neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte die auf Freischaltung warten

Vom 06.03.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumpei Smutje

Mitglied seit 03.12.2006
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Kochfreunde,

gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Rezepte die auf Freischaltung warten, anzusehen? zum Heulen
Ich hab ein ziemlich umfangreiches Rezept eingetragen und müßte einem Freund selbiges weitergeben.
Doch leider hab ich die schriftlichen Aufzeichnungen nicht mehr und kann es nicht mehr ganz nachvollziehen,
was die Mengenangabe betrifft. Was denn nun?

LG,
Lumpei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.03.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.397 Beiträge (ø4,37/Tag)
Hallo lumpei,

am besten schreibst Du Sonja* eine KM, um welches Rezept es sich dabei handelt (falls Du mehrere Rezepte noch in der Warteschleife haben solltest Na! ). Sie kann Dir das Rezept zurückschicken.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 06.03.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kontrabass Hendlgriller

Mitglied seit 29.05.2005
8.888 Beiträge (ø3,62/Tag)

Hallo Lumpei,

da Du noch kein einziges Rezept veröffentlicht hast, kannst du die Admins höflich bitten, Deins bevorzugt zu behandeln. Beim ersten Rezept wird meistens eine Ausnahme gemacht und selbiges ganz schnell freigeschaltet.

LG

Konny

Vom 06.03.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumpei Smutje

Mitglied seit 03.12.2006
148 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für eure Tipps.

Ich werde mich mal per KM mit Sonja in Verbindung setzen und sie um Hilfe bitten. Lächeln

LG,
Lumpei

Vom 07.03.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.117 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Geh doch einfach auf \"Rezept eintragen\", dann erscheint die Seite in der Du Dein Rezept eintragen kannst und darunter sind Deine eingetragenen Rezepte, die aber noch nicht freigeschaltet wurden.

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Vom 07.03.2007 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misshobbit Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
692 Beiträge (ø0,25/Tag)
hallo dany5,
das wird ihm oder ihr aber nicht weiterhelfen, denn dort kann man nur den namen lesen, aber nicht mehr auf das rezept zugreifen!

lg, misshobbit

Vom 08.03.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dany5  Suppenkoch

Mitglied seit 11.04.2006
1.117 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo nochmal!

@misshobbit, stimmt, hab ich auch gerade gemerkt! *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Dany5

\"\"

Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: