neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

neue e-mail adresse

Vom 19.02.2007 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candann Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.05.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe vor ca. 3 Wochen meine e-mail adresse in meinem Profil geändert, aber ich bekomme die Newsletter immer noch an die alte Adresse.

Was muss ich machen, damit die Newsletter an die neue Adresse geschickt werden?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.02.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin12 Suppenkoch

Mitglied seit 18.09.2006
587 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo

Dann würde ich mal einen chefkoch fragen. Es gibt doch eine Rubrik zu Chefkoch fragen.

lg köchin12 Let´s rock!

Vom 19.02.2007 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo,

Du musst natürlich auch deine neue Adresse unter Newsletter angeben und die alte dort auch abmelden.

Und nicht vergessen, den Link jeweils in der Bestätigungsmail anklicken!!

www.chefkoch.de/newsletter.php

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 19.02.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Candann Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.05.2006
15 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe dort nur die neue Adresse angegeben, die alte habe ich nicht abgemeldet. Lachen

Das mache ich jetzt mal.

Vielen Dank

Gruß Candann

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: