt mal an Sonja wenden. Weil entweder steht man dazu, dass man ein Rezept abschreibt, oder eben nicht. Und bei den beiden Rezepten, die ich kommentiert habe, ist es so.
Und die positive Rezeptbewertung wurde ja auch angenommen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
ach,
und du denkst, dass die meisten der über 60000 rezepte selbst erfunden sind??????? na, wenn du meinst. lg, misshobbit |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine