neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie wäre es mit einem Handarbeitsforum???

Vom 18.02.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben.
Hier gibt es doch so viele Handarbeitsliebende User Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Fände die Idee super sich mit anderen übers nähen,häkeln,stricken etc. auszutauschen.

LG Anne

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.02.2007 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo!

Das find ich aber eine gute Idee von Anne!
Wäre ich sofort mit Begeisterung dabei!

LG
Katzenmama2

Vom 18.02.2007 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eva1460 Suppenkoch

Mitglied seit 29.05.2006
2.247 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo Anne,

das fände ich auch prima, ist ja auch ein großes Thema!
Würde ich gerne mitmachen.

LG Eva

Vom 18.02.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo
warum eigentlich nicht.
Es gibt ja auch Haus und Garten, Technik, Lifestyl da hätte doch sicher auch noch ein Handarbeitsforum platz.
LG
Stuttibu

Vom 18.02.2007 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iobrecht  Sternekoch

Mitglied seit 15.01.2005
7.793 Beiträge (ø2,9/Tag)
Hallo,

das muß nicht sein! Wir sind hier ein Kochforum. Für Handarbeitsfreunde gibts bestimmt auch andere Foren. Das ist so ein breitgefächertes Gebiet. Wo soll das denn hinführen Sicher nicht!

Grüßle Inge \"\"

Die Neunte Muse heißt Pampel

Vom 18.02.2007 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo zusammen,

sämtliche Themen, die Handarbeiten betreffen, werden immer im Forum \"Freizeitvergnügen\" behandelt. Ihr handarbeitet doch in Eurer Freizeit ........... Na!

Darum glaube ich auch nicht, dass dafür ein eigenes Forum eingerichtet wird.

Gruß

Ela*

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 18.02.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Sach sowas nich Ela Welt zusammengebrochen

Denn wenn ein Handarbeitsforum gekommen wär, hätt ich ein Heimwerkerforum gewollt...................

Vom 18.02.2007 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi Chefkoch

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,94/Tag)
....schöne Idee....

wir häkeln uns ein Teesieb Lachen

Schluss mit lustig. Ist eine gute Anregung von Anne. Gefällt mir. Man kann ja nur dazu lernen.

Gruß
schmausimausi

Vom 18.02.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Na ja, ich wäre die Letzte, die an einem Handarbeitsforum interessiert wäre.
Aber die Argumentation mit Haus & Livestyle ect ist nicht von der Hand zu weisen.

Viele Grüße
Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 18.02.2007 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Hallo,

es gibt doch Freizeitvergnügen. Und da gab es lange Zeit auch so Threads von den einzelnen Handarbeitsarten, den Strickclub und den Stickclub und wie sich alle nannten. Ich glaube, man könnte die einfach mal wieder ein bisschen reaktivieren, dann wäre das Freizeitvergnügen auch vielseitig nutzbar. Da wären sie dann mit all den anderen creativen Steckenpferden unter einem Dach und wer mal eine Frage hat, ist gleich in den besten und abwechslungsreichsten Händen.
Und wer wirklich sehr speziell gucken will, kann doch mal in die entsprechenden anderen Foren im Internet gehen. Es gibt nämlich eine Welt jenseits des Chefkochs. Und es kann sehr anregend sein, sich auch dort auszutauschen.

Gruß
Kyri

Vom 18.02.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinenkind Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 28.03.2004
27.457 Beiträge (ø9,2/Tag)

Hallo,

genau, sehr gute Idee Kyri. *dafür*

LG Rosinenkind

Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf

Vom 19.02.2007 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

ja vielleicht habt Ihr Recht und es würde hier irgendwann ausaten
mit den ganzen Foren Lächeln

LG Anne

Vom 19.02.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Ich denke, für die Handarbeitthreads ist das Forum \"Freizeitvergnügen\" der absolut richtige Platz. Lächeln

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: