Wie wäre es mit einem Handarbeitsforum???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Hier gibt es doch so viele Handarbeitsliebende User Fände die Idee super sich mit anderen übers nähen,häkeln,stricken etc. auszutauschen. LG Anne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo!
Das find ich aber eine gute Idee von Anne! Wäre ich sofort mit Begeisterung dabei! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallo Anne,
das fände ich auch prima, ist ja auch ein großes Thema! Würde ich gerne mitmachen. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Hallo
warum eigentlich nicht. Es gibt ja auch Haus und Garten, Technik, Lifestyl da hätte doch sicher auch noch ein Handarbeitsforum platz. LG Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hallo,
das muß nicht sein! Wir sind hier ein Kochforum. Für Handarbeitsfreunde gibts bestimmt auch andere Foren. Das ist so ein breitgefächertes Gebiet. Wo soll das denn hinführen Grüßle Inge
Die Neunte Muse heißt Pampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
sämtliche Themen, die Handarbeiten betreffen, werden immer im Forum \"Freizeitvergnügen\" behandelt. Ihr handarbeitet doch in Eurer Freizeit ........... Darum glaube ich auch nicht, dass dafür ein eigenes Forum eingerichtet wird. Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sach sowas nich Ela
Denn wenn ein Handarbeitsforum gekommen wär, hätt ich ein Heimwerkerforum gewollt................... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2003 |
....schöne Idee....
wir häkeln uns ein Teesieb Schluss mit lustig. Ist eine gute Anregung von Anne. Gefällt mir. Man kann ja nur dazu lernen. Gruß schmausimausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Na ja, ich wäre die Letzte, die an einem Handarbeitsforum interessiert wäre.
Aber die Argumentation mit Haus & Livestyle ect ist nicht von der Hand zu weisen. Viele Grüße Aennica Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst frühzeitig zu machen. Winston Churchill |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo,
es gibt doch Freizeitvergnügen. Und da gab es lange Zeit auch so Threads von den einzelnen Handarbeitsarten, den Strickclub und den Stickclub und wie sich alle nannten. Ich glaube, man könnte die einfach mal wieder ein bisschen reaktivieren, dann wäre das Freizeitvergnügen auch vielseitig nutzbar. Da wären sie dann mit all den anderen creativen Steckenpferden unter einem Dach und wer mal eine Frage hat, ist gleich in den besten und abwechslungsreichsten Händen. Und wer wirklich sehr speziell gucken will, kann doch mal in die entsprechenden anderen Foren im Internet gehen. Es gibt nämlich eine Welt jenseits des Chefkochs. Und es kann sehr anregend sein, sich auch dort auszutauschen. Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Hallo, genau, sehr gute Idee Kyri. *dafür* LG Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo,
ja vielleicht habt Ihr Recht und es würde hier irgendwann ausaten mit den ganzen Foren LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ich denke, für die Handarbeitthreads ist das Forum \"Freizeitvergnügen\" der absolut richtige Platz. Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine