Rezepte die auf Freischaltung warten
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Rezepte die auf Freischaltung warten, anzusehen? Ich hab ein ziemlich umfangreiches Rezept eingetragen und müßte einem Freund selbiges weitergeben. Doch leider hab ich die schriftlichen Aufzeichnungen nicht mehr und kann es nicht mehr ganz nachvollziehen, was die Mengenangabe betrifft. LG, Lumpei |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo lumpei,
am besten schreibst Du Sonja* eine KM, um welches Rezept es sich dabei handelt (falls Du mehrere Rezepte noch in der Warteschleife haben solltest Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Hallo Lumpei, da Du noch kein einziges Rezept veröffentlicht hast, kannst du die Admins höflich bitten, Deins bevorzugt zu behandeln. Beim ersten Rezept wird meistens eine Ausnahme gemacht und selbiges ganz schnell freigeschaltet. LG Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2006 |
Danke für eure Tipps.
Ich werde mich mal per KM mit Sonja in Verbindung setzen und sie um Hilfe bitten. LG, Lumpei |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Hallo!
Geh doch einfach auf \"Rezept eintragen\", dann erscheint die Seite in der Du Dein Rezept eintragen kannst und darunter sind Deine eingetragenen Rezepte, die aber noch nicht freigeschaltet wurden. Liebe Grüße Dany5 ![]() Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
hallo dany5,
das wird ihm oder ihr aber nicht weiterhelfen, denn dort kann man nur den namen lesen, aber nicht mehr auf das rezept zugreifen! lg, misshobbit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.04.2006 |
Hallo nochmal!
@misshobbit, stimmt, hab ich auch gerade gemerkt! Liebe Grüße Dany5 ![]() Schenkte man dem Satz \"Du bist was du ißt\" Glauben, so müßten die Kannibalen die einzigen Menschen auf der Welt sein!!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.