neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbilder?

Vom 19.02.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dornroeschen_blau  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ins Rund,

ich wünsch erstmal allen einen närrischen Rosenmontag. 11.11.11:11 Auch wenn ich nicht wirklich vom Fasching, Karneval, Fasnet und wie es überall heißen mag, angetan bin. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und ich hab ne Frage zu den Rezeptbildern. Die letzten Bilder, die ich sehen kann, sind vom 9.2.
Kann das wirklich sein, dass danach keine Bilder mehr freigeschaltet wurden? na dann...

Ich schicke liebe Grüße in die Runde,

Dornroeschen_blau (Billie)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

ja, ich glaub seit dem sind keine mehr gekommen. Die werden aber bestimmt in den nächsten Tagen freigeschaltet. Das klappt eigentlich immer recht regelmäßig.

Liebe Grüße
heartandsoul
\"\"

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

Vom 19.02.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben,

ich denke, dass die CK-Leuts kräftig am Fasching feiern sind. 11.11.11:11 Na!

Warte auch schon gespannt auf die neuen Bilder Lachen

Liebe Grüße fitzelchen \"\"

Geht die Magd zum Maskenball, ist wahrscheinlich Karneval.
Scherzhafte Bauernregel

Vom 20.02.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

misshobbit Kaltmamsell

Mitglied seit 31.08.2004
692 Beiträge (ø0,24/Tag)
ha,
das selbe hab ich mich auch schon gefragt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.11.11:11 11.11.11:11
lg, misshobbit

Vom 20.02.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bloody_squirrel Sternekoch

Mitglied seit 27.06.2004
6.234 Beiträge (ø2,16/Tag)
Hehe...

Ich mich auch, aber ab und zu muss man ein bissel Geduld beweisen *gg*

Das wird schon...

Liebe Grüße, Katrin
Nr. 156 im *Club der bleibenden User*

~ Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. ~
Oscar Wilde

Vom 20.02.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
9.101 Beiträge (ø3,33/Tag)
Salut zusammen,

dann warte ich wenigstens nicht alleine Na!
Da hat bestimmt jemand Faschingsurlaub Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber dafür kommen dann bestimmt ganz viele auf einmal *freu

Liebe Grüße,
Beast

Nr. 354 im Club der bleibenden User
\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 20.02.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Bilder gibt es morgen nachmittag oder spätestens Donnerstag!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 20.02.2007 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
Hallo Sonja,

danke für die Info!

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Ich habe auf meine Linie nicht aufzupassen und hatte es niemals vor zu tun. Was Sie von mir sehen, ist das Ergebnis eines lebenslangen Genusses von Schokolade.
Katharine Hepburn

Vom 20.02.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hallo Sonja...

Auch von mir ein Danke, dann müssen wir uns ja net mehr so lang gedulden!

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 21.02.2007 06:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dornroeschen_blau  Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.08.2004
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Sonja,

vielen lieben Dank für die Info. Lächeln Küsschen
Ist halt so, dass Geduld nicht grade mein zweiter Vorname ist. *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße in die Runde,

Billie

Vom 21.02.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

beast354  Sternekoch

Mitglied seit 29.11.2004
*reicht mal eine Runde Tee und Kekse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Beast

\"\"
Katharine Hepburn

Vom 21.02.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

*Tee und Kekse von Beast genieß*

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 21.02.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
2.666 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo,

warum sind die neuen Rezepte alle von der gleichen Person ?

Habe ich da etwas verpaßt? Neuer Partner vom CK?

Liebe Grüße
Pitty

Vom 21.02.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
sorry, Rezeptbilder meine ich *ups ... *rotwerd*

Vom 21.02.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Würd mal behaupten Rama ist der neue Partner Na!

is ja kein wunder das es so lange mit den Bildern dauert , wenn die erst mal alle freigeschlatet werden mussten....

Liebe grüße

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Vom 21.02.2007 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

Ja, neuer Partner - verpasst hast du noch nix, ist ganz frisch Lachen

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.02.2007 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999

@ Charlotte - die Bilder der Nutzer hier kommen auch, spätestens morgen und dann ganz viele Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.02.2007 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pitty2  Kaltmamsell

Mitglied seit 02.07.2005
Danke Sonja !

Dann bin ich beruhigt Lachen

Liebe Grüße
Pitty

Vom 21.02.2007 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Aha aha....

Würd ich nicht auf meine Bilder warten, und wär dadurch auf den Thread gestoßen, wüsst ich das jetzt schon wieder nicht..... Lachen

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 21.02.2007 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys Sternekoch

Mitglied seit 21.11.2002
2.324 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

mir gefallen die Fotos der User viel besser als die Profifotos der Zutatenproduzenten, auch wenn die \"Amateurfotos\" manchmal nicht ganz so perfekt sind.

Grüße Evlys

Vom 21.02.2007 18:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,

habe gerade festgestellt, dass die heute freigeschalteten Bilder alle von \"Rama\" sind. Das find ich nicht so gut. Selbsterprobtes gefällt mir viel besser.

Fällt auch gleich auf, dass das Profifotos sind.... zum Heulen

LG,
superkirst

Vom 21.02.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Mmmhh...

Das Problem bei Profifotos, gerade von Zutatenproduzenten, find ich, ist ja auch, dass man nichtmal weiß, ob das da essbar war oder nur so modelliert wurde....Also bei einem Food-Shooting entstanden....

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 21.02.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
da stimm ich Dir voll zu, Katrin.

komisch auch, dass \"Rama\" seit heute Mitglied ist, aber einige Rezeptbilder schon vom 18.02. sind.... Jajaja, was auch immer!

Vom 21.02.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Jetzt wirklich BOOOIINNNGG.... Okay...Dinge über die ich mir nicht den Kopf zerbrechen sollte...... Sicher nicht!

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 21.02.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.1999
Meine Güte - Rama ist unser neuer Partner, ohne den ihr, z. B. superkirst und evlys hier nicht kostenlos alle Angenbote nutzen könntet.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 21.02.2007 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evlys Sternekoch

Mitglied seit 21.11.2002
2.324 Beiträge (ø0,67/Tag)
Sonja, wieso der harsche Ton, das war keine Kritik sondern meine persönliche Meinung und auch ein Lob an die User, die hier mit vorhandenen Möglichkeiten auch sehr gelungen Fotos einstellen.

Und mit solchen Worten überzeugt mich niemand ein Krönchen zu kaufen!!

Grüße Evlys

Vom 21.02.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertanja  Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2006
1.289 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hi, ice finds nicht schlecht.. je mehr Rezeptideen, desto besser ... und ich denke, wenn man es selbst ausprobiert hat, es fotografiert und einstellt, werden die Profifotos ja von den Userfotos ergänzt Lachen

Viele Grüße
Tanja

\"\"

****Der Magen eines gebildeten Menschen hat die besten Eigenschaften eines edlen Herzens: Sensibilität und Dankbarkeit.
Alexander Sergejewitsch Puschkin (1799 - 1837)

Vom 21.02.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,

bin ja sehr geduldig und tagelang auf neue Fotos warten, daran hab ich mich ja schon gewöhnt.
Das dann aber alle Fotos nur vom neuen Sponsor RAMA sind, find ich ein bißchen übertrieben.
Halb halb wär ja noch ok. Schließlich gibt´s hier ja auch zahlende User.

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 21.02.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Julimond1920 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.12.2006
329 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
ich bin zwar kein zahlender User , aber ich habe auch jeden Tag mehrmals nachgeschaut ob neue Rezeptbilder freigeschaltet wurden. Heute bin ich dann doch sehr enttäuscht, das nur Bilder von Rama zu sehen sind. Ich schließe mich der Meinung von Aennica an: Halb halb wäre netter gewesen.

Viele Grüße
Julimond

Vom 21.02.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
@all

leider gings heute zeitlich nicht anders, aber ich bin grade dabei 300 rezeptbilder freizuschalten ....

Diese landen nur vor den Rama Rezepten, da sie nach Upload-Datum sortiert werden.

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 21.02.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Hehe...

Dann legt sich ja die Unruhe jetzt..... Lächeln

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 21.02.2007 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bärchenknutscher  Chefkoch

Mitglied seit 15.12.2003
1.979 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,

zu diesen Fotos gehören ja auch die Rezepte. YES MAN Aber haben wir nicht alle einen Vorteil durch die Mitarbeit der User an Chefkoch, sie haben sich alle Mühe gegeben zu kochen, Let´s cook baby! dass Rezept einzutragen und zu fotografieren, mit Eifer waren alle dabei die Fotogallerie und die Datenbank, von ihrer Lieblingsseite Chefkoch.de zu verschönern und zu füllen. Deshalb find ich den hinweis auf die kostenlose Nutzung nicht fair. Man sollte nie so törischt sein, wenn man ein neues Spielzeug bekommt das alte wegzupacken, denn es könnte noch mal nützlich sein. Die Rezeptebilder die die User einstellen haben einen ganz eigenen Wert auch wenn sie nicht immer so schön sind.
Es kann doch nur im Sinne von Ck sein das die Leute ihren Eifer nicht verlieren. CK wäre nur noch eine Werbeseite mit tollen von Produktherstellern gesteilten Profiefotos und Rezepte wenn die User nicht wären.

Natürlich ist Ck eine kommerzielles Unternehmen und als solches muß es Wachstumsorientiert arbeiten, dass ist uns allen klar und dies hat er im Laufe der Zeit ja vorzüglich gemeistert. Es sind Arbeitsplätze zu sichern und deshalb muß das Unternehmen ständig wachsen. Aber wenn man einem Gebäude das Fundament (User) entfernt, was passier dann wohl?

LG Marie die weiter kocht und fotografiert und die heute nicht mit den Antworten zufieden war

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain

Vom 22.02.2007 00:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Bärchenknutscher, man sollte doch aber auch nicht so töricht sein, aus einer Momentaufnahme von einem Tag gleich eine Grundsatzdebatte zu machen, oder?

Gruß
Kyri

Vom 22.02.2007 07:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkirst Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2006
258 Beiträge (ø0,13/Tag)
Moin Ihr Lieben,

war von Sonjas Ton anfangs auch etwas überrumpelt BOOOIINNNGG....

Freue mich aber schon auf die Rezeptbilder, die von den \"richtigen\" Usern kommen.

Also, nichts für ungut.

LG,
superkirst

Vom 22.02.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bananacreampie Chefkoch

Mitglied seit 25.09.2005
2.390 Beiträge (ø0,98/Tag)
So ist das eben auf mittlerweile fast jeder halbwegs professionell aufgemachten Seite - irgendwie will der ganze Spaß ja nunmal auch finanziert werden, machen wir uns da mal nix vor YES MAN

Ich persönlich sehe es genauso wie evlys, ich finde die Userfotos auch besser, weil sie eben \"echt\" und nicht noch tausendfach nachbearbeitet sind und dadurch natürlich viel näher an dem sind, was man dann auch selber bei sich zu hause \"produziert\".

Aber solange es nicht nur noch Bilder von Foodstylisten und Sponsoren gibt, ist das doch in Ordnung. Ich nehme es als Anregung und behalte schön im Hinterkopf, dass die da mit Airbrush und Retusche drangewesen sind mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

lg bananacreampie

Vom 22.02.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2003
Hallo Kyri,

man sollte auch nicht, jemanden der einfach nur seine Meinung sagen möchte, töricht nennen. Sicher nicht! Ich sehe es halt so, dass die User, die begeistert mitarbeiten am Gesamtbild der CK eine wichtige Aufgabe erfüllen, die ihnen und uns anderen Spaß bereitet. YES MAN Das ist ja wohl ganz weit weg von einer Grundsatzdebatte.
Sagen was man denkt ja, aber null Bock auf eine Debatte jeglicher Art. ...

LG Marie

Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.
Mark Twain

Vom 22.02.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,24/Tag)
@all

Wir haben die ausgabe der Neusten Rezeptbilder nun nach dem Freischaltdatum sortiert, so dass die neuen Freischaltungen auch vorne erscheinen. (vorherige Sortierung: nach Uploaddatum)

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 22.02.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bezwinger Chefkoch

Mitglied seit 27.08.2004
1.149 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo metal,

das ist ja mal eine gute Idee.

Mit der \"neusorierung\" wird dann cdn Premium-Usern wenigstens keine Werbung mehr untergeschustert.
Vielleicht kann der CK ja ein Sortierung mit dem Werbepartner zuerst für alle nichtzahlenden User haben und wenn sich ein Premium-User einloggt, dann eben die Reihenfolge wie du sie gerade beschrieben hast.

Gruß
Bezwinger

\"\"

Vom 22.02.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
hallo Bezwinger....

Findest du nicht, das sdas langsam leicht albern wird?!Ich mein okay, irgendwie wird uns so schon Werbung untergeschmustert, aber extra den aufwand, damit Premium-User die BIlder nicht ganz vorne haben, aber die Normaluser sollen\'s weiter vorne sehen? Das find ich irgendwie nicht gerechtfertigt, dann sollen wirklich die Bilder für alle nach hinten rutschen....

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 22.02.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Bärchenknutscher, das Wort \"töricht\" habe ich aus DEINEM Beitrag entnommen.

Vom 22.02.2007 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo zusammen!

Mir ist es völligst egal, ob von einem \"Geschäftspartner\" die Bilder früher hochgeladen werden, als die der User.

Natürlich freue ich mich auch über neue Bilder. Aber die Welt geht nicht unter, wenn es mal ein paar Tage dauert.

Ich führe außerhalb des CK noch ein Leben, von daher verstehe ich die Aufregung nicht wirklich.

Und was Werbung angeht: da gucke ich einfach nicht hin Na!

Gruß
schmausimausi

Vom 22.02.2007 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

@Schmausimausi....NEIN!!!! ES GIBT KEIN ANDERES LEBEN NEBEN DEM CK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Katrin

Oscar Wilde

Vom 22.02.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
Tja, ich habe auch BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... solche Augen gemacht.

LG Biggi

Vom 22.02.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 15.12.2003
Hallo Kyri,

was schert mich mein Geschreibsel von vorhin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Debatte ist für mich hiermit beendet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Werde mir ein schönes Rezept aus der Datenbank suchen und etwas backen, das entspannt ungeheuer. Aber für diese Therapie werde ich niemals nichts bezahlen YES MAN Lachen .

LG Marie

Mark Twain

Vom 23.02.2007 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Ist euch auch schon aufgefallen das viele Herzkuchen veröffentlicht wurden ... am welchen tag muss das denn liegen Na!

Liebe grüße

Charlotte

die
\"\"
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen , was sie nicht hören wollen!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: